Hallo Dampfertreff

12.11.2012 14:46
avatar  Trixo
#1 Hallo Dampfertreff
avatar

Hallo zusammen,

habe mich eben endlich mal hier im Forum registriert und wollte mich auch gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Marc, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Norddeutschland bei Hannover.
Gelernt habe ich den Beruf Industriemechaniker (Fachrichtung Konstruktionstechnik) bei einem großen Industrieunternehmen (Nordzucker AG).
Meine Hobbys sind natürlich mein PC, Gaming, Mountainbike fahren, Angeln und Web- 3D Design (Photoshop, Cinema4d, 3DSMax, Maya).

Noch kurz etwas zu meiner Dampfergeschichte:
Angefangen habe ich vor ca 1 Jahr mit einer Ego-T und bin dann recht fix auf die Ego-C umgestiegen.
Mit diesen Geräten hat es eine Zeit lang auch gut geklappt, ohne verlangen auf eine Zigarette zu haben. Allerdings kam bei mir irgendwann der Punkt, wo die E Zigarette irgendwie nach nichts mehr geschmeckt hat. Dann habe ich natürlich schnell wieder an der Zigarette gehangen :(
Zur Zeit versuche ich einen neuen Anlauf mit einem regelbaren Akkuträger (Zmax V2 RMS + Vivi Nova V3) um auch mal ein wenig in die ganze Geschichte eingreifen zu können wenn man es benötigt. Klappt bis jetzt auch ganz gut :-)

So das solls dann auch gewesen sein, ich freue mich auf viele interessante Diskussionen mit euch!

mfg Marc


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 14:52 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 14:53)
#2 RE: Hallo Dampfertreff
avatar



Aber bevor es beschissen schmeckt(Pyros), dann doch lieber was dampfen, was nach nichts schmeckt.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 14:53
#3 RE: Hallo Dampfertreff
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 15:16
avatar  peppone
#4 RE: Hallo Dampfertreff
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 15:19
avatar  Vanillo
#5 RE: Hallo Dampfertreff
avatar

Marc , viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 15:28
#6 RE: Hallo Dampfertreff
avatar



Schön das du wieder mit dem Dampfen angefangen hast.
Wenn du Interesse an "real Live" Diskusionen haben solltest, kannst du gerne
zu unseren Stammtischen vorbei schauen. Einfach über meine Sig, kommst du auf die Seiten.

12.11.2012 15:32
#7 RE: Hallo Dampfertreff
avatar

Hallo Marc,
herzlich Willkommen. Ich bin ebenfalls neu dabei, dampfe seit ungefähr einem Monat und verwende immer noch meine Egos. Hatte mittlerweile schon einiges an unterschiedlichen Clearo- Cartomizern drauf, die Liquids schmecken sehr verschieden in diesen Verdampfern. Sehr oft hilft es auch ein neues Teil zu nehmen, der Geschmack wird dann wieder frischer und intensiver. Könnte es bei dir daran liegen? Wäre schade wenn du aufgeben würdest...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 15:53
avatar  Trixo
#8 RE: Hallo Dampfertreff
avatar

Hi zusammen,

danke euch allen erstmal für eure netten Antworten und Willkommensgrüße :-)
@Kettendampferin: Nachdem der Geschmack extrem nachgelassen hatte habe ich mehrere Sachen probiert wie zb. andere Liquids, neue Verdampferköpfe usw., hat aber leider alles nichts gebracht.
Mir kam es auch so vor als wenn die Dampfentwicklung sich ebenfalls verringert hatte, ich konnte mir das zu der Zeit aber nicht wirklich erklären woher das kommt.
Aufgeben werde ich aber auf keinen fall! Bin jetzt mit meinem neuen System sehr zufrieden und auch zuversichtlich das es diesmal was wird :-)

mfg Marc


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 17:17
#9 RE: Hallo Dampfertreff
12.11.2012 17:37
avatar  Kimba75
#10 RE: Hallo Dampfertreff
avatar




...

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht