Kayfun V3.1

  • Seite 159 von 251
23.02.2013 23:07
avatar  nobbi
#3951 RE: Kayfun V3.1
avatar

oki,
maenne ja der minni ich sag ja der ... ist 3.1 .. die.... ist 2.1 !!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 23:10
avatar  Maenne
#3952 RE: Kayfun V3.1
avatar

Dem stimme ich voll zu.
Auch die 2.1 ist ein gei... Gerät, "Mann" muss sie nur richtig behandeln und vor allem nicht zuviel Schnur verwenden!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 23:15
avatar  Maenne
#3953 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mein 3.1 macht mir auf jeden Fall im Momment ne Menge Freude, der dampft und schmeckt, ich seh meinen Bildschirm kaum noch!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 23:41
#3954 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich habe meinen 3.1 nun scheinbar auch im Griff.
Hatte ich gestern noch einen undefinierbaren "Bäh-Beigeschmack" hat sich das heute erledigt.
Es lag wirklich daran das die Wicklungen zu weit auseinander waren.
Ich habe alles sauber getutpft und gesehen das sich zwischen den Wicklungen etwas Liquid angesammelt hat weches sich dort festgebacken hatte.
Ein kurzer Dryburn, mit nem Zahnstocher ein wenig dran herumgeschabt und dann wie Wicklungen enger zusammen geschoben.

Dann habe ich den Kay wieder gefüllt................ endlich ein richtig satter und sauberer Geschmack, fetter Dampf und angenehm weicher Flash.
Gestern fing nach einem halben Tank dieser komische Geschmack an.
Heute habe ich nach der Reinigung und dem zusammenschieben der Wicklung fast den ganzen Tank leer und immer noch einen genialen Geschmack.
Wenn das jetzt länger anhält bin ich glücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 00:22
#3955 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Zitat von DryBones im Beitrag #3954
Ich habe meinen 3.1 nun scheinbar auch im Griff.
Hatte ich gestern noch einen undefinierbaren "Bäh-Beigeschmack" hat sich das heute erledigt.
Es lag wirklich daran das die Wicklungen zu weit auseinander waren.
Ich habe alles sauber getutpft und gesehen das sich zwischen den Wicklungen etwas Liquid angesammelt hat weches sich dort festgebacken hatte.
Ein kurzer Dryburn, mit nem Zahnstocher ein wenig dran herumgeschabt und dann wie Wicklungen enger zusammen geschoben.

Dann habe ich den Kay wieder gefüllt................ endlich ein richtig satter und sauberer Geschmack, fetter Dampf und angenehm weicher Flash.
Gestern fing nach einem halben Tank dieser komische Geschmack an.
Heute habe ich nach der Reinigung und dem zusammenschieben der Wicklung fast den ganzen Tank leer und immer noch einen genialen Geschmack.
Wenn das jetzt länger anhält bin ich glücklich.


Also, es geht doch ;)

Gut Dampf.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 01:01
#3956 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja genau !!
Danke dir für den hilfreichen Tip.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 01:27
avatar  LeNoX2K
#3957 RE: Kayfun V3.1
avatar

War heute bei Digitalsteam der neue Semovar soll ende April kommen und soll 160 Kosten also der ganze träger wohl mit 18650 Rohr
Und der Kayfun kommt Mitnem neuen ventil weil das alte wohl wenn man einen sehr starken zugwiederstand haben will wohl due kugel zurück geht


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 09:09
#3958 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hat den jeman mit dem Ventil Probleme bei starken Zugwiderstand.
Bei mir ist die Luftregulierungsschraube nur minimal geöffnet.
Habe bis jetzt keine Probleme mit dem Ventil.

Wenn es Probleme gegen sollte, hoffe ich doch sehr, das man im Rahmen der Garantie eine
neue Base bekommt.

Wie seht ihr das?

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 09:11 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 09:12)
#3959 RE: Kayfun V3.1
avatar

Glaube nicht das jeder eine neue bekommt.
Glaube eher das keiner eine neue bekommt.
Die nächste Version hat diese einfach eingebaut.
Entweder du hast jetzt Probleme, oder nie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 09:12
#3960 RE: Kayfun V3.1
avatar

Klar, das wird nicht passieren. Ich meinte für den Fall, das dass Ventil defekt sein sollte bzw. Innerhalb der Garatie kaputt geht.

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 09:18
#3961 RE: Kayfun V3.1
avatar

Keine Ahnung wie das gehen soll... Über DS mit Sicherheit nicht. Das ist der letzte Schuppen.
Vielleicht in so einem Fall direkt an SM wenden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 09:37
#3962 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wie lange wird Garantie auf die Kaifunprodukte gewährt?

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 11:42
avatar  Maenne
#3963 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hallo Nobbi,
ich hab meinen Mini jetzt mit 1x3mm Ekowool und 3x0,10 gezw. 4 Umdrehungen gewickelt.
Ich sag nur, der steht dem großen in nichts nach, super klasse!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:01
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#3964 RE: Kayfun V3.1
avatar
nasty27 ( gelöscht )

mal ne frage, was ist mit neuen kayfun gemeint etwa die neue lieferung des 3.1 oder ein komplett neuer kayfun.
und schön das der semovar erst ende april kommt noch so lange warten.
weil mit verdampfer mit ich sehr gut eingetekt. fehlt nur noch nen zweiter akkuträger da ist es toll das der semovar bald kommt.
weil was anderes wie der provari und semovar will ich net imm haus haben, weil die ganzen billigen akkuträger können meiner meinung nach nicht mit dem provari mit halten und den semovar hatte ich noch net, alles andere aber schon und das taugt einfach nichts wenn man nen provari dann mal hat.
merkt man aber nur wenn man eins zu eins den direkten vergleich hat ansonsten kann man einfach da nicht zu sagen.
egal semovar ich warte auf dich


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:06 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 12:06)
#3965 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Ich bin am Überlegen ob ich einen meiner 2 Gamma's gegen einen V3.0 eintausche.
Der zweite liegt bei mir nur rum.
Er passt auch nicht wirklich auf meine Akkuträger und zwei Semovar Gamma's kann ich mir wohl nicht leisten.
Ich werde mir zwar 2 Semovar's kaufen aber einen Gamma und einen in glänzender Version.

Hmmm will jemand einen Gamma(eine Testwicklung + Ventil getestet) für einen 3.0 (guter Zustand)?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:08
avatar  77501
#3966 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von nasty27 im Beitrag #3964
mal ne frage, was ist mit neuen kayfun gemeint etwa die neue lieferung des 3.1 oder ein komplett neuer kayfun.
und schön das der semovar erst ende april kommt noch so lange warten.
weil mit verdampfer mit ich sehr gut eingetekt. fehlt nur noch nen zweiter akkuträger da ist es toll das der semovar bald kommt.
weil was anderes wie der provari und semovar will ich net imm haus haben, weil die ganzen billigen akkuträger können meiner meinung nach nicht mit dem provari mit halten und den semovar hatte ich noch net, alles andere aber schon und das taugt einfach nichts wenn man nen provari dann mal hat.
merkt man aber nur wenn man eins zu eins den direkten vergleich hat ansonsten kann man einfach da nicht zu sagen.
egal semovar ich warte auf dich


Ist nur die neue Liefercharge vom 3.1 gemeint, die zwei vorherigen Lieferungen waren ja binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:10
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#3967 RE: Kayfun V3.1
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Ah ok danke. Ich habe keine probleme mit meinem kayfi alles tip top


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:11
avatar  77501
#3968 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #3965
Ich bin am Überlegen ob ich einen meiner 2 Gamma's gegen einen V3.0 eintausche.
Der zweite liegt bei mir nur rum.
Er passt auch nicht wirklich auf meine Akkuträger und zwei Semovar Gamma's kann ich mir wohl nicht leisten.
Ich werde mir zwar 2 Semovar's kaufen aber einen Gamma und einen in glänzender Version.

Hmmm will jemand einen Gamma(eine Testwicklung + Ventil getestet) für einen 3.0 (guter Zustand)?


Also meinen V3 würd ich nicht mehr hergeben wollen. Der ist mir lieber als der neue V3.1

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:15 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 12:15)
#3969 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Naja, ich finde den 3.1 TOP, beide würde ich nicht mehr hergeben.
Lediglich einen davon.
Das Ventil funktioniert bislang TOP.

Nur gibt es ihn halt nicht in elektropoliert.
Das ist einfach nicht so wirklich kompatibel mit meinen Akkuträgern.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:25
avatar  77501
#3970 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bin noch am hadern, einen zweiten 3.1 in beta werde ich mir evtl. noch holen.
Beim Semovar bin ich mir ebenfalls noch nicht schlüssig ob es einen in gamma werden soll oder doch zwei, ein gamma und einen in elektropoliert.
Mal sehen.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:27
#3971 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Der SE elektropliert mit den Kartensymbolen habe ich seit Ankündigung im Sept. 12 im Visier.
Oh Mann das gibt wohl wieder ein F5 Dauerfeuer.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:30
avatar  77501
#3972 RE: Kayfun V3.1
avatar

Abwarten, gibt auf jeden Fall wieder einen sehr angespannten Tag mit viel Kaffee und Dauerdampfen, vor lauter Aufregung.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:31
#3973 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Zitat von 77501 im Beitrag #3972
Abwarten, gibt auf jeden Fall wieder einen sehr angespannten Tag mit viel Kaffee und Dauerdampfen, vor lauter Aufregung.


zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:39
avatar  holger2
#3974 RE: Kayfun V3.1
avatar

Darf ich euch mal meinen im Longmode zeigen?
Sieht doch trotzdem ganz Edel aus, oder?
es grüßt
Holger

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url

Bildanhänge
imagepreview

kayfun long.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:42
#3975 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Zitat von holger2 im Beitrag #3974
Darf ich euch mal meinen im Longmode zeigen?
Sieht doch trotzdem ganz Edel aus, oder?
es grüßt
Holger


Huh das ist die 15ml Variante?

Da kannst de ja ne Familie mit versorgen

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht