Dr. Pepper Aroma wo kaufen?

16.11.2012 21:22
avatar  rette
#1 Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
Bilder Upload

Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Aroma das dem Getränk "Dr.Pepper" entspricht.
Von Dekang hatte ich mal ein fertiges Dr-Pepper-Liquid, aber ein Aroma zum Selbermischen hab ich leider noch nicht gefunden.
Beim "Club der Dampfer" habe ich mir mal das Aroma "Dr.Salt" geholt (da es wohl wie Dr.Pepper sein sollte) aber das ist überhaupt nicht mein
Geschmack und kommt dem Getränk überhaupt nicht ansatzweise nah.

Wenn jemand ne Idee hat, wo man es herbekommt (oder vielleicht eins abzugeben hat) bitte posten

Danke und Gruß
rette


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 21:45
#2 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 13:04
avatar  mamamia
#3 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
Bilder Upload

Ansonsten findet man eine ganze Dr.Pepper-Palette an Aromen bei Health Cabin.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:00
avatar  rette
#4 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
Bilder Upload

Hi Hazel,

das bei Health Cabin hab ich auch schon mal gesehen, aber da muss man sich das ganze Aroma noch zusammenmischen und dann halt in china bestellen......mmmhhhh ist mir zu "aufwendig".
Hätt gern so ein fertiges Aroma von nem deutschen Händler, das ich einfach in meine Base kippe und fertig. Wie gesagt, das vom Club der Dampfer (ezigarette-liquid.de) war echt nicht zu gebrauchen....bäähhhh.
(sonst sind deren Aromen aber echt gut muss ich sagen)

@manticore72 den link schau ich mir jetzt mal durch.

Falls noch jemanden was einfällt wo man das bekommen könnte.....immer her damit


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:08
#5 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar

ist glaube ich der einzige, der hc führt. und ausgerechnet creamy vanille hat er nicht. das ist nämlich meins ;-) naja, im notfall bleibt mir ja noch china.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:28
avatar  rette
#6 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
Bilder Upload

ach so, dann sind dem seine Aromen die von Health Cabin?

dort gibts ja dann die folgenden
1.rum soda
2.vanilla soda
3.caramel soda
4.lemon soda
5.orange soda
6.root beer soda
7.cola soda
8.whiskey soda

und das creamy vanille ist dann das "dr.pepper"?

das ist ja das Problem bei HC, dass es eben diese 8 verschiedenen "Aromen zu Dr.Pepper" gibt und ich echt nich weis, welches davon das dem Dr.Pepper Getränk am nähesten kommt.

Das fertige von Dekang war nämlich echt total lecker und hatte für mich Suchtgefahr :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:55
avatar  dindar
#7 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:59
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
( gelöscht )

gabs mal bei Prosmoke von Flavour West


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 20:12
#9 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar

das creamy vanille ist kein dr. pepper. aber eben auch von hc. deshalb hatte ich den händler im auge ;-) tja, welches aroma genau du von dr.pepper brauchst, weiß ich ja leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 20:16
avatar  Timm
#10 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar

Zitat von rette im Beitrag #1

Beim "Club der Dampfer" habe ich mir mal das Aroma "Dr.Salt" geholt (da es wohl wie Dr.Pepper sein sollte) aber das ist überhaupt nicht mein
Geschmack und kommt dem Getränk überhaupt nicht ansatzweise nah.



Das stimmt wohl, schmeckt etwas wie ne Mischung aus Cherry Coke und Vanilla Coke, aber ich finds net übel. Ansonsten wüsste ich aber auch nicht wo es sowas noch geben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 16:15
avatar  rette
#11 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
Bilder Upload

Daniel, schau mal hast Du vielleicht das hier gemeint von Flavour West von Prosmoke?

Hat das schon mal jemand getestet? Kommt das ans Dr.Pepper ran?

Will nämlich jetzt nicht alle Aromen-Varianten von HC zum Dr. Pepper austesten und dann feststellen, dass keins davon schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 16:16
#12 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
Bulliveteran

demnächst bei ecig-tools Berlin erhältlich

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 19:19
avatar  Timm
#13 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar

Zitat von rette im Beitrag #11
Daniel, schau mal hast Du vielleicht das hier gemeint von Flavour West von Prosmoke?

Hat das schon mal jemand getestet? Kommt das ans Dr.Pepper ran?

Will nämlich jetzt nicht alle Aromen-Varianten von HC zum Dr. Pepper austesten und dann feststellen, dass keins davon schmeckt



Ich glaub das wird eher "Cream Soda" sein ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Cream_soda


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 10:45
avatar  volli
#14 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar

Das Dr.Pepper Aroma von FW schmeckt mir Überhaupt nicht. Naja,geschmäcker sind verschieden. Nicht annähernd nach Dr.Pepper. Geruch ist allrdings sehr gut. Cream Soda ist auch kein Dr.Pepper Aroma. Schmeckt besser,aber wird auch nicht mein neuer Favorit. Ich hoffe ich konnte helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 12:52
avatar  WernerB
#15 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
MODDER-Spezialist

eventuell mal Kirsch- mit Cola-Aroma mischen und ausprobieren mit nem Tröpfler, müsste eigentlich hinkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 20:05
avatar  rette
#16 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
Bilder Upload

@Werner. Aber Dr.Pepper ist ja kein "Kirsch-Kola-Verschnitt" das Dr.Pepper als Getränk hat ja was ganz "eigenes" (kann dir jetzt nicht mal sagen nach was genau das schmeckt, aber es schmeckt mir saugeil!"

Kleiner Nachtrag zum "Dr.Salt" Aroma vom Club der Dampfer (ezigarette-liquid.de) Habe es ja jetzt schon einige Wochen stehen und probier es immer mal wieder. Und es ist echt eines der übelsten Liquids die ich je hatte bzw. gemischt habe. Hab auch noch nie ein Fläschchen weggeschüttet (irgendwie hat man sie immer weggedampft) aber das ist das erste, dass ins Waschbecken gekippt wurde...bääähhh....
ist noch schlimmer als "Duftblüte" Aroma.

Bin mal gespannt, ob das Aroma bald bei ecig-tools Berlin in den shop kommt und wie es dann schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:33
avatar  mamamia
#17 RE: Dr. Pepper Aroma wo kaufen?
avatar
Bilder Upload

Health Cabin hat 8 Geschmacksrichtungen, die in der Kategorie "Dr. Pepper" geführt werden. Da ich eh kein Freund von Sodagetränken bin, hab ich noch keins davon probiert + kann deswegen keine gültige Empfehlung abgeben. Müsst ihr also schon selbst probieren ... aber generell bin ich von (den anderen) HC-Aromen sehr angetan.

http://www.healthcabin.net/index.php?mai...roducts_id=7683

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht