Tabak-liquids/aromen

21.11.2012 21:35
avatar  ( gelöscht )
#1 Tabak-liquids/aromen
avatar
( gelöscht )

Hallo Dampfer,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Tabakliquid.
Dark Vapor von FA ist bis jetzt das Beste bzw. das was Selbstgedrehten am ähnlichsten ist.
Da ich aber lieber in Richtung Pfeifenaromen gehen möchte würde es mich sehr interessieren ob
jemand von Euch weis welche Liquids, noch lieber welche Aromen, dem Geschmack von Pfeifentabaken
wie z.B Lincoln, Stanwell oder Navycut am nächsten stehen.
Über Rezepte zum Selbstmischen die in diese Richtung gehen freue ich mich natürlich auch.
Happy Vapin'
Wicked


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 02:32
#2 RE: Tabak-liquids/aromen
avatar

Pfeifenaromen sind nicht soo mein Ding, aber versuch mal ein Mischung aus Cuban-Cigar mit Marzipan und TaVa oder mit Bavarian Cream und Whisky. .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 02:50
avatar  RaMaK
#3 RE: Tabak-liquids/aromen
avatar

Kenne nur ein Pfeifenaroma, von der Marke die mit Vin beginnt. Fand es ganz lecker - kann Dir aber leider nicht sagen, ob es den gewünschten Geschmack trifft. Viel Erfolg bei der Suche...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 03:34
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Tabak-liquids/aromen
avatar
( gelöscht )

Zitat von IIWickedII im Beitrag #1
Hallo Dampfer,
Da ich aber lieber in Richtung Pfeifenaromen gehen möchte (...)



Möglicherweise würde Dir dann das Aroma Türkischer Tabak von Inawera munden.
Mal sehen, was die Dampferkollegen dazu sagen. Auf eine Person würde ich mich da noch nicht verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 17:11
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Tabak-liquids/aromen
avatar
( gelöscht )

vielen dank für die antworten.
ich experimentiere gerade mit dark vapor fa und virginia ina +honig und oder whisky,
wenn was brauchbares rauskommt geb ich bescheid.
lg,
wicked


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht