Warum passt Ego-A Tank nicht auf Vision Eternity?

01.12.2012 02:38
avatar  ramses
#1 Warum passt Ego-A Tank nicht auf Vision Eternity?
avatar

Hallo Dampfer,

bevor ihr bemängelt das ich nicht gesucht habe, auf vision eternity typ a gibts zu viele Treffer.
Also, falls die Frage schonmal aufkam, verzeiht mir.

Neuerdings nutze ich nur noch den Vision Eternity Selbstwickel Verdampfer der ja angeblich kompatibel zu EGO Tank Typ A sein soll.
Der beigelegte passt natürlich Prima. Aber alle Typ-A Tanks die ich bei meiner ersten Anschaffung der Ego dabei hatte passen nicht.
Das dämliche ist, ich erkenn da nichtmal einen unterschied. Ich hab sogar die Ausparungen abgetastet. Fühlte sich alles gleich an. Aber nein, sie gehen net rein. Ich werde bestimmt net mit gewallt drücken ohne mich schlau zu machen.

Kann mir jemand was dazu sagen?


Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 04:52 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 04:54)
avatar  etops
#2 RE: Warum passt Ego-A Tank nicht auf Vision Eternity?
avatar

Hi Micha,

benutz mal die Silikondeckel, die bei der Eternity mit dabei waren. Die aus Hartplastik sind nicht flexibel genug für den Dorn.

Wenn Du die Hartplastikdeckel entsprechend mechanisch weitest, passen auch die, fraglich ist jedoch, wie bündig die sind.

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht