Drip Tips in Edelstahl, in 24 Karat Echtvergoldung und 4 Ohm Vivi Nova Köpfe

28.05.2013 10:16 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 10:18)
#1 Drip Tips in Edelstahl, in 24 Karat Echtvergoldung und 4 Ohm Vivi Nova Köpfe
avatar

Liebe Forenmitglieder,

wir haben wieder unser Lager gefüllt. Mitgekommen sind diesmal:

Drip Tips in Edelstahl, es sind wieder alle Edelstahl Drip Tips auf Lager. Insgesamt führen wir rund 37 Edelstahl Drip Tips, schaut einfach mal rein, es sind sehr schöne Modelle dabei.

Hier geht es zu den Edelstahl Drip Tips:

http://www.ecig-tools.com/index.php?cPat...&sort=2a&page=1


Dann haben wir wieder fleißig vergoldet für Euch, auch hier sind wieder alle Modelle in 24 Karat Echtvergoldung vorrätig. Wer es etwas edler mag, sollte sich die verschiedenen Modelle einmal anschauen. Insgesamt bieten wir aktuell 4 Modelle für 306er Anschlüsse und 12 verschiedene Modelle für 510/901 Anschlüsse an. Das Sortiment wird ständig um neue beliebte Modelle erweitert.

Hier geht’s zu den 24 Karat echtvergoldeten Drip Tips:


http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=35_135


Weiterhin möchte ich Euch auf unsere neuen 4 Ohm Verdampferköpfe für unsere Vivi Novas und CE6+ Modelle hinweisen. Für alle Starkdampfer und Flashmatiker unter Euch sicher einen Blick wert. Auch die Mäxchen Liebhaber und Hochvoltdampfer unter Euch werden damit sicher glücklich. Damit bieten wir die Vivi Nova und CE6+ Verdampferköpfe in insgesamt 5 Stärken an, 1,8/2,4/2,8/3,2/4 Ohm.

Hier geht’s zu den Verdampferköpfen:


http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1253



Wer sich noch nicht für unsere 5% Forenrabatt hat eintragen lassen, hier könnt Ihr nachlesen, wie Ihr an Euren Rabatt kommt.

Rabatt für DT User

Das ecig-tools Team wünscht allen Forenmitgliedern eine schöne Woche!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 15:28
#2 RE: Drip Tips in Edelstahl, in 24 Karat Echtvergoldung und 4 Ohm Vivi Nova Köpfe
avatar
...ist ja alles schön und gut, wollte gerade einen goldenen DripTip bestellen, aber ich hab ja nirgends die Möglichkeit einen bestimmten z.B. die Nummer 9 aus dem Sortiment auszuwählen!
Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 15:32
#3 RE: Drip Tips in Edelstahl, in 24 Karat Echtvergoldung und 4 Ohm Vivi Nova Köpfe
avatar
Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #2
...ist ja alles schön und gut, wollte gerade einen goldenen DripTip bestellen, aber ich hab ja nirgends die Möglichkeit einen bestimmten z.B. die Nummer 9 aus dem Sortiment auszuwählen!


Da ist linke so ein Button da kannste die Nr. auswählen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 16:13
#4 RE: Drip Tips in Edelstahl, in 24 Karat Echtvergoldung und 4 Ohm Vivi Nova Köpfe
avatar
...danke!!
Hätt ich doch blos mal meine Augen richtig aufgemacht ;-)!
Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 16:18
#5 RE: Drip Tips in Edelstahl, in 24 Karat Echtvergoldung und 4 Ohm Vivi Nova Köpfe
avatar
Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #4
...danke!!
Hätt ich doch blos mal meine Augen richtig aufgemacht ;-)!



Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht