Kayfun V3.1

  • Seite 132 von 251
13.02.2013 17:57
avatar  ( gelöscht )
#3276 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

@crackett
Sooo unzufrieden kannst du mit deiner "Verschissenen Vamo" nicht gewesen sein, sonst würde sie nicht in deinem Profil in der Rubrik "Meine besten Geräte" stehen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 18:12
#3277 RE: Kayfun V3.1
avatar

Den Spalt kann man mit einem Distanzring wunderbar schliessen. 18x10x0,5mm Alles bestens.

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 18:12
#3278 RE: Kayfun V3.1
avatar

sorry Passscheibe/Distanzscheibe

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:06
#3279 RE: Kayfun V3.1
avatar

keiner mehr da?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:11
avatar  ( gelöscht )
#3280 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Doch, ich *verschämtmeld*
Aber ich hab nur den "kleinen" 2.1. Ich darf hier net mitreden... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:11
avatar  HarryB
#3281 RE: Kayfun V3.1
avatar

Doch ich!
Warte immer noch auf meinen Alpha von DS!
Les mich derweil a weng hier ein!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:19
#3282 RE: Kayfun V3.1
avatar

Immer wenn ich schreibe hauen alle ab......stink ich?

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:21
#3283 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Naja was gibts groß zu schreiben, die Dinger dampfen wie'n Schornstein.
Wie wärs mit Neuigkeiten um den Termin der Extension's?
Anyone?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:23
#3284 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Achja und Karlo73..ja du bist hier unerwünscht.. du hast ja nur ein Mini

..sorry konnte ich mir nicht verkneifen

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:25
#3285 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich nach dem ersten Kayfun (Beta) heute meinen zweiten (Alpha) im Flohmarkt geschossen habe, während andere noch auf Lieferung von DS warten, werde ich bestimmt gemobbt, oder?!

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:27
#3286 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Dafür brauchst du deine Käufe nicht offen legen.
Wir können dich auch so mobben, völlig grundlos.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:29
#3287 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von tempoedv im Beitrag #3282
Immer wenn ich schreibe hauen alle ab......stink ich?


Weiss nicht genau, ob es an dem Liquid liegt, was Du dampfst, aber ich würde sagen....JAA!

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:32
#3288 RE: Kayfun V3.1
avatar

Könnten die Füße sein... meine Liquids stinken nich, sie sind Klasse....

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:36
#3289 RE: Kayfun V3.1
avatar

Na dann lass die Füße mal lieber unter dem Tisch und halt sie still, sonst rückst Du uns Dampfer noch in ein schlechtes Licht.
Unsere Gegner warten nur auf solche Argumente wie "Dampfer stinken und verpesten die Luft"!

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:37
#3290 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat
2. Diese Meinung berechtigt dich aber nicht in so einem Umgangston die Leuts anzugreifen.



Ich habe niemanden angegriffen. Ich habe eine allgemeine Frage zu einem Gerät gestellt und meine Meinung zu diesem geäußert. Es gibt natürlich immer Leute, die sich angegriffen fühlen wollen....

Zitat
Das ist doch genau derselbe Müll, du widersprichst dir mit diesem Bild in deinem Post also auch noch selbst.



Um das beurteilen zu können, müßtest Du ein solches Gerät erst einmal selber besitzen - tust Du das? Es ist auch nur ein Beispiel für eine Alternative.

Zitat
Cracker- So langsam geht mir deine Prolokonversation inclusive Beleidigungen ziehmlich auf die Nerven.



Mir gehen "Bessermenschen" auf den Wecker, die der deutschen Sprache anscheinend nicht mächtig sind und ständig im "Wattebällchenton" angesprochen werden wollen. Wenn Dir mein Ton nicht zusagt, dann lies meine Beiträge einfach nicht oder setz mich auf die Ignorerliste. "Prolokonversation" - auf so ein Wort muß man erst mal kommen..... Im ERF wärst Du gut aufgehoben und unter "Deinesgleichen". Da wollen "Proleten" wie ich freiwillig nicht teilnehmen..... Das Wort Prolet benutzen übrigens immer nur Leute, die sich selbst für etwas besseres als einen Arbeiter halten. Ein abgeschlossenes Studium bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß im Kopf auch mehr drin ist, als bei anderen und ein "rauer" Umgangston bedeutet nicht zwangsläufig, daß der Typ nicht studiert oder promoviert haben kann.
Ich habe auch niemanden beleidigt. Wenn ich jemanden beleidigen möchte, dann habe ich den Arsch in der Hose, ihn bei seinem Namen anzusprechen, damit er auch weiß, wer gemeint ist! Stichwort Wattebällchen - die hören immer so schlecht, was wirklich gesagt wurde..... und nur das, was sie hören wollen.

Zitat
Sooo unzufrieden kannst du mit deiner "Verschissenen Vamo" nicht gewesen sein, sonst würde sie nicht in deinem Profil in der Rubrik "Meine besten Geräte" stehen...



Ohje.... das habe ich ja völlig verpeilt. Den Eintrag hatte ich vorgenommen, bevor 3 von 5 defekt waren...

Zitat
Den Spalt kann man mit einem Distanzring wunderbar schliessen. 18x10x0,5mm Alles bestens.



Stimmt, aber daß es besser geht zeigt z.B. auch der eVic

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:40
avatar  ( gelöscht )
#3291 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #3284
Achja und Karlo73..ja du bist hier unerwünscht.. du hast ja nur ein Mini

..sorry konnte ich mir nicht verkneifen


Jaja, hab schon verstanden... *schmoll*grummel*brummel*


Ich "Dampf" dann mal ab...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:43
#3292 RE: Kayfun V3.1
avatar

Besser geht bestimmt immer. Der eVic hat mir zuviel tüdelei, habe aber trotzdem ein Auge drauf. Mein Kollege hat das Teil und ich werde morgen mal den Kay draufschrauben. Das Gesamtbild ist bestimmt interessant.
Was mich am Vamo gereitzt hat is die VW-Funktion und eben Edelstahl zum kleinen Preis.
Das Ende bezüglich Akkuträger ist bei mir noch nicht abzusehen, lediglich an Verdampfern habe ich nun erstmal genug.
Ich werde nun sparen und schauen ob es da nicht was vernünftiges gibt, auch verfügbar muss es sein.

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:52 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 19:57)
#3293 RE: Kayfun V3.1
avatar

Dann kann ich meine Erfahrungen ja auch mal kundtun:

Ich hatte z.B.

Vamo V1:
War eigentlich von der Leistung her ok, aber die Größe und die Optik waren wirklich "fürn Arsch".

eVic mit Edelstahlkit:
Geile Optik, die Größe war ok, aber die Leistung war "fürn Arsch".
Manche SVVs konnte ich damit einfach nicht ausreichend befeuern. Schade.

ProVari V2:
Den hatte ich schon vor den anderen und den geb ich nicht mehr her.
Super Leistung, hochwertige Verarbeitung, Optik geht in Ordnung. Nur der Preis ist "fürn Arsch".


Was crackett betrifft:
Legt nicht jedes seiner Worte auf die Goldwaage, der Mann kommt aus dem Norden, da ist der Ton nunmal etwas rauer! ;)
Ich z.B. mag Leute, die es auf den Punkt bringen und nicht immer politisch 100 korrekt sind.

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:59
#3294 RE: Kayfun V3.1
avatar

Für zu Hause ist der Vamo absolut oki,shit egal was es kostet. Bisher geht NIX über den Provari,aber mal abwarten bald kommt ja der Semo


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:59
#3295 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jupp...

Vamo V1 in Chrom, nach 3 Monaten Chromschicht abgegrabbelt, nu mit Folie beklebt.

Vamo V2 ES 510er schief, Distanzscheibe drauf nun gehts.

eVic ??? weiß nichsorecht

Provari zu teuer und selten verfügbar, wielange soll ich warten???

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:03 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 20:04)
#3296 RE: Kayfun V3.1
avatar

Egal wie ich meinen Kayfun befülle er säuft mir danach direkt ab und wenn ich über kopf befülle tropft mir sogar viel liquid direkt ausm mundstück raus....

http://i.imgur.com/EtMjSvr.jpg

Wie ihr seht ist das Befüll loch etwas unter dem töpfchen, ist das bei euch auch so oder ist das ein Produktions fehler?

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:05 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 20:05)
#3297 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Die Überschneidung ist normal, ist bei mir auch so und kein Absaufen.
Halte ihn mal komplett 180 Grad auf den Kopf und befülle dann.
Bisher kein Absaufen bei mir.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:07
#3298 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hm hab ich schon versucht ebenso ihn so zu lehnen das es vom töpfchen weg laufen soll auch das geht nicht mir rennt die Suppe dann immer aus dem Mundstück und hab dann viel Mühe die Wicklung so trocken zu bekommen das ich Dampfen kann ein sehr lästiges Prozedere..... und wenn ichs ausschütteln will fliegt bei mir die Faser innen hin wo sie nicht hinsoll und dann DAmpft garnichts logischerweise :D

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:09 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 20:09)
#3299 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Wenn es aus dem DripTip kommt ist es (rein technisch) auch möglich dass es sich um Liquid handelt,
dass sich zuvor bereits in der Verdampferkammer befindet (zu viel davon)
und dann im Moment des Umdrehens die Innenwände der Hülse hinunterläuft.

Wie viel kommt denn raus?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:11
#3300 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Beziehungsweise, ist es auch möglich dass sich zuvor gesammeltes Liquid im Collectors Tank
dann durch die Schwerkraft über die Wicklung hinweg durch die Luftführung Richtung Ausgang(DripTip) bewegt.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht