Kayfun V3.1

  • Seite 118 von 251
11.02.2013 14:18
#2926 RE: Kayfun V3.1
avatar

im Nachhinein bedeutet: Verdampfer schon benutzt ;-)

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:20
#2927 RE: Kayfun V3.1
avatar

Danke Bishop! Da hast du völlig Recht. Ein goody wäre angebracht. nen großen Makrolontank für lau, wäre zum beispiel eine angebrachte Gehste. Dann wäre ich absolut zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:20
avatar  ray2412
#2928 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wow..... Danke für die schnellen Tipps.... Wird alles ausprobieren..... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:22
#2929 RE: Kayfun V3.1
avatar

Habe jetzt den zweiten 3.1 von DS erhalten, die Bohrungen und Gewinde sind Sauber und Präziese gearbeitet.
Wenn bei so Hochpreisigen Geräten Mängel sind, auch Optisch, würd ich doch sicher vom Rückgaberecht gebrauch machen.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:25
#2930 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von ray2412 im Beitrag #2928
Wow..... Danke für die schnellen Tipps.... Wird alles ausprobieren..... :-)

Nimm ne dünne Nähnadel als Wickelhilfe,um die kannste dann straff Wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:25
#2931 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bei mir sind auch alle 3 Bohrungen unsauber, aber stören tuts mich nicht.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:28
#2932 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wenn man einen Makrolontak für lau bekommt, ist der Mangel unerheblich?
Verstehe ich nicht.... sorry

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:30
avatar  Bishop
#2933 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #2927
Danke Bishop! Da hast du völlig Recht. Ein goody wäre angebracht. nen großen Makrolontank für lau, wäre zum beispiel eine angebrachte Gehste. Dann wäre ich absolut zufrieden.


Ja z.B.
Aber wie immer, die Händler wollen damit nichts zu tun haben und verweisen auf SM, SM sagt ja ist doch egal Dampft doch.............
Ist ja nicht so als wäre das bei SM zum ersten mal der Fall das Geräte so verhunzt bei Endkunden ankommen...........

@SAMDestroy: Sorry......Umtauschen geht nicht, selbst wenn die Geräte noch unbenutzt sind......denn gegen was will man denn umtauschen? Gegen die Lieferung die VIELEICHT im März kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:31
#2934 RE: Kayfun V3.1
avatar

@TOM ne... ! Der Mangel istd amit nicht behoben, aber der Kunde wird teils entschädigt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:34
#2935 RE: Kayfun V3.1
avatar

Versteh mich nicht falsch powerdampfer
Aber wenn sowas die Runde macht, hat jeder schlechte Bohrungen ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:35
avatar  Bishop
#2936 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2935
Versteh mich nicht falsch powerdampfer
Aber wenn sowas die Runde macht, hat jeder schlechte Bohrungen ^^


Leider trifft das auf jeden zweiten zu Tom


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:35
#2937 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bishop wenn du nicht einverstanden bist mit dem Kayfun dann kansnt du umtauschen gegen dein Geld ;-) wenn du das nicht willst dann musst du mit dem Mangel leben.
Natürlich kann so ein Verdampfer nur unbenutzt umgetauscht werden.. alleine schon aus Hygienesicht.
Im Nachhinein zu meckern und Preisnachlass,Ware für Lau zu erhalten usw ist nicht angebracht.
(Das ist nur meine Meinung dazu)

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:35
#2938 RE: Kayfun V3.1
avatar

hahaha ja genau!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:38
#2939 RE: Kayfun V3.1
avatar

Beispiel: Wenn die firma wofür ich arbeite scheisse baut, dann steht sie dafür grade und tauscht die fehlerhaften teile ohne wenn und aber. So gehört sich das nunmal. der alternative makrolontank war nur ein vorschlag von mir, da die base so oder so nicht leieferbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:39
#2940 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jetzt wo ich genau hinschau.... *gg*...aber auch da scheiden sich die Gemüter wohl... mir persönlich ists vollkommen wurscht, da ich nicht perfekt bin, erwarte ichs auch von keinem Anderen...und das Teil dampft und schmeckt einfsch zu gut, als dass die Bohrung ins Gewicht fallen würde...was anderes wären defekte Ventile, kaputte Tanks, etc...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:42
avatar  Bishop
#2941 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von SAMDestroy im Beitrag #2937
Bishop wenn du nicht einverstanden bist mit dem Kayfun dann kansnt du umtauschen gegen dein Geld ;-) wenn du das nicht willst dann musst du mit dem Mangel leben.
Natürlich kann so ein Verdampfer nur unbenutzt umgetauscht werden.. alleine schon aus Hygienesicht.
Im Nachhinein zu meckern und Preisnachlass,Ware für Lau zu erhalten usw ist nicht angebracht.
(Das ist nur meine Meinung dazu)


Ja genau, wir können ja alle wieder unseren V3.1 zurück geben (dann sind sogar wieder welche lieferbar)...........
Ich lebe mit dem Mangel und wie gesagt es stört mich persönlich auch nicht sooooo sehr, allerdings könnte der Hersteller wenigst sich dafür Entschuldigen !
Das wäre einfach nur Fair.......
Aber der Kunde bekommt keine Entschuldigung, Nein..... ihm wird nur gesagt: Stell dich nicht so an, Dampft doch........

Ich bestell mir doch auch keinen Porsche der dann total verkratzt ankommt und geb mich damit zufrieden das der Motor läuft....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:44
#2942 RE: Kayfun V3.1
avatar

Du wirst aber auch nicht die Bohrungen der Schrauben im Motor kontrollieren ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:45
#2943 RE: Kayfun V3.1
avatar

ich würde aber auch nciht mit dem Porsche ein paar Touren machen und ihn dann zuruückgeben wollen weil er verkratzt ist...

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:45
avatar  nobody
#2944 RE: Kayfun V3.1
avatar

Eigentlich bin ich noch viel schlechtere Arbeit von SM gewohnt.
Weiß ja nicht wer hier mal die erste Version hatte :) aber das war schrecklich verarbeitet.

Ich hatte jetzt auch nicht vor umzutauschen, obwohl ich eine kleine Macke unter der Ventilborhung habe, welche bereits vor der Strahlung und der Versiegelung entstanden sein muss (merkt man).

Allerdings ärgere ich mich über solche Aussagen von unseren Händlern hier.
Ihr habt das Recht auf Nachbesserung, nur so nebenbei, genauso wie wir dieses Recht haben.
Ob dabei ein defektes Teil bereits in Betrieb genommen wurde oder nicht ist unerheblich hinsichtlich seiner hygiene, da es nicht ohne weiteres als "mangelhaftes" Teil wieder in den Vertrieb zu gehen hat.
Rechtlich bewegen sie sich hier auf dünnem Eis ebenso wie menschlich im Umgang mit ihren Kunden.
Wenn das so weiter geht ... naja!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:45
#2945 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bishop
du kanns auf Nachbesserung bestehen (wie beim Porsche).
Wie lange das dauert, kann keiner sagen (wie beim...)
:)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:45
#2946 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bishop im Beitrag #2941
Zitat von SAMDestroy im Beitrag #2937
Bishop wenn du nicht einverstanden bist mit dem Kayfun dann kansnt du umtauschen gegen dein Geld ;-) wenn du das nicht willst dann musst du mit dem Mangel leben.
Natürlich kann so ein Verdampfer nur unbenutzt umgetauscht werden.. alleine schon aus Hygienesicht.
Im Nachhinein zu meckern und Preisnachlass,Ware für Lau zu erhalten usw ist nicht angebracht.
(Das ist nur meine Meinung dazu)


Ja genau, wir können ja alle wieder unseren V3.1 zurück geben (dann sind sogar wieder welche lieferbar)...........
Ich lebe mit dem Mangel und wie gesagt es stört mich persönlich auch nicht sooooo sehr, allerdings könnte der Hersteller wenigst sich dafür Entschuldigen !
Das wäre einfach nur Fair.......
Aber der Kunde bekommt keine Entschuldigung, Nein..... ihm wird nur gesagt: Stell dich nicht so an, Dampft doch........

Ich bestell mir doch auch keinen Porsche der dann total verkratzt ankommt und geb mich damit zufrieden das der Motor läuft....


jup... so sehe ich das auch!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:48
#2947 RE: Kayfun V3.1
avatar

was ein Hersteller sowe auch Händler machen kann liegt in seinem Ermessen.. ob er sich nun Entschuldigt.. für Lau Makrolontanks verteilt.. die Base austauschen lässt... usw..
aber was ein Kunde machen kann wenn die Ware nicht so ist wie erwartet ist ganz klar geregelt.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:51
avatar  Bishop
#2948 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von nobody im Beitrag #2944
Eigentlich bin ich noch viel schlechtere Arbeit von SM gewohnt.
Weiß ja nicht wer hier mal die erste Version hatte :) aber das war schrecklich verarbeitet.

Ich hatte jetzt auch nicht vor umzutauschen, obwohl ich eine kleine Macke unter der Ventilborhung habe, welche bereits vor der Strahlung und der Versiegelung entstanden sein muss (merkt man).

Allerdings ärgere ich mich über solche Aussagen von unseren Händlern hier.
Ihr habt das Recht auf Nachbesserung, nur so nebenbei, genauso wie wir dieses Recht haben.
Ob dabei ein defektes Teil bereits in Betrieb genommen wurde oder nicht ist unerheblich hinsichtlich seiner hygiene, da es nicht ohne weiteres als "mangelhaftes" Teil wieder in den Vertrieb zu gehen hat.
Rechtlich bewegen sie sich hier auf dünnem Eis ebenso wie menschlich im Umgang mit ihren Kunden.
Wenn das so weiter geht ... naja!




Genau, und genau das stört mich auch an der ganzen Sache.
Mir geht es nicht um die Bohrung......keines Wegs!
Mich stören einfach nur diese total blöden Aussagen, egal ob diese nun vom Hersteller oder vom Händler kommen!
Solche Aussagen einem Endkunden an den Kopf zu werfen ist eine Frechheit......


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:56
avatar  nobody
#2949 RE: Kayfun V3.1
avatar

Viell. sind dampfende Deutsche Mitbürger ja in der Lage einen Boykott durchzuführen!?

:-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:57
#2950 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das liegt daran, dass die Zielgruppe eher eine Minderheit ist und so der Druck auf den Hertseller (gerade wegen der geringeen Verfügbarkeit und RIESEN NACHFRAGE) minimal ist. Da fallen dann solche Fehler einafch nicht mehr ins Gewicht. Die anderen kaufen doch eh weiter...... und so läuft das dann immer weiter.... SPätestens beim nächsten Release ist der Hype wieder riesig und die vorherigen Probleme sind vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht