hilfe

26.12.2012 17:41
#1 hilfe
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

so, jetzt ist mein vmod xl gebrochen. so ein mist!! habe schon versucht ihn mit superkleber zu kleben hat aber nur ein paar minuten gehalten. genau an der stelle hoch zum feuerknopf und übergang vom minuspool zum 510er anschluss. entweder kann ich mir das ganze in einen anderen selbstgebauten mod umbauen oder ich habe das glück und bekomme hier einen hinweis wie man plastik stabil klebt und dann so das auch wiederd as coverd rüber geht?!

gruß und dank

sommerdampf


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 17:50
#2 RE: hilfe
avatar

kannst du das teil vielleicht erstmal mit einem festen klebeband zusammenhalten? den son superkleber bekommst du an einem feiertag sicher nicht.
ich wünsche dir viel glück und hoffe das das teil nicht dein einziger akku ist.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 17:55
avatar  zwinkl
#3 RE: hilfe
avatar

Besorg dir 2K-kleber und lass das ganze für 24 stunden aushärten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 18:00)
avatar  Simon82
#4 RE: hilfe
avatar

Uhu endfest 2 Komponenten Kleber sollte gehen


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 18:09
#5 RE: hilfe
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ja, dass habe ich mir auch als nächstes gedacht. ordentlich anschleifen und dann 2k kleber. zum glück nicht mein einziker akkuträger. danke euch allen

Sommerdampf


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 10:40
#6 RE: hilfe
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

so, habe gestern abend noch 2K kleber aus den USA von Schwiegermutter erhalten. habe dann in aller ruhe gelesen wie man ihn verwendet unbd was er kann. werde das heute in angriff nehmen nach einer richtigen grundreinigung des vmod. wisst ihr ob man den feederanschluss/51oer auch in wasser auswaschen kann? bekommt mann den eigentlich auch komplett ausgeschraubt ohne ihn kaputt zu machen?

werde euch dann berichten wie es geklappt hat. werde auf jeden fall zusätzlich eine verstrebung anbringen auf der flaschenseit am übergang des minuspoles. diese öffnung werde ich mit plastik und 2K kleber verschließen!!

bis dann und danke noch mal für den tipp!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 09:19
#7 RE: hilfe
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

so, habe es endlich geschafft die beiden teile aufeinder zu bekommen und das es hält. durch die leichte überlasxt bekommst du es ganicht erst richtig drauf. ist ja nicht wie superkleber!

ich habe dann aber eine ganz kleine ecke mit SK gespikt undd en rest mit 2K kleber und dann hat es endlich gehalten. seit gestern abend um 18Uhr härtet es nun. heute morgen hat es sich schon sehr hart angefühlt. werde noch ein paar verstrebungen einbringen aber an den stellen die das cover nicht behindern. hoffe sehr das ich das so hingefeilt bekomme und das mein batterie innenfach nicht zu eng wird und der kick noch passt. ach meno, warum kann ich nicht basteln. ich würde mir das ganze einfach in ein alucase einbauen!!

berichte dann wieder. eventuell schaffe ich ja auch ein foto heute.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht