Kayfun V3.1

  • Seite 75 von 251
06.02.2013 12:56
avatar  nitrex
#1851 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab 5 mal angerufen 4 mal ging keiner ran und beim 5ten mal hat man mir gesagt, dass sie die tracknr auch nicht wissen....

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:56
#1852 RE: Kayfun V3.1
avatar

Doch !

In der Schweiz gibt es kein Unproblematisches Handeln !

Genauer wie ein Schweizer Uhrwerk !

Und.....Beamtentum........Schlimmer als in Deutschland........!

Ich denke mal mein Kay schimmelt jetzt beim Schweizer Zoll rum , weil die nicht Wissen , was das ist .......!

Könnte ja ne Waffe sein......:-) .....

Und bis der Ausgepackt und wieder Verpackt ist.........die Analyse......was es ist....

Ich bin grade ein bißchen angepisst !


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:58
#1853 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bei mir wussten sie die SV.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:00
avatar  Bossy
#1854 RE: Kayfun V3.1
avatar

hehe... nicht das die denken das das ein Spionageteil ist und das Geheimrezept von Ricola im inneren des Kayfis vermuten. xD

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:00
#1855 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wenn das nur 2 Leute sind.
Und diese 2 Leute im Geschäft sind.
Wer zu Henker soll denn dann die SV-Nr wissen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:01
avatar  ( gelöscht )
#1856 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Deiner wurde ja auch verschickt

Zitat von abramotte im Beitrag #1853
Bei mir wussten sie die SV.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:02
#1857 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also die haben wo ich angerufen habe, im System gesucht, nen bisschen geflucht und letzendlich gefunden und gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:05
#1858 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bossy im Beitrag #1854
hehe... nicht das die denken das das ein Spionageteil ist und das Geheimrezept von Ricola im inneren des Kayfis vermuten. xD




So wird's wohl sein

Die Dampfzaubergeheimwaffe

Aber wenn die Zoll haben wollten , hätten die sich doch schon gemeldet ???

Na, ja .

Bergmenschen.......


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:09
#1859 RE: Kayfun V3.1
avatar

Gibt es in der Schweiz überhaupt ne Zollgebühr auf Edelstahl ???

:-) :-) :-) :-) ich lach mich gerade über mich selbst Schief .:-)

Die haben ja schon viel Erfunden ....die Schweizer ! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:12
#1860 RE: Kayfun V3.1
avatar

hihi steh gerade beim Schweizer Zoll in Au soll ich ihn mitbringen ;-) lol

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:14
#1861 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jaaaaaaaa!

Mach mal !!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:14
#1862 RE: Kayfun V3.1
avatar

da könnte er liegen ;-)

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert

Bildanhänge
imagepreview

1360152774380.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:15
#1863 RE: Kayfun V3.1
avatar

In Österreich haben se den Zollpunkt nach Deutschland ja schon aufgemacht .

Da geht das ganze Natürlich schneller !


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:17
avatar  ( gelöscht )
#1864 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Vorausgesetzt er wurde schon verschickt *g*


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:17
#1865 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wie Schrecklich !!!:-o

Hol ihn da raus !!!

:-) :-) :-) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:18
#1866 RE: Kayfun V3.1
avatar

auch von CH nach AT geht das sehr fix kommt immer drauf an was für Laune der Zoll Mensch hat und da ich jeden Tag ca 5 mal in die Schweiz fahr weiss ich das es selten gute Laune ist und die Schweizer auch viel viel Zeit haben ;-()

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:19
avatar  Hitch
#1867 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #1858

Aber wenn die Zoll haben wollten , hätten die sich doch schon gemeldet ???

Na, ja .

Bergmenschen.......

Ich geb dir gleich Bergmenschen... Duuu

Wenigstens hat meine Kayfun Lieferung einwandfrei geklappt...

Ausserdem: Zoll in der Schweiz kann (leider) durchaus anfallen. Sind dann aber im Normalfall die 8% Mehrwertsteuer die wir da abliefern müssen...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:21
#1868 RE: Kayfun V3.1
avatar

Die haben Definitiv zuviel Zeit !

Diese Kayfunquäler.........

Der schreit gaaaaanz Laut ! Ich hör ihn bis in die Pfalz !

:-) :-) :-) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:26
avatar  Bossy
#1869 RE: Kayfun V3.1
avatar

thx abramotte, bin endlich (mehrere versuche) telefonisch durchgekommen.
Habe die SVN erhalten.
Habe auch erfahren das der Fehler mit der SVN-Benachrichtigung durch Systemumstellung entstanden ist.
DS hat wohl einen neues Shop-system eingepflegt und da haben Sie wohl Probleme mit dem SVN-Service,
es funktioniert wohl nicht obwohl alles korrekt eingegeben wurde. Sie arbeiten aber mit Hochdruck dran
um diesen Fehler zu beheben.
Laut meiner SVN wurde meine Ware von DHL bei DS gestern abgeholt und ist im Moment auf dem Zustellfahrzeug.
Werd jetzt mitm Lasso rausgehen und DHL-Fahrzeuge einfangen, irgendwo muss ja mein Päckchen drauf sein.^^

Und trotzdem sind die Jungs von DS schwerer ans Telefon zu bekommen als den Papst, geschweige über Email.
Hoffe die nehmen sichs zu Herzen, und ändern diesen Umstand.
Muss aber jetzt auch lobend erwähnen das "wenn man jemanden erreicht", alles wirklich im netten und freundlichen Ton von Statten geht und
man sich seitens DS bemüht dem Kunden weiter zu helfen.

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:32
#1870 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hitch... ich hab mal für'n halbes Jahr in der Schweiz gearbeitet......

Und kann dir sagen........wenn die beim Zoll , so Arbeiten würden , wie ich Damals im Skigebiet Sedrun........muß ich dir jetzt nicht erzählen oder?

1400 Meter........vor Weihnachten .......Wasserkraftwerk....... Bau ........!!!

Bei 2 Meter Schnee , wurde gearbeitet !


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:33
avatar  pa1N
#1871 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wieso ist bei dir der Schweizer Zoll zuständig?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:40
#1872 RE: Kayfun V3.1
avatar

Dampfzauber !


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:47 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 13:47)
#1873 RE: Kayfun V3.1
avatar

Vielleicht liegt es an den fehlenden SV's mitunter auch an der Bezahlart.
Ich habe meinen Kayfi mit Nachnahme am Donnerstag 18:06Uhr bestellt bei DS und am
Freitag Mittag die SV bekommen. Bestellnummer war 6616 .
Samstag war er dann da.
Ich weiss das DS ein neues Shopsystem aufgespielt hat. Kann aber auch daran liegen.

Ich drück euch allen trotzdem die Daumen das die Kayfis schnell kommen.

Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:59
#1874 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wenn überhaupt dann liegt er beim Deutschen Zoll dampflok1.(den Nik gibts übrigens schon)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:59
avatar  pa1N
#1875 RE: Kayfun V3.1
avatar

Für die Einfuhr nach Deutschland ist aber der Deutsche Zoll zuständig, oder irre ich mich da?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht