Hallo Dampfertreff-Gemeinde

03.05.2014 22:51
#1 Hallo Dampfertreff-Gemeinde
avatar

Hallo Dampfertreff-Gemeinde ,

Ich heiße Michael, bin bald 35 Jahre jung und habe seit meinem 14. Lebensjahr geraucht. Im Januar 2013 habe ich mit dem Rauchen aufgehört und bin dann, dem Stress geschuldet, im Feb. 2014 zum Dampfer mit 6 mg Nikotin geworden.
Angefangen habe ich mit einem eGo-Set von esmoking24.de und seit letzter Woche habe ich einen Maraxus-Clone mit Steam-Turbine (auch Clone). Und was soll ich schreiben, jetzt dampfe ich mit 0 mg Nikotin.


Dann will ich mal schauen, ob ich hier Kontakt zu mitdampfern herstellen kann und Tipps und Tricks zum Dampfen finde.

Viele Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:52
#2 RE: Hallo Dampfertreff-Gemeinde
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:53
avatar  AlexGT
#3 RE: Hallo Dampfertreff-Gemeinde
avatar



Erstaunlich wie viele User hier in so jungen Jahren schon geraucht haben!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umstieg, und spaß beim dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 09:10
#4 RE: Hallo Dampfertreff-Gemeinde
avatar


Hallo @Dampfi-Steifftier!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 22:48
#5 RE: Hallo Dampfertreff-Gemeinde
avatar

@DampfenderHaufenEU

Danke, habe soeben die "Unterschrift" geleistet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht