!!eGo C sifft!!

08.12.2012 14:24
avatar  eudoxos
#1 !!eGo C sifft!!
avatar

Hallo!

...bin recht neu beim Dampfen!! Habe ein eGo W Set was ich kaum noch benutze weil die einfach zu wenig Dampf generieren! Zusätzlich fingen die Dinger auch an zu siffen... also liegen die jetzt im schrank. Momentan benutze ich das eGo C Set meiner Freundin (von steamo.de). Eigentlich bin ich auch damit zufrieden... es macht genug Dampf und damit kann ich auch das Rauchen reduzieren. Leider ist es absolut nicht alltagstauglich weil es an dauernd sifft! Wenn ich es frisch sauber gemacht habe funktioniert es eine Zeit!(ca. ne`Std.) ...und dann seht das Ding wieder komplett unter Liquid! Mon. mache ich bestimmt 10x am Tag die eGo C sauber... Und dann kann ich kurz damit Dampfen! Nur z.B. auf der Arbeit habe ich keine Zeit dafür uns so rauche ich dann halt doch eine Zigarette! Das kann es doch nicht sein! Ich lese oft was von einer anderen Zugtechnik... aber wenn ich nicht ordentlich daran ziehe kommt zu wenig raus und das befriedigt mich dann auch nicht...

Gibt es ein Trick die eGo C "siff-frei" zu bekommen?

Oder muss ich mir noch ein drittes Gerät anschaffen?

Und wenn ja gibt es überhaupt 100% "siff-freie" und alltagstaugliche Geräte?

Schonmal Danke!

eudoxos


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:02
#2 RE: !!eGo C sifft!!
avatar

Das hört sich an, als ob dein Zugverhalten falsch ist :)
Einfach leichter und länger ziehen, damit der Verdampfer Zeit hat das Liquid zu verdampfen was du per Zug-Unterdruck anforderst.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:18 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 15:19)
#3 RE: !!eGo C sifft!!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht