Moin Moin ausm Norden

21.04.2012 15:48
avatar  Svenja
#1 Moin Moin ausm Norden
avatar

Hallo Zusammen,

ich soll mich hier vorstellen hab ich gelesen...na dann wolln wir mal

Ich heisse im wirklichen Leben Svenja, bin 46, rauche seit 34 Jahren und habe mit dem Dampfen vor 2 Tagen angefangen. Seitdem versuche ich alles im Netz zu lesen, was ich für lesenswert halte.

Aufs Dampfen bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen,der vor einer Woche damit begonnen hat...zumindest hat er seitdem in der Firma gedampft. Erst fand ich, dass das komisch aussieht, wie´n Insulinmessgerät. Wir haben ihm auch ganz schon zugesetzt muss ich zugeben.

Allerdings hab ich mir dann so meine Gedanken gemacht, da ich auch schon seit Jahren versuche, von Rauchen wegzukommen.

Also dann kurz entschlossen über Amazon die EGo-T bestellt, dann Liquid (ohne Nikotin).

Als das gute Stück dann kam, war ich ganz aufgeregt. Musste das doch erst noch für ein paar Stunden an die Steckdose und ich wollte das doch endlich testen. Zuerst klappte gar nichts...hab schon vermutet, dass irgendwas schief geht. also 5x gedrückt, war an...dann nochmal gedrückt, gezogen...nüscht passiert. Da stanbd ja auch nirgends, dann man den Schalter gedrückt halten muss bei ziehen nä

nun ja...hat dann doch geklappt und mir flog fast die lunge wech. hab gedacht, so blöd kann ich doh gar nicht sein...okay...hab mir dann das video von phil angeschaut und wußte dann, was ich falsch mache. die zugtechnik. so langsam krieg ich das hin...ohne nikotin stehe ich auf erdbeere-mentol. aber der letzte wumms fehlt noch, um mit den pyros ganz aufzuhören.

wir also heute nach hamburg wandsbek gefahren, um liquid mit nikotin da zu kaufen. wollte nicht bis nächste woche warten. wir kommen also gegen 10 da an und wer hat nicht auf und ist nicht zu erreichen? richtig....esmoker-shop. ganz klasse dachte ich...zum glück hatte ich auf der tanke 100m weiter gesehen, dass die dort liquid aus besagtem shop verkaufen. also dann da hin.

die hatten dann entweder 0% oder 18ml nikotin, oder mdium...wieviel auch immer das ist...ich wollte eher so 12 oder 10ml...aber gut. ich muss ja irgendwie übers wochenende kommen. hab da nun cafe arabica medium mitgenommen. zuhause gleich meine zweiter ego einsatzbereit gemacht und mal vorsichtig nen zug genommen....kinners...mich hats fast aus den schuhen gehauen....irgendwas mach ich wohl immer noch falsch...ich weiß es nicht. aber ich gebe nicht auf....ich will mit den pyros aufhören...und das so schnell wie möglich....so werde ich nun das wochendende dazu nutzen, alles hier durchzulesen, was mir hilfreich erscheint.

so...genug der vorstellung....wünsche euch ein schönes wochenende und viel dampf

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:52
#2 RE: Moin Moin ausm Norden
avatar

Gruß Sören


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:51
avatar  Mischu
#3 RE: Moin Moin ausm Norden
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht