Moin Moin aus'm Norden

04.12.2012 00:27
#1 Moin Moin aus'm Norden
avatar

Ich bin der Stahlklang...
Ich wohne in Rostock ( Meck Pomm )

Ich dampfe noch nicht, aber Verdampfer ist bestellt der Odyssey von Totally Wicked... ich hoffe ich hab mich nicht damit Totally Wickedmässig angeschissen...
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Dampfer werden möchte. Und suche daher Informationen um ein möglichst bzw. das beste Erlebnis zu erzielen und zu genießen.
Da ich ein leidenschaftlicher Raucher bin :D aber naja langsam mal lieber wenigstens etwas auf die Gesundheit und den Geldbeutel achten möchte...

Und mal Ausschau nach einem ööhh selbst wickler ^^ oder wie die nochmal heißen halten möchte.

Joa das wäre es erstmal in groben zügen. So nun seit ihr dran :D

P.S.

Ohne Dampf keine Leistung....
bzw.
Ohne Dampf kein Kampf... in diesem sinne plz let me in


Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:29
#2 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar

Zitat von Stahlklang im Beitrag #1
Ich bin der Stahlklang...
Ich wohne in Rostock ( Meck Pomm )

Ich dampfe noch nicht, aber Verdampfer ist bestellt der Odyssey von Totally Wicked... ich hoffe ich hab mich nicht damit Totally Wickedmässig angeschissen...



Danke


Beantworte diese Frage selber nach ca. 50 Beiträgen..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:36
#3 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar

Kann ich ja noch nicht sehen.... glaub ich ... ^^ naja denke mal der beste isse's nicht aber vermute mal auch nicht der schlechteste... und naja bissel aufs Geld muss ich ja auch ma schauen...
bin ja noch nich mal am test Dampfen ^^
Und naja denke mal hier bekommt man gute Tips...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:36
#4 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:38
#5 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar

Nur Spaß.. Schon gut fürn Anfang. Ebenso für die Mitte wie fürs Ende. Mit dem machste eigentlich nichts falsch :-)

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:38
#6 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar

Mensch Mensch, das sich jetzt noch was tut hätte ich gar nicht gedacht.

Dankeschön für die Freischaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:43
#7 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar

Auf geht`s!

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:43
#8 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar

Naja für die Topmodelle is einfach Geld da der is eigentlich schon naja wie soll ich sagen für derzeitiges Limit echt hart an der Grenze....

Mache derzeit nochmal ne kurze Lehre und da ist die kohle echt knapp... aber naja... wenn ich fertig bin ist es mit der Kohle aber nicht viel besser aber naja was solls :D

Ich denke aber mal wenn man ein halbwegs brauchbares Ergebnis wünscht muss man sicher schon paar EU investieren....


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:45
#9 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar

Ja morgen ^^ muss jetzt noch etwas lernen... sehr uncool mit 34... aber Morgen gibbet ne Vorprüfung und eigentlich wollte ich schon seit ca. 6 Stunden lernen...
Was tut man nicht alles für die Dampferei....


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:47
#10 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar

Ach was.. Wenn Du mal nen paar "Topmodelle" durch haben solltest, wirst du bestimmt auch feststellen das diese auch nicht gerade jeden Hering vom Tisch ziehen.

Man vermisst halt nur was man nicht hat.. oder so

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 00:50 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 00:51)
#11 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar

^^ na wir schauen mal, ich denke aber mal das ich hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse bin ;D


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 12:30
#12 RE: Moin Moin aus'm Norden
04.12.2012 14:46
avatar  Stephan
#13 RE: Moin Moin aus'm Norden
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht