Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !

  • Seite 3 von 3
22.12.2012 10:20
#51 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja hab alle so ziemlich durch, bis auf den AVA und das Teil von Silberwolke und den DualCoil von v4me.
Aber der ist von vielen schon als nicht gerade toll bezeichnet worden.

Wenn du 306er nutzt, dann Leg ich dir den Olympian 1.7 Ohm ans Herz ;)

HH.357 war jetzt nicht das überragende, konnte aber keinen Test über die Standzeit bei dem machen.

Zum Vergleich läuft mein erster 510DOM von Peleon jetzt seit 13 Monaten.
Meine Olympian haben auch schon Monate auf dem Buckel.

Ich mach die regelmäßig sauber:
Futterluke voll Wasser, paar mal durchpusten
Freibrennen, nochmal Wasser durch damit Asche raus gespült wird
Trocken pusten, paar mal aufheizen das daß meiste Wasser raus ist
Weiter gehts...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 10:30
#52 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #45
@Captain Blackbird:

Deine Armut kotzt mich an!
Vieleich solltest du die Zeit, die du im Forum verbringst lieber sinnvoll nutzen!
Naja, andere wären längst verwarnt worden, aber jemand mit drölftausend Post`s kann wohl beleidigen wie er will.
Ist ja nicht das erste mal.


Oh ich mache viel nebenbei und auch viel das ihr gescheitere Geräte bekommt.
Nur hänge ich das nicht an die Glocke bzw. darf ich nichts sagen.

Ist da jemand neidisch auf meine Fachkompetenz?

Ich verstelle mich wenigstens nicht im Internet.
Wer mich persönlich kennt wird das bestätigen.

Netter Spruch, hast du von mir in einem Post gelesen, darfst du aber gern benutzen.

*jovialgrins*


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 12:10
#53 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Ne, aus dem Studium. In einem Brief an Kanzler Schmidt schrieb Baader: Deine Armut kotzt mich an und bezog sich auf Allwisenheit der Politik und des Bonzentums. (also die geistige Armut). Nichts liegt mir ferner als finanziell nicht "gut" situierten Menschen etwas abzusprechen. Da du ja der Captain bist, kennst du ja auch die Geschichte meines Zitats.
Ich hatte genau diese Form der Krtik an dir hier gewählt um zu zeigen, dass du eine ganze Gruppe (die HH Liebhaber) für Idioten hältst.
Das einige hier über meine Worte empört sind war klar, Schlagzeile Fett drucken, nicht selbst nachdenken oder recherchieren müssen klappt bei der Bildzeitung schon seit Jahrzehnten.
Peace and love to all J.K.

Back to Topic:
Mir schmeckt der HH sehr gut, ist mir aber aufgrund des Portos zu teuer, so dass ich ihn mir bisher nicht gekauft habe.
Ich bevorzuge im Moment die Supreme V2 von Michael. Der Captain hat aber recht, dass sie recht schnell (gerade bei süssen Liquids) abrauchen.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 13:27
#54 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Politik ist eins der Themengebiete die mir nicht liegen, woher das Zitat ursprünglich kommt weis ich ja jetzt.
Genauso darf mir keiner mit Geschichte oder Geographie kommen, da hab ich nur rudimentäre bis garkeine Kenntnisse.
Ich hab mich eher auf technische Gebiete spezialisiert: elektronik, physik,chemie,werkstoffkunde...

Sicher bin ich garantiert nicht der nette Kerl hier und habe eine recht rüde Ausdrucksweise, fahre kontinuierlich Grenzwertig.
Dafür bekommt man von mir eine direkte ehrliche Art ohne mich zu verstellen.
Damit kommen schon viele überhaupt nicht klar...

Entweder man hasst mich oder nicht, ich polarisiere auch nicht wie manch anderer musste ich mir sagen lassen, was aber beabsichtigt ist.

Den Supreme hatte ich z.b. mit Cappuchino gekillt, ging recht fix
Einer davon läuft noch.

Die Brücke rauswerfen bringt bei den Joye/Smok Dingern einiges, wer also so einen Rotz noch in der Ecke hat, einfach mal testen.

Ansonsten kam das Zitat schon richtig an und ich antworte dir folgendes
Manchmal muss man sich sagen - Was geht mich fremdes Elend an?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 13:37
#55 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Also, ich mag die Qualität der Tips vom "Schwarzvögelchen".

Ebenso rechne ich ihm immer hoch an, das er sich wirklich festlegt.
Dieses Festlegen mag ein Ausdruck von Kompetenz oder Selbstbewußtsein sein.
Beim Schwarzvogel ist es beides.

Ich bin jetzt vielleicht kein direkter Fan von ihm,
aber beim Befolgen seiner Ratschläge bin ich noch nie schlecht gefahren.

Und... seine... Art... na ja, jeder so wie er kann.

@Schwarzvogel: Bleib wie du bist !! Und neben Informationen hab ich ab und zu auch was zu lachen


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 18:35
#56 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #54

Sicher bin ich garantiert nicht der nette Kerl hier und habe eine recht rüde Ausdrucksweise, fahre kontinuierlich Grenzwertig.
Dafür bekommt man von mir eine direkte ehrliche Art ohne mich zu verstellen.
Damit kommen schon viele überhaupt nicht klar...




Dann sind wir uns ja sehr ähnlich
Ich bin aber eher subtiler als direkt...

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 11:23 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 11:25)
avatar  hollyj
#57 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Also ich bin auch einer von den Grenzdebilen, denen die HH.357 am besten gefallen haben. Ich hatte insgesamt 6 von den Dingern aus 3 Bestellungen. Die Gesamtkosten dafür sind mir gerade entfallen
Egal! Beide VD aus der ersten Bestellung sind mittlerweile gestorben (einer ist durchgebrannt, der andere meint einen Widerstand von 0,7 Ohm haben zu müssen und ist damit unbrauchbar). Die waren richtig - bitte den folgenden Ausdruck entschuldigen - geil! Das Feeden lief auf der Reo oder dem Vmods absolut problemlos. Mit den VD aus Lieferung 2 und 3 komme ich dagegen absolut nicht mehr klar. Ich schaffe es nicht mehr die Liquidmenge in der Balance zu halten. Dampf und Geschmack passen mir nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegt. Wahrscheinlich mache ich irgendetwas anders als früher. Mittlerweile stehen meine BF nur noch rum, da ich den ersten HH.357 arg hinterhertrauere. Ich tröste mich inzwischen mit russischem Edelstahl. Mal sehen, ob mich der Surface wieder ans feeden heranbringt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 12:31 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 12:32)
#58 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Auf den Big Boy bin ich gespannt...

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 04:09 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 04:15)
avatar  ajax
#59 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Muss den Thread hier mal hochholen. Nachdem in den letzten Wochen diverse meiner 510/306er Ciscos nach teils Monaten der Benutzung die Hufe hochgerissen haben, musste Nachschub her.
Ich habe es gewagt und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit keine Cisco bestellt. Von den ganzen Lobhudeleien beeinflusst, wurde willenlos ein 5er-Pack Olympian 306 LR mit angegebenen 1,7Ohm
geordert. Nach 6 Tagen incl. dazwischen liegendem Wochenende lagen die Babys in meinem Briefkasten.

Den ersten dampfe ich jetzt seit mehreren Stunden im VMOD. Ausgepackt, auf Provari und Vamo geschraubt und Widerstand gemessen. Auf beiden 1,4Ohm angezeigt.
Oha, 0,3 Ohm Unterschied zum angegebenen Widerstand empfinde ich als grenzwertig. Bei den Cisco hatte ich solche Ausreisser nie.

Egal, in den mit randvollem Akku bestückten VMOD geschraubt und ab dafür ...

Wow, das Teil dampft wie Sau und über den Geschmack kann ich mich wahrlich nicht beklagen. Ein Cisco bekommt das nicht besser hin.
Die sollten die Olympians immer mit 1,4Ohm ausliefern ...;-)

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, jedenfalls hätte ich die Olympians schon viel eher mal testen sollen ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 05:16
#60 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Meine von LF passen immer. Haben alle 1.7Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 07:49
avatar  Ralf B.
#61 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #58
Auf den Big Boy bin ich gespannt...

Wenn er denn mal kommt... irgendwann.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 23:49
#62 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #60
Meine von LF passen immer. Haben alle 1.7Ohm




hmmmm hatte es schon mal erwähnt, meine 1,7er haben auch alle 1,4Ohm(4 Stück) Flash Geschmack Super, aber irgendwie nach ca 7ml verhalten Sie sich eigenartig, zirpsende Geräusche ect. nach ner Reinigung funzen sie wieder problemlos, das habe ich mit den Ciscos nicht bisher,Reinigung ca. 30-40ml und nach nen guten Monat oder auch 2 mus die GF raus gezuppelt werden, funzen dann wieder ne gute Weile und dann sind sie hin, will ja nicht meckern finde 2-3 Monate sind völlig okay, habe aber auch leider schon 2 beim reinigen verbraten

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 03:47
avatar  bigolas
#63 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Naja ich hab nen 510'er Olympian LR verdampfer, aber bin jetzt beim Vape4Me 510'er LR 1,50 Ohm gelandet und find den echt super. Nutz den aufn VMod XL und hab jetzt ne mobile Nebelmaschine^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 05:47 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 05:51)
avatar  ajax
#64 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich kann den Vape4me 510/306ern gar nichts abgewinnen.

Ok, anfangs dampfen sie ganz gut. Imho lässt die Performance aber reichlich schnell nach und sie bieten
v.a. eine wesentlich geringere Gesamtlaufzeit als z.B. ein Cisco.

Die Olympians kann ich noch nicht abschliessend beurteilen, die muss ich erstmal 3-4 Monate lang testen ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 05:51
#65 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Ich bin mit der Vivi Revolution ganz zu frieden.
Den Steelofix muß ich noch wickeln, mal sehen ob man den nicht mit diesem Keramikvic oder wie sich das nennt umrüsten kann.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 05:53
avatar  ajax
#66 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Bist du dir sicher, daß deine beiden genannten Verdampfer auf nem VMOD laufen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 06:49
#67 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Peinlich, das hab ich überlesen, ist ja son Tröpfeldingens.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 12:42
#68 RE: Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !
avatar

Neu-Reonaut

Auch nicht. Man nennt es bottom feeder.. :p


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht