DNA by Evolv noch zu gebrauchen oder defekt?

  • Seite 2 von 2
02.12.2012 11:01
avatar  chiller
#26 RE: DNA by Evolv noch zu gebrauchen oder defekt?
avatar

Zitat von Nixe im Beitrag #23
Es gibt gute Neuigkeiten! Ich hatte evolv (Hersteller DNA) angeschrieben und den Fall geschildert: das ich den gekauften DNA an einen "Freund" in gleicher Verpackung weitergeschickt habe und der Chip kaputt angekommen sei. Und das die Verpackung nach Auskunft der Deutschen Post unzureichend gewesen sei.

Es gibt nun eine Antwort von Brandon (evolv): sie möchten ein Foto und die Rechnung des defekten DNA und schicken dann einen neuen DNA raus. Das finde ich sehr kulant!

Nun die Frage an dich, chiller: Gerne möchte ich den neuen DNA direkt an deine Adresse schicken lassen, wenn evolv zustimmt.
Möchtest du das?


Tolles Angebot, nehme ich gerne an.
Den defekten DNA schicke ich dir am Montag wieder zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 11:16 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 11:17)
avatar  zwinkl
#27 RE: DNA by Evolv noch zu gebrauchen oder defekt?
avatar

Na, das hört sich doch mal gut an.
Und eure differenzen wären damit auch vom tisch.
Ich drück euch beiden die daumen, daß das wirklich so wie beschrieben klappt.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 13:00
#28 RE: DNA by Evolv noch zu gebrauchen oder defekt?
avatar

Ich finds einfach nur KLASSE, daß sich Nixe darum gekümmert hat
Vielen wäre das egal gewesen...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 19:46
avatar  Nixe
#29 RE: DNA by Evolv noch zu gebrauchen oder defekt?
avatar

Oh, Brandon von evolv ist auch am Sonntag fleissig :-) Er schrieb mir gerade: der DNA geht Montag raus und direkt an chiller, wie angefragt. Ich vermute Montag noch eine Versandbestätigungs-Mail zu bekommen.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:11
avatar  Nixe
#30 RE: DNA by Evolv noch zu gebrauchen oder defekt?
avatar

Tracking-Nr. von evolv an chiller weitergeleitet.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 13:25
avatar  Nixe
#31 RE: DNA by Evolv noch zu gebrauchen oder defekt?
avatar

"Verunfallten" DNA von chiller zurück erhalten (wäre ansich nicht nötig gewesen, da evolv sich mit einem Bild des beschädigten Chip begnügte). Zusätzlich lag ein Vapage 2 Ohm bei?! Darüber freut sich mein VMod XL...

Hoffen wir, dass die Ersatzlieferung von evolv heil ankomm† - ich kann nun in der Sache nichts mehr tun.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 13:29
avatar  stysel
#32 RE: DNA by Evolv noch zu gebrauchen oder defekt?
avatar

Freut mich, das nun doch alles gut ausgeht.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht