Selbstmischset Liquids flocken

12.11.2012 14:42 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 14:50)
#1 Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Moin,
hab schon versucht, euch via Kontaktformular zu erreichen, bis dato keine Antwort.
Problem:
Die Liquids aus dem Selbstmischerset L (VG) flocken beim Mischen auf.
Selbst gründlichstes Durchschütteln ändert nix, ich sag mal "Schneekugeleffekt".
Dieser Effekt bleibt auch nach Tagen noch bestehen, bitte mal um Info, wie weiter vorzugehen ist,
da sich mein Suppenvorrat dem Ende nähert ... hab noch 5ml.
Gruß Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:26
#2 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Moin,
immer noch nix gehört,aber ich hab mal munter getestet.
Liquid Menthol beide im Eppi schon zäh, eher Gel. Wohl kaputt.
Mary who Ana derart starke Flockenbildung, verstopft die Tröpfelflasche.
Gleiches bei Eis am Stiel Orange, Erdbeere und Cola mir Bier.
Tests aus beiden Flaschen VG zur Gegenprobe mit gleichem Ergebnis.
Jetzt seid ihr dran, ich höre...

Gruß Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 19:46
#3 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Moin,
wie soll ich die PN verstehen? Keine Angabe der Telefonnummer gleich kein Support?
Hatte via PN geantwortet, Lesebestätigung des Empfangs liegt vor, dann nichts mehr.
Bin davon jetzt etwas verwirrt...

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 12:33
#4 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Servus Jürgen,

wir haben Dir gerade eine PN geschrieben bevor ich gesehen habe dass Du hier in der Fragen-Ecke den Vorgang genau beschrieben hast.
Meine Fragen aus der PN sind somit beantwortet - außer einer.

Hast Du immer als Zugabe Methol dabei gehabt oder waren die anderen Aromen "pur" ?
Laß uns das über Email oder PN regeln statt hier. So etwas geht schnell mal übersehen - wie es mit diesem Fall auch passiert ist.
Ich schreib Dir gleich nochmal mit Telefonnummer - dann können iwr das auch so regeln wenn Du möchtest - ist vielleicht einfacher ;-)

Viele grüße und sorry für die lange Bearbeitungsdauer....

Marco


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 15:16
#5 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Hi Marco,
ich habe euch ja ( steht auch da ),
via Kontakt auf eurer Seite angeschreiben: nix
hier via Support-Bereich angeschrieben: nix
hier via PN angeschrieben: außer " wir brauchen ne Telefonnummer", nix.
hab euch jetzt die gesamte Sachlage, Status aktuell, nochmals hier via PN geschickt.
So, und nu ihr.
Gruß, Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 15:53
#6 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Moin,
und weiter im Text...
Laut Marco´s PN vom 15. soll neu geliefert werden, es sei alles da.
Nur leider bis dato nix mehr gehört, schade drum...
Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 15:59
#7 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Na hast Du denn überall Mentol drinne? Mein Kumpel mischt auch Selbst und von Dem weis Ich das das passiren kann Aber bißher nur bei Mentol.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 17:34
#8 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Moin,
ne Freddy, dann wär es mir auch klar, aber nö.
Kann ja mal passieren, aber dann sollte der Support packen.
OT on: Nur scheinbar bin ich der "Anti-Support-Magnet", hab noch 3 AT ausstehen, 2 SW und halt Suppe. OT off
Leider ist bisher außer schönen Worten nichts geschehen.
Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 17:51
#9 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Verstehe dann ist woll was mit Dem VG faul. Kriegst Du bestimmt umgetauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 17:57 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 17:57)
#10 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar
Kayfunist

Wie wäre es mal mit einem Bild?

Nach meinem Kenntnisstand ist "Glaskügelchenbildung" in VG völlig normal, entsteht beim schütteln oder auch rühren langt,
und klart dann wieder auf nach 30-90 min (je nach Itensität, wie stark geschüttelt wurde). Außerdem schwenkt VG bei schütteln ins milchige,
was aber auch wieder aufklart nach gewisser Wartezeit.

Zusätzlich KANN sich VG verfärben, wenn es nikotinhaltig ist und Kontakt zu Sauerstoff bekommt.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 18:29
#11 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Sehr Interressant! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 03:28 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 03:34)
#12 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Moin,
aktueller Stand meiner Reklamation vom 13.11. :
Trotz Zusage einer Neulieferung und erneuter Nachfrage weder eine Antwort noch eine Lieferung!
Habe via Kontaktformular nochmals die Fakten gesendet und "Beweissicherung" betrieben.
Jetzt schaun mer mal

PS: Nochmals zur Erinnerung, Aroma LiquidMenthol war zähflüssig / gelartig,
4 weitere Aromen flockten bis zum Verstopfen der Liquidflaschendosierspitze auf,
der Zustand änderte/besserte sich nicht. Weder Zeit, noch Kühlung oder Erwärmung halfen.
Gegenproben wurden ebenfalls durchgeführt, beide Basen gleiches Ergebnis.

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 13:40
#13 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Moin,
... und es bewegt sich doch ...
E-Mail vom Anbieter: Man wisse von nichts.
Kommentar meinerseits: wegen stark jugendgefährdendem Inhalt zensiert.
Also auf die Mail geantwortet, selbstverständlich den ganzen Sachverhalt mit drangehangen....
... alles wird gut...

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:12 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 17:18)
#14 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

....neverending Story...
"ja, also man habe aus Kulanzgründen 10ml Liquid an mich gesandt"
Häh, war nie die Rede von, habs auch nicht erhalten
" keinerlei Rücknahme von Liquids und Aromen"
Hallo? Redet doch auch niemand von!?
Weiß grad nicht, ob und bei wem wer oder was auf der Leitung steht, aber:

PN-Zitat von 123Liquids vom 15.11.:

"Wir würden Dir die Basen und Aromen aus Deiner Bestellung nochmal neu schicken wenn Du das willst.
Ich werde noch ca. 15 Minuten Online sein und zwischen 17:00 und 17:45 im Auto unterwegs und somit erreichbar unter der angegebenen Nummer sein.

Viele Grüße
Marco "

So, und weder ist was passiert noch weiß jetzt wer was davon.
Ihr habt mir eine Zusage gemacht, also haltet euer Wort.
Ich erwähne es nochmal: Einseitig erfüllter Vertrag nach Fernabsatzgesetz, wie euch bereits mitgeteilt wurde.
Man kann mit mir über alles Reden, aber wenn mir jemand so kommt, nööö!

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:36
#15 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Das lasse ich so auch nicht auf mir sitzen.
ich kann mich sehr gut daran erinnern, aber Du hast zuletzt nicht mit mir kommuniziert, sondern mit meinem Kollegen Sascha.
Ich habe Dir extra meine Handynummer geschickt falls weiterer Klärungsbedarf besteht und habe Dich darauf hingewiesen dass ein Telefonat oder eine Email deutlich schneller bearbeitet und bemerkt wird als ein Threat in einem Forum.

Außerdem Zitat in diesem Threat von mir am 15.11.:
"Hast Du immer als Zugabe Methol dabei gehabt oder waren die anderen Aromen "pur" ?
Laß uns das über Email oder PN regeln statt hier. So etwas geht schnell mal übersehen - wie es mit diesem Fall auch passiert ist.
Ich schreib Dir gleich nochmal mit Telefonnummer - dann können iwr das auch so regeln wenn Du möchtest - ist vielleicht einfacher ;-)"

Angerufen hast Du nie unter der Telefonnummer...

Es kamen zwei Reklamationen durcheinander und Sascha hat Dir versehentlich eine falsche Antwort geschickt, nämlich die für den Kunden der erstmalig (kurz vor Dir) Methol in VG reklamiert hatte.
Sonst nichts... Hätte man alles mit einem kurzen Anruf klären können - aber das hier breitzutreten ist einfach schlechter Stil.

Direkt nach Deiner Mail an uns dass die Reklamation und die zugesicherte Ware noch nicht bei Dir ist wurde es gepackt und ging am nächsten Tag raus. Anhand der Trackingnummer hättest Du auch sehen können das etwas unterwegs ist.

Ich habe fertig...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:48
#16 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Dein Paket ist ja heute wohlbehalten angekommen, somit sollte das ja erledigt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 16:15
#17 RE: Selbstmischset Liquids flocken
avatar

Moin,
ja, Paket kam an.
Ich will und wollte nix breit treten, falls es so rüberkommt, sorry dafür.
Aber eins ist Fakt: Wenn ich was zusage, sollte ich das auch halten.
Und mir hier vorzuhalten, via PN oder Mail wäre schneller gegangen...
...ich könnte das vom Anfang des Themas wiederholen, lassen wir es hiermit gut sein.

Also die Fakten:
Ihr habt mir was zugesagt, das wurde auch gehalten.
Freunde werden wir wohl nicht mehr, also werden sich unsere Wege besser trennen.

Aber trotzdem nochmals Danke für die Mühe ( tut mir nicht weh, danke, bitte, entschuldigung zu sagen )

Alles gute für Euch
Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht