Kayfun V3.1

  • Seite 184 von 251
19.03.2013 22:15 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 22:18)
#4576 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Zitat von Twinc im Beitrag #4575
Zitat von ajax im Beitrag #4560
Prima. Habe mir gerade nen Gamma bei Intaste bestellt. Richtig nerven mich aber die Sucker auf Dampfauktion, die ihre noch nichtmal gelieferten Kayfune schon wieder für 175€ anbieten ...


Dem kann ich mich nur anschließen....totale Vollspacken...die sich auf derartig dümmliche Weise ein paar noch dümmlichere EURO 'abzocken' wollen. Aber so lange es noch 'Unterstützer' (=Kaufinteressenten) für diese Leute gibt, wird sich da so schnell nix ändern.
Derartige 'Privatanbieter' sind aus meiner Sicht nur irgendwelche kleine schmierige Typen...die sonst nicht viel auf die Beine gestellt bekommen. Aber nicht erst seit der EUR-Krise scheint es ja gesellschaftlich immer noch halbwegs ok zu sein, auf Kosten Anderer irgendwelche feisten Kleingewinne machen zu wollen. Typische 'Krisengewinnler', denen in meinen Augen jegliche soziale Kompetenz fehlt.
Zum Glück muss man als mündiger Dampfer ja nicht jeden Mist mitmachen ....und deshalb würde ich auf derartige 'Angebote' niemals eingehen...denn so scharf auf irgendeinen VD kann ich gar nicht sein bzw. werden um mich auf derartiges Niveau herunter zu begeben.




Na na na na, der Kayfun V3/.1 ist nicht "irgendein" Verdampfer..
Es ist
DER VERDAMPFER.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 22:31 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 22:34)
avatar  Twinc
#4577 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #4576


Na na na na, der Kayfun V3/.1 ist nicht "irgendein" Verdampfer..
Es ist
DER VERDAMPFER.





Und selbst wenn es DER letzte VERDAMPFER auf dieser Kugel wäre.....
...derartige Aktionen mit derartigen Auktionen sind derartig niveaulos....das mir dazu fast nicht die passenden 'abwertenden' Worte einfallen, um meine negativen Eindrücke diesbezüglich auf den . zu bringen.

ach...und nur so am Rande notiert....andere Mütter haben auch ganz gut dampfende Töchter. Bei mir ist es jedenfalls immer auch stark von der Tagesform abhängig, welcher VD aus meinem Fundus mein momentaner Favorit ist! Wobei ich damit natürlich nur SW-VD meine! Mal ist es ein Kay....mal ist es aber einer meiner Sieb-VD...das variiert schon mal je nach Zeit und 'Wetterlage'.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 22:39
#4578 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also ich muss ein ganz großes Lob an Intaste aussprechen! Meine Gammabestellung heute morgen ging einwandfrei, die Seite ging 1A, habe ihn sofort bekommen und mit Verlängerungen und großem Tank bestellt. 15 Ml können kommen;)
Trackingnummer war 15 Minuten später da, wurde dann am Nachmittag abgeholt und war am frühen Abend im Startpaketzentrum. Heißt er ist morgen früh bei mir :) Freu mich schon drauf - wenn er so gut ist wie es heißt wird er alle meine anderen Verdampfer ablösen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 22:39
avatar  Maenne
#4579 RE: Kayfun V3.1
avatar

Diese Leute nutzen halt, dass die Dinger in zu kleinen Stückzahlen (das ist meiner Meinung nach so gewollt) gefertigt werden, um den recht hohen Preis zu rechtfertigen.
Ist eigendlich normale freie Marktwirtschaft, aber trotzdem nicht die feine englische Art!
Und Alle sind heiss auf das Teil, weil es am Markt z.Zt. nichts besseres gibt.
Genau darum kann man die Dinger denn zu so hohen Preisen verscherbeln!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 22:43
avatar  Twinc
#4580 RE: Kayfun V3.1
avatar

....wie ich schon weiter oben schrieb...... man muss als mündiger Dampfer ja nicht jeden Mist mitmachen. Mehr muss ich zu diesem OT-Bereich eigentlich gar nicht mehr schreiben.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 22:46
avatar  Maenne
#4581 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich geb Dir da zu 100 % Recht, aber auch die mündigen Dampfer möchten das Teil haben!
Und genau das nutzen diese Typen aus!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 22:56
#4582 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Naja das D-Auktion-Spielchen hatten wir ja schon oft.
Es ist eben wie es ist, da hilft auch Meckern nicht.

Man kann letzlich nur "eingreifen" oder "aktiv" werden indem man eben nicht kauft.
Und da es offensichtlich immer wieder Leute gibt die diese Artikel tatsächlich kaufen, solange wird es auch weitere Auktionen geben.

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, wer seit dem 30. Januar versucht einen Kayfun 3.1 zu kaufen, dem sollte es mittlerweile gelungen sein einen zu kriegen.
Das behaupte ich jetzt einfach mal.

6 Shops, 3 Chargen. Mit ein bisschen Leidenschaft sollte mittlerweile jeder bedient sein und muss somit nicht auf solch schrecklichem Wege zu seinem Glück finden.
Oder?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 22:59
avatar  Maenne
#4583 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jau da hast Du recht.
Ich hätte eben, wenn ich gewollt hätte, bei iT einen kaufen können!
Viele haben aber auch zwischenzeitlich eine recht lange Wartezeit aushalten müssen, weil es den Kay immer nur für eine recht kurze Zeit zu kaufen gab!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:03
#4584 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Yep, Wartezeit musste man einkalkulieren.
Es gab ja auch diesen Lieferverzug der Ventile welche die dritte Charge wie Kaugummi gezogen hat.

Weiss eigentlich jemand was es mit der Alpha-Variante auf sich hat?
Hat sich zu schlecht verkauft in Charge 1 und 2 oder?

Ich persönlich habe zwar kein Interesse an Alpha aber wäre mal interessant zu erfahren..

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:04
#4585 RE: Kayfun V3.1
avatar

Der Kay is aber auch wirklich erste Sahne...obwohl ich eigentlich ein Freund von Vielfalt bin hab ich einen zweiten geordert, weil er in Sachen Geschmack schwer zu schlagen ist...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:04
#4586 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nunja, ich seh das ein wenig nüchterner
Den Gamma gabs insgesammt wie lange online zu kaufen? 30min? Eben mal schnell kaufen geht da nicht. Man muß die Zeiten abpassen.
Schlechte Verfügbarkeit, immernoch. Meine Meinung.
Und nicht jeder der gerne einen hätte ist auch in nem Forum vertreten, oder hat Internet.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:06
#4587 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hab 2 meiner Kay´s offline vorbestellt und den dritten auch offline nachträglich im gleichen Laden gekauft, keinerlei Probleme ...

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:07 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 23:07)
avatar  ajax
#4588 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #4582
Mit ein bisschen Leidenschaft sollte mittlerweile jeder bedient sein und muss somit nicht auf solch schrecklichem Wege zu seinem Glück finden.
Oder?



Da ich zur arbeitenden Klasse gehöre und während der Arbeit nicht am PC sitze, ist das nicht immer so einfach zu bewerkstelligen. Nach diversen vergeblichen Anläufen hat es ja jetzt bei Intaste geklappt. Dampfauktion, überhöhte PN-Angebote im Flohmarkt und auch Digitalsteam kamen für mich nicht in Frage, mit Intaste habe ich aber durchgehend nur positive Erfahrungen gemacht. Einfach ein erstklassiger Laden!

Nur zum Vergleich habe ich auch noch einen ES-Hades Long bei PB-Dampfer für schlappe 20 Oironen vorbestellt ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:07
#4589 RE: Kayfun V3.1
avatar

Offline lol
komm mal zu uns in die Pampa ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:08
avatar  ajax
#4590 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wieso, da biste doch eigentlich grundsätzlich offline, oder?

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:09
#4591 RE: Kayfun V3.1
avatar

was meinst du wie viele leute morgends und mittags am rechner sitzen die einen haben wollen aber mallochen müssen und dann abends raus finden das sie gerade mal 10 minuten hatten um nen gamma abzustauben. Die könten jeden mal kotzen das noch nicht mal vorbestellungen angenommen werden. Klar.. dann wär die charge morgends schon per preorder wech.... aber ok. irgend jemand beisst immer ins gras. Dafür und für die daruas resultierenden stabilen hohen Preise trägt nur einer die volle Verantwortung. SM. :) Die Verkaufspolitik haben die sich neben dem neuen Design des 3.1 alles schön bei GG abgeguckt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:09 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 23:09)
#4592 RE: Kayfun V3.1
avatar

hehehe oder so, ajax ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:09
#4593 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sauerland, wie viel mehr Pampa brauchts da noch xD
Ok, ein "Patentrezept" gibts da wohl nicht, einfacher als offline (kein Inet oder Forum) gehts nun leider nicht mehr xD

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:10
#4594 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #4591
was meinst du wie viele leute morgends und mittags am rechner sitzen die einen haben wollen aber mallochen müssen und dann abends raus finden das sie gerade mal 10 minuten hatten um nen gamma abzustauben. Die könten jeden mal kotzen das noch nicht mal vorbestellungen angenommen werden. Klar.. dann wär die charge morgends schon per preorder wech.... aber ok. irgend jemand beisst immer ins gras. Dafür und für die daruas resultierenden stabilen hohen Preise trägt nur einer die volle Verantwortung. SM. :) Die Verkaufspolitik haben die sich neben dem neuen Design des 3.1 alles schön bei GG abgeguckt.


Jepp, und bislang funktionerts noch

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:10
#4595 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

joo ich hab den MINI-Sticker heute bei der Arbeit schnell auf'm Smartphone geschossen.
Funktioniert für mich gut ist aber bestimmt auch nicht jedermann's Sach.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:12
avatar  ajax
#4596 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mit meinem ollen Palm Pre ist da nicht wirklich was zu reissen. Geld für neues Smartphone ist dank HWV weit und breit nicht in Sicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:12
#4597 RE: Kayfun V3.1
avatar

jo... ich sag dazu nur ein Beispiel NAUTILUS. SM die *****Säcke haben das sowas von verdient! Ich darf das sagen denn ich hab son ding.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:12
#4598 RE: Kayfun V3.1
avatar

LesPaul
vllt. kennst du das, wenn dich ein Bekannter/Kollege anspricht... wenn du XXXX mal wieder bestellst, bitte bestelle mir was mit...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:14
avatar  Maenne
#4599 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #4591
was meinst du wie viele leute morgends und mittags am rechner sitzen die einen haben wollen aber mallochen müssen und dann abends raus finden das sie gerade mal 10 minuten hatten um nen gamma abzustauben. Die könten jeden mal kotzen das noch nicht mal vorbestellungen angenommen werden. Klar.. dann wär die charge morgends schon per preorder wech.... aber ok. irgend jemand beisst immer ins gras. Dafür und für die daruas resultierenden stabilen hohen Preise trägt nur einer die volle Verantwortung. SM. :) Die Verkaufspolitik haben die sich neben dem neuen Design des 3.1 alles schön bei GG abgeguckt.


Genau das ist der Punkt!!!!
Das ist so geplant, um den hohen Preis durch zu setzen.
Das Produkt ist genial und genau deshalb wird zu wenig produziert!!!
Und da muss doch so mancher unser kaufwilligen Dampferkollegen am Rad drehen, weil er auf grund seiner Maloche (keine Zeit) keinen Kay kaufen kann.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:15
#4600 RE: Kayfun V3.1
avatar

Oh ja, das ist (leider) nix neues ... Zum Glück haben wir in der Nähe (30km) einen kompetenten offline Laden, aber auch da gibts dann oft genug "Sammeleinkäufe" xD

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht