Lavatube Unterschiede

17.12.2012 22:35
avatar  5k8t3r
#1 Lavatube Unterschiede
avatar

Wie ist der Unterschied zwischen der lavatube 1, 2, 3,4 und Lambo?
Wollte mir noch eine holen
Aber welche
Ich weiß auch erläse nicht welche ich habe
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 09:49
#2 RE: Lavatube Unterschiede
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die LT Generationen waren zuerst änderungen auf mehr Leistung, danach kam Ohmmessung dazu wie einige Änderungen am Design
Gerade bei der LT gibt es so viele verschiedene Namen für ein und das selbe Gerät

Das original kam /kommt von L-Rider, YoungJune waren 3 Mann von L-Rider die ihr eigenes ding machen wollten.
Die ersten LT von denen hatten diverse Bugs (keine komplette Abschaltung o.ä.)

Zuerst alle gerade Köpfe, danach diese Modewelle mit schrägen Kopf wie ProVari, teils mit gefedertem Pluspol was aber auch nicht so der bringer war.

Die letzte ist die LT4 "Lambo" mit angeblichen 4A maximal (macht sie nicht wirklich) und Ohmmessung
Gibt noch die Epicstorm oder einige Händler mixen einfach bei der Bezeichnung und nennen das Epictstorm Lambo...

Du siehst eigentlich nur an den Features und den technischen Daten welches Modell das wirklich ist.

Mittlerweile ist das Teil aber obsolet durch den Vamo geworden, der eigentlich alles und mehr als viele auch wesentlich teure Geräte macht.

Würde mal einer hergehen und noch ein bisschen an der Software feilen und das in ein richtig wertiges Gehäuse packen, wäre die Ära der ProVari vorbei.

Jetzt kommt der Vamo ja in Edelstahl.
Das Design ist halt Geschmackssache.
Von den Funktionen und Ruhestromverbrauch ist der ProVari da eh schon lange überholt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 21:33
avatar  5k8t3r
#3 RE: Lavatube Unterschiede
avatar

ich glaube ich hatte die 2te


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 21:36
avatar  2erlei
#4 RE: Lavatube Unterschiede
avatar

Soll man da jetzt den Vamo als das Maß aller AT´s benennen?

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 21:54
#5 RE: Lavatube Unterschiede
avatar

Von der Fähigkeit der Elektronik, bei VV/VW-ATs ja.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 22:37
avatar  Tallah
#6 RE: Lavatube Unterschiede
avatar

Zitat von 2erlei im Beitrag #4
Soll man da jetzt den Vamo als das Maß aller AT´s benennen?


Zumindest ist der VAMO (der im übrigen von einigen chinahändlern auch als lavatube vamo verkauft wird *lol*) der unbestrittene preis- / leistungssieger 2012



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht