RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen

  • Seite 1 von 3
06.12.2012 16:32 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 16:47)
avatar  ZAZO
#1 RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Mal was von mir hierzu: (Meine eigene) Wahrheit über ZAZO liquids

Wir nutzen natürlich eigenständige Aromen und weder die von FA noch Inawera, dazu findet ihr auf unserer Shopseite auch eine notarielle Beurkundung unter ZAZO Liquid Qualität, wo unsere deutschen Zulieferer, sowohl Aromahaus wie auch das Pharmaunternehmen für die Basis, einem Notar Rechnungen vorgelegt haben, woraus hervorgeht das wir dort einkaufen, wie auch die eigenen Zertifikate wonach hergestellt wird.


Auf Wunsch, LG channi

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 16:47
avatar  Baba
#2 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

sachen gibbet da spring einem doch glattweg der draht ausse kappe!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 16:47
avatar  Timm
#3 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Schon armselig wie manche Leute reagieren können wenn Ihnen ein paar Liquids nicht schmecken. Ich hab mich auch durch die ZAZO-Palette getestet und sicher auch einige entsorgt oder verschenkt weil ich sie nicht mochte, aber das hast du bei jedem Händler.

Liquids kaufen ist und war schon immer ein Glücksspiel (wenn man nicht gerade einen Offline-Händler hat wo man probieren kann, aber das ist dann meist auch nur Standardzeug wie Dekang oder FlavourArt). Wenn ich das auf meine kurze Dampferkarriere umrechne könnt ich auch einfach nen Fuffi verbrennen - nicht nur ZAZO Liquids sondern allgemein - Dafür hab ich auch Sorten gefunden die ich jetzt regelmäßig in der Dampfe habe.

So eine Art Leute würden auch Furzspray kaufen und es umtauschen wollen weil es stinkt


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 16:48
#4 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Wenn da eine Erpressung vorliegt und trotz notarieller Urkunde das Gegenteil behauptet wird, informier den Notar (der wird im Regelfall selbst ne Anzeige machen) und gib den ganzen Vorgang deinem Rechtsanwalt.

So ein Schrott geht mal gar nicht.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 16:49 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 16:49)
avatar  channi
#5 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar
Admini

Leute das war ein Schnellschuss. NoPanic ist nicht dieser Kunde.
NoPanic hat lediglich seine Meinung kundgetan und regt sich auf. Das andere ist jemand anderes.
Wir sind dran.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 16:51
avatar  Baba
#6 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

gut es würde helfen wenn man von jedem händler pröbchen beziehen könnte. die dürfen dann auch gerne was kosten. aber ich kann damit leben dass von drei geschacksrichtungen die ich bestelle eine ein fehlgriff ist, aber es gibt den flohmarkt und es gibt dampfertreffen da wird man die persönlichen liquidfehlgriffe immer los!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 16:53
#7 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Also, mir schmeckt Euer STOFF.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 17:10
avatar  NoPanic
#8 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Ich möchte mich über meinen Thread bei allen entschuldigen! Mein Ziel war nicht ZAZO oder alle ZAZO Fans zu beleidigen. Es ist folgendes passiert:

Ich habe sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Inawera. Als ich Heute meine ZAZO Liquids (Tabak meistens) probiert habe, habe ich Virginia von Inawera geschmeckt und war sehr aufgeregt. Dann, ohne zu denken, habe ich einen Thread erstellt und meine Meinung geschrieben.
Natürlich, das war nicht schön und ich möchte mich entschuldigen!

Werde mich freuen, wenn diese Thread geschlossen werden kann. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 17:35 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 17:38)
avatar  Timm
#9 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Gerade Tabakgeschmäcker wie "Virginia" schmecken überall recht ähnlich. Einfach weil Virginia Tabak (unverbrannt) annähernd so schmeckt/riecht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 17:47
#10 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Timm im Beitrag #9
Gerade Tabakgeschmäcker wie "Virginia" schmecken überall recht ähnlich. Einfach weil Virginia Tabak (unverbrannt) annähernd so schmeckt/riecht ^^

Echt jetzt? Ich behaupte mal genau das Gegenteil. Probier mal verschiedene Virginias aus .. für mich sind sie alle grundverschieden

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 17:49
avatar  Timm
#11 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Zitat von SirHuckleberry im Beitrag #10
Zitat von Timm im Beitrag #9
Gerade Tabakgeschmäcker wie "Virginia" schmecken überall recht ähnlich. Einfach weil Virginia Tabak (unverbrannt) annähernd so schmeckt/riecht ^^

Echt jetzt? Ich behaupte mal genau das Gegenteil. Probier mal verschiedene Virginias aus .. für mich sind sie alle grundverschieden



Ich find die Grundnote ist fast immer gleich von dem was ich hatte. Klar, nicht komplett identisch, aber recht ähnlich. Aber ich hab auch erst 5-6 Stück probiert bisher ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 17:52
#12 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Uhm... gerade bei Tabakaromen kommt es auch auf die Temperatur an, bei der das Liquid verdampft wird.
Tabak ist, neben Kaffee, eines der kompliziertesten Aromen. Unterschiedliche "Unteraromen" benötigen unterschiedliche Temperaturen, damit diese in der vollen Komposition reagieren und zur Geltung kommen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 17:54 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 17:55)
avatar  Kalle
#13 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Also wenn ich das richtig gelesen habe, hat der gute nopanic auch gleich mal gezielt die Liquids bestellt,
die absolut gegensätzlich bewertet werden, also die alten Tabakliquids.
Vielleicht solltest du erst einmal das Mollinuss und das Cola/Zitrone probieren, die schmecken eigentlich den Allermeisten sehr gut.
Ich kann nur immer wieder die tolle Tabelle von Stiemi anführen, dort sieht man recht übersichtlich welche Liquids den Allgemeingeschmack treffen,
und zwar herstellerübergreifend

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...VEE&pli=1#gid=0


Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 17:57
avatar  ochnee
#14 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #12
Uhm... gerade bei Tabakaromen kommt es auch auf die Temperatur an, bei der das Liquid verdampft wird.
Tabak ist, neben Kaffee, eines der kompliziertesten Aromen. Unterschiedliche "Unteraromen" benötigen unterschiedliche Temperaturen, damit diese in der vollen Komposition reagieren und zur Geltung kommen.


Besser hätte man das nicht formulieren können


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 18:19 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 18:21)
avatar  emvier
#15 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Ich fand besagten Thread auch nicht so schön.
Was mich aber mal interessieren würde ist was für ne Base Zazo verwendet und wo die produziert wird.
Mir ist bei manchen Liquids von Zazo ein leicht eigenartiger Beigeschmack von der Base vorgekommen und wollte das mal höflich erfragen :)

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Liquids trotzdem sehr!

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 18:23
avatar  Kalle
#16 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Die Frage hat er, glaube ich, schon öfter beantwortet. die Base kommt von einem deutschen Pharmaunternehmen.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 18:25
avatar  Cult
#17 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #16
Die Frage hat er, glaube ich, schon öfter beantwortet. die Base kommt von einem deutschen Pharmaunternehmen.


Gruß Kalle


ja, davon gibt es mittlerweile auch schon viele


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 18:30
avatar  ZAZO
#18 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #17
Zitat von Kalle im Beitrag #16
Die Frage hat er, glaube ich, schon öfter beantwortet. die Base kommt von einem deutschen Pharmaunternehmen.


Gruß Kalle


ja, davon gibt es mittlerweile auch schon viele




Das es bei uns auch wirklich so ist haben wir uns mittlerweile auch notariell bestätigen lassen, was man hier einsehen kann: Notarielle Beglaubigung

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 19:45 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 19:49)
avatar  emvier
#19 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #18
Zitat von Cult im Beitrag #17
Zitat von Kalle im Beitrag #16
Die Frage hat er, glaube ich, schon öfter beantwortet. die Base kommt von einem deutschen Pharmaunternehmen.


Gruß Kalle


ja, davon gibt es mittlerweile auch schon viele




Das es bei uns auch wirklich so ist haben wir uns mittlerweile auch notariell bestätigen lassen, was man hier einsehen kann: Notarielle Beglaubigung

Gruß
Frank


Also stellt ihr die selbst her? Notariell bescheinigt wird ja Euer Unternehmen!

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 19:50
#20 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Ich bin ja mittlerweile auch ein Riesenfan eurer Liquids (aktuell in "Vernichtung": Erdbeere, Pfirsich und Himbeere, jeweils mit Minze aufgepeppt, Zitrone-Limette, Lakritze). Und jetzt habt ihr schin wieder neue Sorten *seufzt*. Ich kann doch nicht alles kaufen, es sieht bei mir im Kühlschrank schon aus wien kleines Drogenlabor. Einen Wunsch habe ich noch, wenn ihr das auch noch als Liquid hinbekommt, gebe ich das Selbermischen auf: Nach8/AfterEight/Schoko-Minz-Täfelchen,,,wie auch immer. Ich habe ein gutes Aroma gefunden, aber mag dieses Rumpanschen nicht wirklich, dazu hat man immer xhundert ml Basis rumstehen etc. Wenns da ein fertiges geben würde von euch, her damit. Ein gutes fertiges habe ich gefunden, aber da gibts nur 10ml-Flaschen und die sind auch nicht günstig :( Ausserdem mag ich alles aus einem Shop beziehen und nicht wild in 5 Shops bestellen. Ihr seid mittlerweile dank der guten Qualität, der Clearofreundlichen Fläschchen und schnellen Lieferung mein idealer Liquidlieferant geworden. Also: Schoko-Minze. SOFOCHT! :) Ach ja, eine kleine negative Anmerkung: eure Etiketten halten nicht wirklich lange durch...viele sind mittlerweile unlesbar, das find eich etwas blöd. Ich mag nicht ständig Tesafilm drüber kleben oder eigene drucken :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 20:41
#21 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Zitat von emvier im Beitrag #19
[quote=ZAZO|p1354516][quote=Cult|p1354494][quote=Kalle|p1354490]Also stellt ihr die selbst her? Notariell bescheinigt wird ja Euer Unternehmen!




Ich werde den Verdacht nicht los das uns Zazo verschaukeln will! Erst stellt er nicht selbst her und dann kriegt er alles geliefert. Nenn mir mal einer nen Hersteller für pharmazeutisches Nikotin in Deutschland. Es gibt einen da muß man aber Tonnen abnehmen!

Ich dampfe nur Liquids wo ich weis was drin ist...

Mehr Signatur nun wohl verboten >.<


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 20:45
#22 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Täglich grüsst das Murmeltier...
Die ganze Diskussion wurde hier schon vor Monaten bis zum Erbrechen immer wieder durchgekaut...

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 20:48
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#23 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zazo Liquids...von mir gibts


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 21:14
avatar  ZAZO
#24 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar

Zitat von Yaomicqui im Beitrag #22
Täglich grüsst das Murmeltier...
Die ganze Diskussion wurde hier schon vor Monaten bis zum Erbrechen immer wieder durchgekaut...



Ich habe auch das Gefühl..., irgendwie immer wieder von vorne...

Zitat von omegadampf im Beitrag #21
Ich werde den Verdacht nicht los das uns Zazo verschaukeln will! Erst stellt er nicht selbst her und dann kriegt er alles geliefert. Nenn mir mal einer nen Hersteller für pharmazeutisches Nikotin in Deutschland. Es gibt einen da muß man aber Tonnen abnehmen!


Um nicht schon wieder von vorne anzufangen, hier nur mal kurz: Das reine Nikotin kauft auch das Pharmaunternehmen was uns die Nikotinbasen herstellt für uns zu, das stellen die nicht selber her. Die stellen derzeit nur exklusiv für uns die verschiedenen Basen, also 0er, 9er und 18er mit dem zugekauften Nikotin her.

Alles andere wurde ja schon mehrfach durchgekaut...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 21:20
avatar  mamamia
#25 RE: RE:Zazo nutzt eigenständige Aromen
avatar
Bilder Upload

Naja, ich gehöre ja auch zu der kleinen Minderheit, die mit euren (Zazo) Liquids eher nichts anfangen können. Nicht, weil ich da etwa Inawera oder ein sonstiges Aroma herausgeschmeckt hätte, sondern weil ich *fast nix* geschmeckt habe. Das bisschen mehr als nix war aber ansatzweise lecker - nur hätte ich es sehr gern gesehen, wenn man die Geschmäcker deutlicher herausbringen könnte.

Probiert hatte ich Mollinuss, Cola/Zitrone, Cookies und Kirsch ... also durchaus bei der Mehrheit der Dampfer beliebte Liquids. Und da mit ja auf meine Anfrage hin mitgeteilt wurde, die Aromen würden sich prozentual schon im Idealbereich bewegen, muss ich leider auf die Zazo-Liquids verzichten. So einfach ist das.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht