Kayfun V3.1

  • Seite 185 von 251
19.03.2013 23:18
#4601 RE: Kayfun V3.1
avatar

könnte man doch ganz einfach lösen. finde ein chinesichen unternehmen die das sing bis ins kleinste detail nachbaut in Edelstahl hochglanz. Man nehme 89 euro dafür bei absolut gleicher qualität zum V3 und das teil verkauft sich besser als das original. Das die Chinesen das können beweisen sie erstklassig mit den first class kopien Nautilus und Euforia. Soll SM an ihrer Aroganz ersticken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:18
avatar  Maenne
#4602 RE: Kayfun V3.1
avatar

Na da hast Du Glück!
Ich hab einen Offline Laden in meiner Nähe, da gibt es Egos, Vivis, Liquids und alles das, was ich nicht mehr unbedingt brauche.
Aber ich bin froh, ich hab einen Kleinen und einen Großen online kaufen können und mehr brauch ich nicht!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:19
avatar  alpa30
#4603 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ah mitlerweille ist es doch fast ohne probleme möglich den verdampfer zu bekommen den man möchte,vor einem jahr sah das alles noch anders aus,kann mich an tage erinnern wo leute bereit waren 200 euro für einen a2 zu zahlen

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:20
#4604 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #4601
könnte man doch ganz einfach lösen. finde ein chinesichen unternehmen die das sing bis ins kleinste detail nachbaut in Edelstahl hochglanz. Man nehme 89 euro dafür bei absolut gleicher qualität zum V3 und das teil verkauft sich besser als das original. Das die Chinesen das können beweisen sie erstklassig mit den first class kopien Nautilus und Euforia. Soll SM an ihrer Aroganz ersticken.


Deine Phantasie ist der Hammer! Wo kommt bloß so viel Hass her? Ist echt krass!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:20
#4605 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #4601
könnte man doch ganz einfach lösen. finde ein chinesichen unternehmen die das sing bis ins kleinste detail nachbaut in Edelstahl hochglanz. Man nehme 89 euro dafür bei absolut gleicher qualität zum V3 und das teil verkauft sich besser als das original. Das die Chinesen das können beweisen sie erstklassig mit den first class kopien Nautilus und Euforia. Soll SM an ihrer Aroganz ersticken.


Das Problem bei den Chinamännern ist die Mentalität.
Das Teil muß gut aussehen, das Innenleben muß nicht soooo genau sein ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:20
avatar  Maenne
#4606 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wenn man die Zeit hat und ein wenig lauert, bekommt man einen, dass ist keine Frage!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:21
#4607 RE: Kayfun V3.1
avatar

Aber zu welchem Preis ...

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:21
avatar  ajax
#4608 RE: Kayfun V3.1
avatar

129€ ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:22
#4609 RE: Kayfun V3.1
avatar

letzte woche hier im forum für 120 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:22
#4610 RE: Kayfun V3.1
avatar

"Biete Kayfun, akzeptiere Seelen und Erstgeborene ..." xD

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:22
#4611 RE: Kayfun V3.1
avatar

war nach 1 minute verkauft :) LOL


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:23
avatar  Maenne
#4612 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #4611
war nach 1 minute verkauft :) LOL


Gott sei Dank gibt es auch noch anständige Dampferkollegen!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:23
avatar  alpa30
#4613 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich will sicher kein teil aus china,die aus rusland sahen ja schlimm aus,aber die quali die jetzt aus de kommt ist doch mal erste sahne und der preis ist abselut gerechtfertigt

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:24
#4614 RE: Kayfun V3.1
avatar

Dampfer sind auch nur Menschen, nicht schlechter, aber auch nicht besser ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:25
avatar  Maenne
#4615 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4614
Dampfer sind auch nur Menschen, nicht schlechter, aber auch nicht besser ^^


Stimmt, aber manchmal toleranter!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:26
#4616 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nur manchmal ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:26
#4617 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4605
Zitat von powerdampfer im Beitrag #4601
könnte man doch ganz einfach lösen. finde ein chinesichen unternehmen die das sing bis ins kleinste detail nachbaut in Edelstahl hochglanz. Man nehme 89 euro dafür bei absolut gleicher qualität zum V3 und das teil verkauft sich besser als das original. Das die Chinesen das können beweisen sie erstklassig mit den first class kopien Nautilus und Euforia. Soll SM an ihrer Aroganz ersticken.


Das Problem bei den Chinamännern ist die Mentalität.
Das Teil muß gut aussehen, das Innenleben muß nicht soooo genau sein ;)



bitte??? Die Qualität meiner Nautilus suche ich am KAyfun 3.1 vergebens... Allein die Gewinde ...ein Traum was da aus china kam. Als ich den kayfun das erse mal von innen sah war ich fassungslos. Ist aber auch kein Geheimnis wir alle kennen ja die Verarbeitungsqualität des 3.1 Nicht schlecht aber lange nicht das was man vom Vorgänger gewohnt war.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:29
avatar  alpa30
#4618 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hmm den 3.1 hab ich noch nicht,kann das wer bestetigen das die quali schlecht ist

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:29
#4619 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hmmm.. ich dachte, der Nauti isn Koreaner... egal.
Die erste Batch kam auch noch mit nem zu langen Centerpin. Auch egal.
Was ich sagen will, nix ist besser wie ein Original. Aber nicht zu jedem Preis.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:31
#4620 RE: Kayfun V3.1
avatar

ich hab nicht gesagt das sie schelcht ist. Guck dir das video vom NAVY an. Der rät auch zum Nachschleifen. AUf die schei** Bohrung geht er nur kurz ein. Viel schöngerede dabei. Aber bitte.. liegt ja immer im Auge des Betrachters.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:35 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 23:36)
#4621 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4619
Hmmm.. ich dachte, der Nauti isn Koreaner... egal.
Die erste Batch kam auch noch mit nem zu langen Centerpin. Auch egal.
Was ich sagen will, nix ist besser wie ein Original. Aber nicht zu jedem Preis.


Koreaner echt?? OK... wenn dem so ist. GEIL GEMACHT JUNGS!!!! SO MUSS DAT! Ich Betreib sie im Apollo mit federgelagertem Pluspohl ;) Mir egal wie lang das ding ist.
Joar Original schön und gut. Hast schon recht. Aber bei der Politik...sind die es selber schuld. Da muss sich dann kein hersteller wundern, wenn er seine Kunden nicht beliefern WILL!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:37
avatar  Maenne
#4622 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich kann das nur von meinem 3,1 beurteilen , der funktioniert einwandfrei, sifft nicht und dampft wie Sa....!!
Das Befüllventil tut seinen Dienst, so wie es sein soll!
Mein mini 2.1 macht das genau so!
Das einzige Teil was nervt ist meine vmax, da geht ein das ewige Pol nachjustieren schon auf den Zeiger.
Bei meinem Provari brauch ich mich um den Pol nicht kümmern!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:41
#4623 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Maenne im Beitrag #4622
Ich kann das nur von meinem 3,1 beurteilen , der funktioniert einwandfrei, sifft nicht und dampft wie Sa....!!
Das Befüllventil tut seinen Dienst, so wie es sein soll!
Mein mini 2.1 macht das genau so!
Das einzige Teil was nervt ist meine vmax, da geht ein das ewige Pol nachjustieren schon auf den Zeiger.
Bei meinem Provari brauch ich mich um den Pol nicht kümmern!




Jo.. bei der ZMAX muss auch ich etwas nachjustieren. Aber wenn er einmal drauf ist läuft der Kayfun wunderbar. Ich hatte aber vorher nen anderen VD mit längerem Pluspohl drauf und dadurch hat sich der ZMAX Pluspohl etwas vertieft. Kann passieren. Wenn manns weiss ist das kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:44
#4624 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Wenn der Semovar eingetütet ist kannste die VMAX ja in'nen Flohmarkt reinschmeissen Maenne.
Mein Arbeitskollege hat auch ne VMAX, der is happy damit, aber für mich ist allein schon wegen des Stacking's NO-GO.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:44
#4625 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #4621
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4619
Hmmm.. ich dachte, der Nauti isn Koreaner... egal.
Die erste Batch kam auch noch mit nem zu langen Centerpin. Auch egal.
Was ich sagen will, nix ist besser wie ein Original. Aber nicht zu jedem Preis.


Koreaner echt?? OK... wenn dem so ist. GEIL GEMACHT JUNGS!!!! SO MUSS DAT! Ich Betreib sie im Apollo mit federgelagertem Pluspohl ;) Mir egal wie lang das ding ist.
Joar Original schön und gut. Hast schon recht. Aber bei der Politik...sind die es selber schuld. Da muss sich dann kein hersteller wundern, wenn er seine Kunden nicht beliefern WILL!!!




Glaubst du wirklich das außer gg noch ein Hersteller oder Shop seine Kunden nicht beliefern will ???
In Europa wirst du keinen werkzeughersteller finden der jederzeit kleinserien auf seinen cncs fertigen kann. Es braucht eben Vorlauf. Wir haben doch dank sm Brückmann und Co nahezu himmlische Zeiten, oder erinnert sich keiner mehr an die zeit als es nur gg und centin gab ?

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht