Welcher Verdampfer passt gut zum Akkuträger Vaptio P1?

07.07.2021 17:07
avatar  Pietro
#1 Welcher Verdampfer passt gut zum Akkuträger Vaptio P1?
avatar

Ich habe noch zwei alte Vaptio P1-Akkuträger. Bei einem war ein Clearomizer dabei, der jetzt kaputt ist und es gibt ihn nicht mehr zu kaufen. Eleaf Clearomizer funktionieren nicht richtig mit diesem Akkuträger, es kommt kaum Dampf. Kennt jemand einen Clearomizer, der mit diesem Akkuträger zusammen gut funktioniert, bei dem also ordentlich Dampf kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2021 22:02
#2 RE: Welcher Verdampfer passt gut zum Akkuträger Vaptio P1?
avatar

Kenne den Akkuträger nicht. Aber er scheint einen 18650 Akku zu haben und einen 510ner Anschluss. Da kannst du also nach belieben aufschrauben. Wenn kaum Dampf beim Eleaf kommt erhöhe die Leistung.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2021 22:22
avatar  Schimi
#3 RE: Welcher Verdampfer passt gut zum Akkuträger Vaptio P1?
avatar

Sind die Akkus eventuell so alt wie der Akkuträger?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 21:56
avatar  Pietro
#4 RE: Welcher Verdampfer passt gut zum Akkuträger Vaptio P1?
avatar

Der Akku ist im Akkuträger verbaut, also genauso alt, wie der Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 22:01
avatar  Pietro
#5 RE: Welcher Verdampfer passt gut zum Akkuträger Vaptio P1?
avatar

Die Leistung lässt sich beim Vaptio P1 auf 5 Stufen regeln. Wenn ich die Leistung auf 4 von 5 erhöhe, kommt mit dem Eleaf Melo 2 Mini genug Dampf und es kokelt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht