Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!

18.12.2012 17:28
#1 Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!
avatar

Hallo liebe Mitdampfenden.

Ich habe mir bei St....o. Für meinen Vater die St...o Nova bestellt mit 2.4ohm. Habe sie gemessen und sie hat 4.2 Ohm. Die anderen beiden verdampferköpfe (2.4ohm) haben auch um die 3.0 bis 4.5 Ohm. Bei meiner original Vision vivi mini hat ein 2.4 Ohm auch 2.5 Ohm. Das ist ok. Aber 4.2 Ohm und 2.4 steht darauf ??? Ist da die nova vill kaputt oder zu dick abgedreht in der Produktion ?


Liebe Grüsse.
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 17:31
#2 RE: Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!
avatar

Mhh fehlproduktion? Zurückschicken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 17:35
avatar  Stephan
#3 RE: Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!
avatar

Nach dem Andampfen kann sich noch einiges ändern.

Interessan wäre was der Shop zu der Abweichung sagt.

.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 17:38
avatar  Rolako
#4 RE: Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!
avatar

Beide Köpfe neu wickeln und der Fehler ist behoben.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 17:44
#5 RE: Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!
avatar

Das gleiche habe ich mal gehabt, als ich den Kopf mal gewechselt und ihn nicht vernünftig festgeschraubt hatte ...

Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 18:03
#6 RE: Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!
avatar

Ich Wickel da nix rum. Ist ja ein Geschenk für meinen Pappa. Er hat nur die 650 ego. Und da kann ich ihm die jetz nicht schenken weil er nicht genug Dampf bekommt. Bei mir ist das egal. Ich geb einfach mehr power drauf. Ich find das schon doof. Bei der Vision vivi passt alles. Es liegt iwi am Träger der s...o nova. Obwohl die ja identisch sind, bis auf den schwarzen Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 18:33
avatar  trixan
#7 RE: Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!
avatar

mach dir nix draus, ich hatte aus england eine original vivi nova bekommen vor ca. 2-3wochen der 2.4ohm kopf hatte bei mir auch über 4 ohm die restlichen 2 waren auch höher so ca. 0.6-0.9ohm.... ich find das eine extreme schweinerei. wenn man 0.1-0.3 abfehlt ok toleranz zwar nicht gut aber verschmerzbar aber fast 2 ohm abfehlen OO

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 08:46
#8 RE: Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!
avatar

Ich hab langsam den Eindruck, dass die Köpfe von Hausfrauen am Abend vor dem Fernseher gewickelt werden. Bei einer ordentlichen maschinellen Fertigung würde es doch nicht immer wieder zu solchen Abweichungen kommen. Ohne nen VV Akkuträger kann man die Vivi nicht mehr empfehlen. Meine letzten beiden 2.4 Ohm Köpfe hatten 3.0 und 3.2 Ohm. Ein 1.8er kam mal mit 2.8 daher.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 08:59 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 09:00)
#9 RE: Vivi nova mit 2,4 Ohm Kopf hat 4.2 Ohm ?!
avatar

Hallo Liebe Mitdampfenden.

Zuverlässig wie St...o eben ist habe ich auf meine Beschwerde sofort eine neue Vivi Mini Geschickt bekommen. Natürlich kullanz.
Ich hoffe das es dann passt. Ansonsten werde ich wohl doch den ce5 plus für den 650 ego von meim dad holen müssen.

Aber großes Lob an Thil der Service ist auf amazon Niveau.

Euer Andy.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht