Endlich, Olli im Dampferhimmel und King Kong ist mein Freund

18.10.2011 09:46
#1 Endlich, Olli im Dampferhimmel und King Kong ist mein Freund
avatar

Eine kurze Übersicht einer Dampferkarriere bis hierher.
Seit 4 Wochen im Besitz zweier Ego-t’s
Anfangs hat alles gut funktioniert, bis nach ca. 1 Woche die Verdampfer nicht mehr schmeckten bzw. keinen Dampfer mehr von sich gaben.
Hier im Forum (fast) alles gelesen, was man tun kann bzgl. Reinigung, Umbauten und frisieren, dafür tausendmal Danke an alle die sich die Mühe machen
ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen und hier einstellen.

Doch irgendwie war es nicht das, was ich beim Dampfen erwartet hatte so wie es andere Dampfis hier beschreiben. An manchen Tagen war der Geschmack und Dampf der Egos ganz gut aber nur von kurzer Dauer. Dann kam der Bäähh- Geschmack, metallisch, zu viel Flash, scharf oder nasser Dampf.

Seit gestern habe ich den KingKong- Akku ( gekauft bei www.e-papierosy-shop.pl vorbildliche Kaufabwicklung) und jetzt und wirklich erst jetzt schmecken die Liquids lecker und es Dampft mächtig mit einem sehr angenehmen weichen Dampfgefühl. Nichts beißt, kratzt oder nässt, so war es bisher noch nie. Hierzu muss ich noch sagen, dass ich den Docht in der Dochtplatte getauscht habe. Drei Fasern mit einem Edelstahlsieb umwickelt (von Bulli-smoker) und wieder eingesetzt (nur die Fasern sind an der Heizwendel nicht das Edelstahlsieb) und es funktioniert. Ich kann jedem nur empfehlen, den Docht auch bei einem Ego-Akku zu tauschen, der Liquidfluss ist um lägen besser als beim Originaldocht.

Und jetzt schmauch…. Ist King Kong mein Freund.
Grüße aus Werne adL von Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 09:54
#2 RE: Endlich, Olli im Dampferhimmel und King Kong ist mein Freund
avatar

Hallo,suche auch einen KingKong aber gebraucht!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht