Farbe Cola/Zitrone

04.12.2012 10:05
avatar  Boschi
#1 Farbe Cola/Zitrone
avatar

Hallo,

ich habe heute mein Paket mit meiner Lieferung aufgemacht und festgestellt das die 9mg Cola/Zitrone auf einmal ein völlig andere Farbe hat wie bei den 3-4 anderen Bestellungen vorher.

Ist das normal???

Grüße

Boschi


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:28
avatar  ZAZO
#2 RE: Farbe Cola/Zitrone
avatar

Zitat von Boschi im Beitrag #1
Hallo,

ich habe heute mein Paket mit meiner Lieferung aufgemacht und festgestellt das die 9mg Cola/Zitrone auf einmal ein völlig andere Farbe hat wie bei den 3-4 anderen Bestellungen vorher.
Ist das normal???
Grüße
Boschi


Hi Boschi,
ist normal das sich die Farbe von hell auf dunkel je nach Charge anfänglich unterscheidet, eine wirklich andere Farbe können wir bei den unterschiedlichen Chargen aber nicht feststellen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 20:24
avatar  Boschi
#3 RE: Farbe Cola/Zitrone
avatar

Mein Cola/Zitrone sieht aus wie Rose:-) Aber ich hab schon mit Euch gemailt. Hoffe der Geschmack bleibt der alte:-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 20:33
#4 RE: Farbe Cola/Zitrone
avatar

Neu-Reonaut

Mein Waldmeister ist auch rosa geworden. xD


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 04:03
#5 RE: Farbe Cola/Zitrone
avatar

Zitat von Ferimade im Beitrag #4
Mein Waldmeister ist auch rosa geworden. xD

lol? wirklich rosa?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht