King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!

18.10.2011 20:41 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 22:28)
avatar  Netcapi
#1 King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!
avatar
Gesperrt Bilder Uploadwg. beleidigender PM

Guten Abend!

Wenn der King Kong oder ein eGo Akku gerne mal spinnt und dabei blinkt oder die Verdampfer einfach nicht wollen, gibt es meistens Kontaktprobleme.

Eine simple Lösung findet ihr hier:



Viel Spaß damit!

---------------------
Bulli Extreme A2-TM Edelstahl, Bulli Extreme A1 Chinch, Phantom V21 Bronce, eGo-T A/B/DC, Ovale Elipse


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 16:22
avatar  smorph
#2 RE: VIDEO: HowTo: King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!
avatar

Super Tipp!! Danke dir (und Benz ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 16:26
#3 RE: VIDEO: HowTo: King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!
avatar
Gestaltwandler

naja man kann auch die mitte vom träger oder akku anheben. klasse video

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 16:29
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: VIDEO: HowTo: King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem eGo-T VD wenn ich ihn mit Adapter auf dem ProVari betreiben möchte - geht gar nix, werde mich gleich mal in meine Bastelecke verziehen und das mal probieren - währe ja gelacht wenn ich das nicht hin bekommen würde!

Danke für das Video!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 17:00
avatar  Netcapi
#5 RE: VIDEO: HowTo: King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!
avatar
Gesperrt Bilder Uploadwg. beleidigender PM

Dann immer her mit deinen Erfolgsversuchen :-)

---------------------
Bulli Extreme A2-TM Edelstahl, Bulli Extreme A1 Chinch, Phantom V21 Bronce, eGo-T A/B/DC, Ovale Elipse


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 13:59
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: VIDEO: HowTo: King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!
avatar
( gelöscht )

So ich habe jetzt auch das Problem. Habe die Smok XL Cartomizer und habe den Kontakt herausgezogen, allerdings schiebt der sich wieder rein wenn ich ihn auf den KKong schraube. Am eGo Akku funzt er wunderbar. könnte da evtl ein 510 auf 510 adapter helfen falls es sowas gibt? Ich dreh noch durch. Mein lieblings Tankmod funzt net auf meinem Lieblingsakkuträger... :/


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 22:38
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: VIDEO: HowTo: King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!
avatar
( gelöscht )

letzter Tip den ich bekommen habe war den Kontaktpunkt mit etwas Lötzinn zu "verbessern" am King Kong. was meint ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:43
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: VIDEO: HowTo: King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!
avatar
( gelöscht )

Yep, das ist sogar noch besser als ständig am Akku/Träger oder VD rumzupfen


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 15:59
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#9 RE: VIDEO: HowTo: King Kong oder eGo blinkt / Verdampfer dampft nicht!
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Ich glaub dass die Loesung zu meinem Problem im Video dieses threads erlaeutert wird. Leider kann man es mittlerweile nicht mehr abspielen. Kann da jemand weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht