Kayfun V3.1

  • Seite 76 von 251
06.02.2013 14:18
avatar  ( gelöscht )
#1876 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Ich bin jetzt auch bei DS durchgekommen. Angeblich wurde er am 02. verschickt, bei DHL taucht das Paket erstmals gestern nachmittag im SV auf.
Da kann sich jetzt jeder denken was er will.

Das Paket befindet sich im Zustellfahrzeug und kommt heute wohl noch. Mein mitbestellter Artikel leider nicht aber es soll das Geld beiliegen.

Wehe das Ding lässt sich nachher nicht anständig wickeln *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:20
#1877 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #1837
Neu gewickelt und für andere festgehalten!
Dampft wie ... mit 1,7 Ohm und 4,0 Volt.
Gewickelt ist er mit Ribbon Kanthal und 3 x 1mm Silikat.

Zum Schluss das Bild auf dem Provari Mini, wie er in Zukunft betrieben wird!


Wie läuft er mit dem Lametta Abramotte? Wollte das heute auch mal antesten, aber meine alte Wicklung läuft noch so schön...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:36
#1878 RE: Kayfun V3.1
avatar

Läuft recht gut! Musst du mal ausprobieren. Finde man kann es mal empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:39
#1879 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich brauch nen neuen Akkuträger für meine Cobra...die is gestern vom Kayfun in Rente geschickt worden ;)... freu mich für jeden, der seinen Kay heute oder wenigstens bald bekommt :)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:51
#1880 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hat eigentlich nun jemand die Kombi Vamo in Chrom Black und Gamma???


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:03
#1881 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nie nich :P
Kann ich mir auch nicht besonders schön vorstellen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:05
avatar  nitrex
#1882 RE: Kayfun V3.1
avatar

Juhu, meiner kam vor 5 minuten :)

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:05
#1883 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1881
Nie nich :P
Kann ich mir auch nicht besonders schön vorstellen.


Warum? Auf dem Vamo macht der Kayfun doch generell einen schlanken Fuß.... und rein von den Bildern des 'Black Chrom' (nicht Gun) sollte es farblich passen. Hab den leider noch nicht live gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:08
avatar  ( gelöscht )
#1884 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Glückwunsch nitrex :)

Ich steh hier schon mit Draht und Schnur bewaffnet und lauer auf den DHL Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:13
#1885 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich habe die Black Chrom, allerdings nur einen Kaifun Beta.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:14
#1886 RE: Kayfun V3.1
avatar

Geissler
wusste nicht, daß es einen Unterschied gibt von gun auf black chrom, sorry.
Ich find den Vamo halt generell nicht gerade ansprechend, aber ein gutes Arbeitstier :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:15
#1887 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von borntobewild2012 im Beitrag #1885
Ich habe die Black Chrom, allerdings nur einen Kaifun Beta.


Wärst du mal so nett und würdest trotzdem mal ein Bild herzeigen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:15
#1888 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jepp, bitte, dann weis ich auch was black chrom für ne Farbe ist ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:18
#1889 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1886
Geissler
wusste nicht, daß es einen Unterschied gibt von gun auf black chrom, sorry.
Ich find den Vamo halt generell nicht gerade ansprechend, aber ein gutes Arbeitstier :)


Man gut das den nicht jeder gut findet, sonst würden die kleinen chinesischen Kinder auch garnicht mehr in den Schlaf kommen...

Ich meine den hier (den rechten): http://i01.i.aliimg.com/photo/v0/7072370...me_vv_Lambo.jpg

Und wie gesagt - nur vom Bild her - müsste das eigentlich passen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:22
#1890 RE: Kayfun V3.1
avatar

Geissler mach doch mal bitte ein eigenes Foto mit dem Kayfi drauf ;)

Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:26
#1891 RE: Kayfun V3.1
avatar

Geissler
ajaa. Hab mir dark halt dunkler vorgestellt :)
Aber du hast recht, könnte hinkommen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:31
#1892 RE: Kayfun V3.1
avatar

Tomasz gern, aber ich hab nur den ES Vamo und da sieht's sehr bescheiden aus...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:36
#1893 RE: Kayfun V3.1
avatar

Geissler dein Tank ist ja nur halbvoll :P

Bei deiner Vamo würde eine schwarze Folie Wunder wirken mit dem Kayfi ...
Aber Hauptsache es dampft und das tut der 3.1 nämlich wie Hölle :D

Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:37
#1894 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja, aber auch nur wenn man beim Sauber machen den Isolator nicht im Waschbecken versenkt :-(


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:39
#1895 RE: Kayfun V3.1
avatar

So Bescheiden finde ich das gar nicht !

Ist doch recht Stimmig , von den Proportionen....:-)

Und ein bißchen Kontrast ist nicht soo Verkehrt....ist halt Geschmacksache .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:40
#1896 RE: Kayfun V3.1
avatar

Von den Proportionen her passt das gut, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
MMn passt zum 3.1 halt nur der Semovar in der gleichen Beschichtung, aber da müssen wir uns noch gute 2 Monate gedulden ...

Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:41
#1897 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sorry, meine ist dann doch Gun Metall, wußte bis eben gar nicht, dass es auch eine Black Chrome gibt.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:44
#1898 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also ,ich hab auch den Vamo Es ,und nun weiß ich wie das dann Aussieht.....:-) :-) :-) :-)

Dann mal weiter warten......


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:45
#1899 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #1895
So Bescheiden finde ich das gar nicht !

Ist doch recht Stimmig , von den Proportionen....:-)

Und ein bißchen Kontrast ist nicht soo Verkehrt....ist halt Geschmacksache .


Ja von den Proportionen passt es für mich sehr gut miteinander, nur gehts farblich garnicht zam...

Zitat von Antidepressiva im Beitrag #1893
Geissler dein Tank ist ja nur halbvoll :P

Bei deiner Vamo würde eine schwarze Folie Wunder wirken mit dem Kayfi ...
Aber Hauptsache es dampft und das tut der 3.1 nämlich wie Hölle :D

Gruss
Tomasz


Hab ich auch schon überlegt, aber die fertig Folien gefallen mir schonmal nicht. Und den Semovar find ich wiederum pott hässlich - einziger Vorteil Farbe passt .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:52
#1900 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nur die Farbe ....ist ja nicht Alles !

Nur weil Blau meine Farbe ist , kauf ich mir keinen Blauen Akkuträger und einen Blauen Verdampfer , wenn es dann nicht schmeckt und Ordentlich Dampfleistung hat .

Nene , dann lieber diese Kombi , mit Ordentlicher Leistung !

:-) . Hoffentlich Erbarmen sich die Schweizer und lassen meinen Kay schnell aus dem Zollknast !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht