King Kong geschrottet

21.11.2011 00:09
avatar  DokBiz
#1 King Kong geschrottet
avatar

hey,

ich hab einen 18650´er trustfire in meinen king kong geschraubt und diesen damit wohl kaputt gemacht.. wie ich heute im direkten vergleich mit dem king kong eines freundes feststellen musste, liegt die schwarze platte, mit dem pluspol der tastereinheit, etwa einen millimeter tiefer im gehäuse als üblich.. somit hat der blaue standardakku keinen kontakt mehr... mit dem trustfire funktioniert das gerät zwar noch, aber der weisse powerbutton klemmt ab und an.. hat das gerät schonmal jemand auseinandergenommen !? kann man das wieder richten !? ich bekomme an dem goldenen boppel leider keinen anpack um die plaskikplatte wieder raus zu ziehen

lg, dok

*~° irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass meine v21 anfängt zu vibrieren, wenn ich auf den knopf drücke °~*
Bildanhänge
imagepreview

2011-11-21_00-00-01_32.jp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 02:04
#2 RE: King Kong geschrottet
avatar

also ich habe zwar keinen king kong,aber der silverbullet oder alpha hat auch dieses schwarze plastikteil. das lässt sich einfach mit einer pinzette oder messerspitze raushebeln.
gruss,ralle

Rauchfrei seid 29.09.11/18.40 MEZ

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 08:12
avatar  Sabam
#3 RE: King Kong geschrottet
avatar

Hallo,
du kannst die schwarze Platte ganz vorsichtig mit einem kleinen Schlitz-Schraubendreher hoch hebeln(am besten von jeder Seite nur ein wenig, damit sie hinterher schön grade liegt). Wenn die Platine nicht verletzt worden ist, müßte es eigentlich gehen.
Wenn es dann noch nicht geht kannst du auch unten die Feder mit einer Pinzette wieder ein wenig hoch ziehen, damit der Kontakt mit den kürzeren Akkus wieder da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht