Bulli A2 Klassik kaputt - Pol abgerissen - gleich bei meinen beiden Exemplaren!!

  • Seite 2 von 2
16.12.2012 17:59
#26 RE: Bulli A2 Klassik kaputt - Pol abgerissen - gleich bei meinen beiden Exemplaren!!
avatar

kennt sich jemand aus mit dem innenleben des Bulli?
Ich hätte da gegenüber von mir einen Herrn - der reapieriert elektrogeräte etc., eventuell sinds ja bloß die beiden lötstellen damit das gerät wieder funktioniert!
ich laufe gefahr weihnachten ohne funktionierendes dampfgerät zu verbringen, dass wird dein kein frohes fest :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 18:31
#27 RE: Bulli A2 Klassik kaputt - Pol abgerissen - gleich bei meinen beiden Exemplaren!!
avatar

Ok->ich glaub ich verstehs jetzt ungefähr - das ganze ist tatsächlich so simpel wie ich dachte! bleibt nur noch die frage -> wie "entfernt/öffnet" man das anschlussgewinde um an die kabel heranzukommen?
Diese Information wäre gerade gold wert für mich :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 19:02
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Bulli A2 Klassik kaputt - Pol abgerissen - gleich bei meinen beiden Exemplaren!!
avatar
( gelöscht )

Hallo,

habe noch einen neuen Sockel hier.

LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 19:12
#29 RE: Bulli A2 Klassik kaputt - Pol abgerissen - gleich bei meinen beiden Exemplaren!!
avatar

also einer der gründe, warum ich unbedingter bulli-fan bin, liegt im erstklassigen service begründet...
schreib cetin doch einfach an, beschreib das problem und frag, was du machen sollst...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 19:20
#30 RE: Bulli A2 Klassik kaputt - Pol abgerissen - gleich bei meinen beiden Exemplaren!!
avatar

Es gibt hier im Forum einen Fred, da ist der Bulli komplett zerlegt mit Bildern dargestellt und Reparaturanleitung.
Ich find es nur nicht.
Einfach mal suchen.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 20:18
#31 RE: Bulli A2 Klassik kaputt - Pol abgerissen - gleich bei meinen beiden Exemplaren!!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 12:35
#32 RE: Bulli A2 Klassik kaputt - Pol abgerissen - gleich bei meinen beiden Exemplaren!!
avatar

Hallo!
Mir ist das gleiche Passiert! Ich kann mir das auch nicht erklären.
Hatte den Bulli (1 Jahr alt)auf einem VMax.
In die Tonne gekickt und einen neuen bestellt.
Dampfe die Bullies nur noch auf dem Provari.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 12:47
avatar  zwinkl
#33 RE: Bulli A2 Klassik kaputt - Pol abgerissen - gleich bei meinen beiden Exemplaren!!
avatar

Warum wirfst du den denn gleich weg ? *heul*
Kannst du mir das teil vllt. zusenden, porto erstatte ich dir gerne !
Ich mach den wieder flott und gebe den an dampfer weiter, die für nen bulli eben keine kohle haben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht