ce4 verdampfer passt nicht

23.12.2012 15:07
avatar  avanin
#1 ce4 verdampfer passt nicht
avatar

hallo war im laden und habe mir dort einen neuen verdampfer gekauft in eine 1,8 stärke hatte bisher immer 2,4
zuhause dann wollte ich den einbauen er hat aber unter eine wölbung so zu sagen só das er irgenwie nicht wirklich passt wenn ich die oberen teile zuerst zusammenbaue passt der akku plötzlich nicht mehr wenn ich mit akku drauf setze passt es so mit ach und krach aber scheint keinen luftzug mehr zu geben kann wer helfen was ich falsch gemacht habe oder ob das normal ist oder ob die frau im laden mir nur ein nicht kompatibles teil verkauft hat (hatte mein e dabei und ihr gezeigt)

noch ein paar daten habe eine ego akku und ce4+v3 verdampfer drauf alles von red kiwi


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:50
#2 RE: ce4 verdampfer passt nicht
avatar

hmmm wenn du oben was schraubst passt der Akku nicht mehr ? dann ist es kein CE4 ! denn oben hast du nur das Mundstück zum schrauben da ändert sich nach unten nichts, ein Bild oder ein Link wäre hilfreich

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 21:12
#3 RE: ce4 verdampfer passt nicht
avatar

Das eigentliche Problem hier ist, dass es lt China keinen CE4+V3 gibt ^^
Jeder verdammte Shop macht da seine eigene Suppe.
Ohne Bilder, sowohl vom CE, wie vom VD-Kopf können wir dir da auch wirklich helfen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 21:31
#4 RE: ce4 verdampfer passt nicht
avatar

so war mal bei Red kiwi nachsehen, also die haben die Teile Ce4+V3 genannt, sind aber CE5 eigentlich,da du keinen Kontakt bekommst kannst du am VD den Mittelpol (+) mit einer Nadel leicht raushebeln ca 1mm nicht mehr, einfach Nadel rein und eirig etwas wackeln und ziehen,dann hast du wieder Kontakt. Zu den Luftproblem hier hilft nur VD Kopf raus aufschrauben und mal durchpusten funktionierts liegt es an deinem Kopf, wenn nein dann zieh mal den Pluspol raus mit ner Spitzzange, also am Tank nicht am Kopf. Alles schön sauber machen und wieder einstecken. Zum Schraubproblem kann es nur unten am Cone/Schraubring liegen, evt. Gewind nicht richtig geschnitten. Hatte hier auch mal ein Venomen mit einen Cone, hat überall leicht und locker drauf gepasst nur auf einen Akku nicht, Endes des Liedes das Gewinde am Akku war ca 1-2mm kürzer.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht