dampf-licht boge

11.12.2012 15:27
avatar  botek81
#1 dampf-licht boge
avatar

TROLL

welche boge cartomizer prepunched nutzt ihr bei tarditionaler mischung? die zwei loch oder die ein loch variante.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 15:47
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: dampf-licht boge
avatar
( gelöscht )

habe die 2-Loch gekauft. Ist aber abhängig von der Ohmzahl die Du möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:02
avatar  botek81
#3 RE: dampf-licht boge
avatar

TROLL

die haben doch nur eine ohmzahl


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:08
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: dampf-licht boge
avatar
( gelöscht )

ich glaube, die mit 1 Loch haben ne andere. Kann aber auch sein das das die von anderen Herstellern sind.
Ich komme mit den 2-Lochdingern gut zurecht und dampfe auch traditionelle Mischungen
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:11 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 16:12)
#5 RE: dampf-licht boge
avatar

Soweit ich weis hat, die 1-Loch-Variante einen größeren Durchfluß, und dadurch für VG-lastige Liquids.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:14 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 16:15)
#6 RE: dampf-licht boge
avatar
REOnaut

Die mit einem Loch haben einen größeren Durchfluss? Klingt für mich im ersten Moment unlogisch^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:15
#7 RE: dampf-licht boge
avatar

2x 1mm Loch, oder 1x 2mm Loch, was hat die größere Fläche? :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:18
#8 RE: dampf-licht boge
avatar
REOnaut

Achso, wusste ich nicht das die unterschiedlich groß sind, sorry ;) Ich klöppel da grundsätzlich zwei Löcher rein und wenn ich mal vorgelochte habe, mache ich die auch immer noch ein wenig weiter. So habe ich immer guten Nachfluss und gleichbleibenden Geschmack und muss nicht zwischendurch trocken ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:29
#9 RE: dampf-licht boge
avatar

Hier ist das nochmal gut zu erkennen >> http://www.vape4me.de/verdampfer/cartomi...punched/a-1166/


Öhm.. ja... 2,3mm

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 19:58 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 19:58)
#10 RE: dampf-licht boge
avatar

zwischenfrage habe Boge mit 2 Loch 1mm da ist nur die Hälfte Fliess drin, und ein Loche ca 2,5mm die sind fast bis hoch mit Fliess Normal ???

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 16:09
avatar  XBabsX
#11 RE: dampf-licht boge
avatar

nöö....nicht normal
Habe gerade verglichen und bei mir haben die 1 Loch zur 2 Loch fast die gleiche Wattehöhe.
Die 1 Loch haben minimal weniger Wattehöhe.
Dafür hatte ich jetzt eine 5er Packung da waren 2 Cartos statt mit 2 Löchern nur mit 1 kleinen Loch


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 00:52
#12 RE: dampf-licht boge
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #10
zwischenfrage habe Boge mit 2 Loch 1mm da ist nur die Hälfte Fliess drin, und ein Loche ca 2,5mm die sind fast bis hoch mit Fliess Normal ???


möchte hier nur erwähnen das diese fehlerhaften Cartos nicht von Dampf Licht stammen !!! sondern von einen anderen größeren Händler, H..................,
vieleicht sind es auch keine Boge ! kann man ja nicht unterscheiden wenn die einmal aus der Packung waren, und ich als Cartoanfänger (Boge) sowieso nicht

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 09:31 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 09:32)
avatar  XBabsX
#13 RE: dampf-licht boge
avatar

Also ich bin froh, daß es die Boge nun gepuncht und preiswert gibt.
Punche zwar auch selber, aber es gibt halt Tanks in die selbstgepunchte Boge sehr schwer rein gehen.
Hatte mir gerade wieder 4 Pakete bei Dampflicht bestellt und diesmal mehr1 Loch als 2 Loch.
Finde die fast noch besser


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht