Ladekabel für Efest BIO Charger

23.11.2012 22:36
avatar  Timm
#1 Ladekabel für Efest BIO Charger
avatar

Nabend zusammen,

ich habe hier einen Efest BIO Charger aber ein kleines Problem - es ist das falsche Lagekabel dabei, es passt nicht mal . Ich hab den Händler schon angeschrieben und Montag wird Ersatz versendet, da ist in China irgendwas falsch gelaufen. Das Ladegerät hat an der Seite 12V - 1A aufgedruckt und nach Studie meiner vorhandenen Stecker habe ich eins gefunden das passt allerdings steht bei Output 12V - 700mA.

Könnte ich das Ladegerät damit nutzen oder könnte das Schäden nach sich ziehen? Betrifft vor allem die Experten :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 23:57
#2 RE: Ladekabel für Efest BIO Charger
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht