Kayfun V3.1

  • Seite 119 von 251
11.02.2013 15:00
#2951 RE: Kayfun V3.1
avatar

also Männer ich weiß nicht was ihr habt meiner ist auch ein bißchen verhunzt ( die Bohrungen ) die Base hatte von anfang an viele Kratzer aber er dampft das zählt für mich die Kratzer kann ich mir raus schleifen no Problem die unsauberen Bohrungen kann man mit eine entgrater entgraden" im dreher Jargon" mit einem " Israeli" das muß ich euch als Frau doch nicht erklähren oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:00
#2952 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wie nobody schon sagte.. jeder für sich hat die Möglichkeit seinen Mangel an der Ware beseitigen zu lassen.. und ja es mag an den Endkontrollen bei svoemesto liegen das es erst soweit kommen konnte denn auch ich sehe das die krumme Bohrung schon vor dem Strahlen vorhanden war... aber wie der Mangel beseitigt wird liegt im Ermessen des Händler bzw Hersteller.. letzendlich ist aber der Händler der Ansprechpartner Nr.1

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:01
avatar  maspro
#2953 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich habe es schon von einer Woche gesagt: Die Verarbeitung ist - gemessen am Preis - schlicht unterirdisch. Lässt sich auch nicht schön reden. Es ist offensichtlich, dass SM hier (bei den Bohrungen, ...) die Fertigung nicht im Griff hat. Wer schon mal mit Edelstahl gearbeitet hat, weiß wovon die Rede ist. Wem das nicht passt, der macht von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch. Ist ganz einfach.

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:01
#2954 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Most4all im Beitrag #2951
also Männer ich weiß nicht was ihr habt meiner ist auch ein bißchen verhunzt ( die Bohrungen ) die Base hatte von anfang an viele Kratzer aber er dampft das zählt für mich die Kratzer kann ich mir raus schleifen no Problem die unsauberen Bohrungen kann man mit eine entgrater entgraden" im dreher Jargon" mit einem " Israeli" das muß ich euch als Frau doch nicht erklähren oder?

Jedem ist es selbst Überlassen sich mit einem Mangel zufrieden zu geben oder nicht

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:02
#2955 RE: Kayfun V3.1
avatar

jo,,, aber intaste schickt mwine mails an SM weiter und überlässt alles dem Ermessen von SM. Die behaupten das ist normal und die ganze produktion ist betroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:02
avatar  Bishop
#2956 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #2950
Das liegt daran, dass die Zielgruppe eher eine Minderheit ist und so der Druck auf den Hertseller (gerade wegen der geringeen Verfügbarkeit und RIESEN NACHFRAGE) minimal ist. Da fallen dann solche Fehler einafch nicht mehr ins Gewicht. Die anderen kaufen doch eh weiter...... und so läuft das dann immer weiter.... SPätestens beim nächsten Release ist der Hype wieder riesig und die vorherigen Probleme sind vergessen.



Ja, eigentlich schade.........aber mit uns kann man es ja machen.

Wenn man mal so darüber nachdenkt.......´´´` Man meint gerade den Händlern sowie dem Hersteller kommt es nur darauf an ne schnelle Mark(€) zu verdienen, ob der Dampfer nun zufrieden ist oder nicht.......Die Dampfer kaufen ja trotzdem weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:05
#2957 RE: Kayfun V3.1
avatar

meine Lufeinlass Bohrung ist sogar um 0,4 mm nach oben versätzt und schräg oval gabohrt , ja was soll ich denn jetzt machen? mein Schwiegervater hat es jetzt entgratet und es fällt es gar nicht mehr auf TOP


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:05
#2958 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich zum Beispiel finde die ultrafeinen Gewinde mit der engen Steigung nicht so toll.. da hat man schnell mal ne Macke im Gewinde.. ich hatte die Wahl ob ich mein Geld wieder verlange oder damit lebe.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:06
#2959 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab meine Bohrungen mal beäugelt.....sind in Ordnung !

Meiner kommt ja aus der Schweiz,also der 1. Charge .

Mal abgesehen von der Schweizer Preispolitik ,Zoll und Lieferzeiten wie zu Oma's Zeiten , bin ich mit meinem sehr Zufrieden .

Das Einzige was mich Persöhnlich sehr Stört , ist das mit der Spezialbefüllspitze !

Was sich Händler dabei denken ,wenn sie einen so Hochpreisigen Verdampfer mit Befüllventil Verkaufen und noch nicht mal in der Lage sind eine 3 Cent Plastikspitze

dazu legen !

Nenene.....da kann man ja nochmal Geld damit verdienen .....

Das finde ich ,geht gar nicht !

Man Saut sich öfter mal ein,und bestellt Schlußletztendlich doch noch in irgendeinem Shop ( falls überhaupt Verfügbar ) eine Spitze die Annähernd passen könnte ....

Und hoffen kann man nur , daß die dann Passt.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:06
avatar  nobody
#2960 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #2955
jo,,, aber intaste schickt mwine mails an SM weiter und überlässt alles dem Ermessen von SM. Die behaupten das ist normal und die ganze produktion ist betroffen.


Naja, sie wollen sich auch frei von Schaden halten. Ganz normal.
Wenn wir es jetzt aber auf die Spitze treiben wollen, ist der Vertragspartner bei Erhalt der Ware schon dazu verpflichtet diese auf Mängel zu prüfen .. gelle! :-)

Normalerweise ist Intaste ein lieber und guter Ansprechpartner, der für seine Kunden gerne das macht was er ermöglichen kann. Das muss hier schon nochmal gesagt werden.

SM hat hier Mist gebaut und (so scheint mir) wissentlich Verdampfer (die nicht billig sind) mit Mängeln in den Verkauf gehen lassen. Nur nebenbei erwähnt hätte auch er ein Recht auf Nachbesserung gehabt, vorallem sollten sie in Dtld. produziert worden sein.

Ach was schreib ich hier wieder Romane :-D!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:08
#2961 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #2959
Hab meine Bohrungen mal beäugelt.....sind in Ordnung !

Meiner kommt ja aus der Schweiz,also der 1. Charge .

Mal abgesehen von der Schweizer Preispolitik ,Zoll und Lieferzeiten wie zu Oma's Zeiten , bin ich mit meinem sehr Zufrieden .

Das Einzige was mich Persöhnlich sehr Stört , ist das mit der Spezialbefüllspitze !

Was sich Händler dabei denken ,wenn sie einen so Hochpreisigen Verdampfer mit Befüllventil Verkaufen und noch nicht mal in der Lage sind eine 3 Cent Plastikspitze

dazu legen !

Nenene.....da kann man ja nochmal Geld damit verdienen .....

Das finde ich ,geht gar nicht !

Man Saut sich öfter mal ein,und bestellt Schlußletztendlich doch noch in irgendeinem Shop ( falls überhaupt Verfügbar ) eine Spitze die Annähernd passen könnte ....

Und hoffen kann man nur , daß die dann Passt.....



Hi nimm ne spritze mit rosa Kanüle, säg den Kopf grade ab. Das pass wie arsch auf Eimer. Hab die mitgelieferte pulle mit der platikkappe noch nie verwendet. Mit der spritz geht das absolut top. geht nix daneben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:08
avatar  Bishop
#2962 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Most4all im Beitrag #2951
also Männer ich weiß nicht was ihr habt meiner ist auch ein bißchen verhunzt ( die Bohrungen ) die Base hatte von anfang an viele Kratzer aber er dampft das zählt für mich die Kratzer kann ich mir raus schleifen no Problem die unsauberen Bohrungen kann man mit eine entgrater entgraden" im dreher Jargon" mit einem " Israeli" das muß ich euch als Frau doch nicht erklähren oder?



Genau hier liegt das Problem
Ist doch egal ob das Teil kacke ausieht, es dampft ja......und wir können ja noch ein wenig Geld und Zeit in investieren...alles halb so wild.........


Ähhhh?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:13
#2963 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich bin kein Fanboy von irgendwas (glaub ich), aber wenn mir der Verdampfer nicht taugt, geht er ungenutzt zurück.
Da ihr dieses nicht gemacht habt, zeigt SM eigentl. nur, daß die "Schäden" vertretbar sind.
Klar sind solche Aussagen wie hier von SM gepostet wurden nicht das gelbe vom Ei
Aber der Krug geht halt so lange zum Brunnen bis er bricht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:13
avatar  Phiron
#2964 RE: Kayfun V3.1
avatar

um nochmal zum wickeln zu kommen. Ich habe schon ein wenig mit verschiedenen Schnüren herumprobiert. Bin jetzt bei Zivips 1,5mm 3fach als "S" gelegt gelandet (6x 20er NiCr 2,1ohm). Ich muss sagen, die Dampfentwicklung ist gut, aber ich bin mit dem Geschmack noch nicht so ganz zufrieden.

Im Vergleich des gleichen Liquids im Kanger T3 schmeckt es im Kanger immernoch etwas besser. Hat da jemand einen Tipp wie ich noch besseren geschmack hinbekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:18
#2965 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #2961
Zitat von dampflok1 im Beitrag #2959
Hab meine Bohrungen mal beäugelt.....sind in Ordnung !

Meiner kommt ja aus der Schweiz,also der 1. Charge .

Mal abgesehen von der Schweizer Preispolitik ,Zoll und Lieferzeiten wie zu Oma's Zeiten , bin ich mit meinem sehr Zufrieden .

Das Einzige was mich Persöhnlich sehr Stört , ist das mit der Spezialbefüllspitze !

Was sich Händler dabei denken ,wenn sie einen so Hochpreisigen Verdampfer mit Befüllventil Verkaufen und noch nicht mal in der Lage sind eine 3 Cent Plastikspitze

dazu legen !

Nenene.....da kann man ja nochmal Geld damit verdienen .....

Das finde ich ,geht gar nicht !

Man Saut sich öfter mal ein,und bestellt Schlußletztendlich doch noch in irgendeinem Shop ( falls überhaupt Verfügbar ) eine Spitze die Annähernd passen könnte ....

Und hoffen kann man nur , daß die dann Passt.....



Hi nimm ne spritze mit rosa Kanüle, säg den Kopf grade ab. Das pass wie arsch auf Eimer. Hab die mitgelieferte pulle mit der platikkappe noch nie verwendet. Mit der spritz geht das absolut top. geht nix daneben.


Darum geht's ja gar nicht ! Ich finde das zum Kotzen wenn die Gebrüder Dampfz........ch es noch nicht mal für Nötig halten, ihr Hirn einzuschalten !

Zum befüllen braucht man so eine spitze !

Und andere Händler legen diese auch dazu ! Noch nicht mal eine Anzubieten , ist aber Assi !

Geht mal bei Intaste ,Digitalsmoker oder Dampfzauber auf die Seiten .......nix gibt's !

Einen Es Verdampfer von bester Qualität verkaufen......aber ein Plastik oder Gumminupsi kriegt man nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:20
#2966 RE: Kayfun V3.1
avatar

Intaste liefert die mit ( muss man fairerweise hier sagen) bis dato alles top bei denen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:21
avatar  Tomek
#2967 RE: Kayfun V3.1
avatar

Eigentlich wollte ich bei der nächsten Charge zuschlagen. Nur das was ich hier jetzt lese, schreckt mich doch vom Kauf ab : Schlechte Verarbeitung, Liquid im Mundstück, schiefe Bohrung und nun schreibt Phiron, der Kanger T3 schmecke besser. HILFEE....denn ich schmecke in meinem KANGER T3 absolut nichts. Den Kauf eines Kayfuns werde ich mir jetzt nochmal überlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:22
#2968 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #2966
Intaste liefert die mit ( muss man fairerweise hier sagen) bis dato alles top bei denen.


Ich sagte ja bereits....Schweiz !


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:23
#2969 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Tomek im Beitrag #2967
Eigentlich wollte ich bei der nächsten Charge zuschlagen. Nur das was ich hier jetzt lese, schreckt mich doch vom Kauf ab : Schlechte Verarbeitung, Liquid im Mundstück, schiefe Bohrung und nun schreibt Phiron, der Kanger T3 schmecke besser. HILFEE....denn ich schmecke in meinem KANGER T3 absolut nichts. Den Kauf eines Kayfuns werde ich mir jetzt nochmal überlegen.




Absoluter Quatsch, ich war bisher immer Faser verschmäher ich hatte ESS weit lieber weil ich bei Faser nie was schmeckte, beim Kayfun ist das aber anderst, der gute Geschmack kahm so nach den ersten 5 ml , jetz find ich in super vom Geschmack

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:26
#2970 RE: Kayfun V3.1
avatar

geschmacklich und vom Dampf darf man sich nicht beschweren da würden wir dem KAYFUN wirklich unrecht tun. Ich bezweifle nur an dieser Stelle, das die v3.1 in Deutschland produziert wird!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:27
avatar  Tomek
#2971 RE: Kayfun V3.1
avatar

Gibt es hier weitere Kayfun Besitzer, die auch eine Kanger T3 dampfen und über einen Vergleich berichten können. Schmeckt der Kayfun wie ein Kamger T3 oder nur bisschen besser ? Wenn dsa so ist, möchte ich den Kayfun noch nicht mal gratis.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:29
#2972 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Tomek im Beitrag #2967
Eigentlich wollte ich bei der nächsten Charge zuschlagen. Nur das was ich hier jetzt lese, schreckt mich doch vom Kauf ab : Schlechte Verarbeitung, Liquid im Mundstück, schiefe Bohrung und nun schreibt Phiron, der Kanger T3 schmecke besser. HILFEE....denn ich schmecke in meinem KANGER T3 absolut nichts. Den Kauf eines Kayfuns werde ich mir jetzt nochmal überlegen.


Laß dich nicht.....!


Der Schmeckt Unwahrscheinlich gut .

Ich war absoluter Ess fan !

War !!!

Der schmeckt noch besser und Produziert 2mal soviel Dampf. Mindestens!

Der soll mal siene Zuluftregulierung ein bißchen zudrehen,dann hat er mehr Geschmack !

Der Kay 3.1 iss'n guter Spitzenverdampfer !


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:30
#2973 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich kann dir nur den vergleich zu einem BT-V1 schildern. Da wirkt der dampf im Kayfun wesendlich weicher und der geschmack kommt viel besser rüber. Wobei der BT-V1 auch ein super verdampfer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:31
#2974 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #2972
Zitat von Tomek im Beitrag #2967
Eigentlich wollte ich bei der nächsten Charge zuschlagen. Nur das was ich hier jetzt lese, schreckt mich doch vom Kauf ab : Schlechte Verarbeitung, Liquid im Mundstück, schiefe Bohrung und nun schreibt Phiron, der Kanger T3 schmecke besser. HILFEE....denn ich schmecke in meinem KANGER T3 absolut nichts. Den Kauf eines Kayfuns werde ich mir jetzt nochmal überlegen.


Laß dich nicht.....!


Der Schmeckt Unwahrscheinlich gut .

Ich war absoluter Ess fan !

War !!!

Der schmeckt noch besser und Produziert 2mal soviel Dampf. Mindestens!

Der soll mal siene Zuluftregulierung ein bißchen zudrehen,dann hat er mehr Geschmack !

Der Kay 3.1 iss'n guter Spitzenverdampfer !


kann ich bestätigen aber besser als mein Pool ist er für mich nciht :-P

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:33
#2975 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meiner stammt aus der letzten Lieferung von DS, es ist ein perfekter Gamma.
Keine Macken und Beanstandungen.
Im Ultraschallbad gereinigt, mit 0.16er NiCr und der ecowool 1mm gewickelt.
2,3Ohm bei 8,5Watt auf meiner Vamo, Klasse.
Hab wohl Schwein gehabt.
Gruß Tommes

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht