Die schönsten Akkuträger

  • Seite 9 von 19
01.05.2014 20:10
#201 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #196
Zitat von LuckyFriday13 im Beitrag #194


Mein schönster Akkuträger:
Givo by Arra mit poliertem Patriot und Handmade Drip Tip.
Hab noch kein schöner gravierten AT gesehen und dann noch super klein (18650 83mm).


Wie sieht es denn mit einem Kick aus bzw. ist denn im Gewinde noch Platz für diesen cm? Ansonten wirklich edles Teil von den Phillipinen!



Kick ist nicht möglich wegen dem Teleskop gewinde.
Ich dampfe eh Subohm also Kick völlig unütz.
Und der ganze AT hat nur ein Gewinde.
Man kann keine Topcap oder Taster abschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 15:26
#202 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ehpro Caravela.

Schön schlicht wie ich es haben will



Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 16:14
#203 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Super Qualität: Panzer mit FeV


LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 18:27 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 18:30)
avatar  Bernie
#204 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Lange habe ich mit mir gerungen, welcher von meinen Neuerwerbungen denn nun der schönste sein soll???

Links der in Bronze schön ziselierte ChiYou-Clone - oder in der Mitte mein V3Flip oder vielleicht der GUS in der Kiss-Version???



Jetzt aber siegte (für diese Woche zumindest) mein KISS in der Sommeredition!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 18:42
avatar  Bernie
#205 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #185
Ich fand den schon im Vorfeld auf den Shop-Fotos schon sehr sexy, jetzt ist er endlich eingetroffen. ChiYou in Bronze, Klon von FT. Nicht ganz sauber verarbeitet, aber er ist trotzdem eine Schönheit und irgendwie was ganz besonderes, funktioniert auch einwandfrei. Jetzt geht die Suche nach einem passenden SWVD oder Dripper los.





Ich habe mich für meinen StormRider 2.1 entschlossen: http://steamboy.cz/?page_id=232?age-verified=0aa2a3f06c
Er ist recht klein und paßt durch das Messingrad der AirControl gut als Pondong zum Bronze-Body!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 20:09 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 20:12)
#206 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

@Bernie
Du hast nicht nur edle "Dampfen", du machst auch noch tolle Fotos.

Chapeau!

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 15:58
avatar  Hei-Leo
#207 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Deppert Doppelte Doppelei ...Prost

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 18:18
avatar  Suchtie
#208 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 15:45
#209 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ich liebe ihn!

Meinen Zwerg: FOGGATTI


LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:47
avatar  Suchtie
#210 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar






 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 18:02
#211 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Skeleton Wood mit Kraken

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 13:14
avatar  Bernie
#212 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Mr. Can by Vapeworkers, geliefert in einem schönen Holzkästchen zum Transportschutz



Den Hybriden gibt es auch matt gebürstet und sandgestrahlt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 15:00
avatar  pat82
#213 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Einer der schönsten natürlich meine gerade eingetrudelte Picolibri

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5
Bildanhänge
imagepreview

2014-05-23 14.48.54.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 16:15
#214 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Benutze zurzeit überwiegend den Seven22 mit dem T-GT XXL, gefällt mir sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:12
#215 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Stingray Messing + Stillare Clone + Stingray Drip Tip

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:17
#216 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 17:13
#217 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Nemesis , Kupfer und Messing.



Das war mein erstes Patina-Experiment.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 00:41 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 00:45)
avatar  Bernie
#218 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von schaengche im Beitrag #217
Nemesis , Kupfer und Messing.



Das war mein erstes Patina-Experiment.


Super Idee und schöne Ergebnisse mit den 2 Metallen.
Hast dazu auch Ammoniak genommen oder nur Essig mit Salz? Dabei gefallen mir die blau-bunten Schattierugen besser als nur diese obigen Ergebnisse in Brauntönen.
Wenn mein Kupfer-Nemesis aus China ankommt, will ich dies auch mal selbst ausprobieren!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 05:54
#219 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

@Bernie
habe die ATs nur in Ei und Salz eingelegt.
Was dich vielleicht interessieren könnte. Bei facebook gibt es eine Gruppe "Patina Mods".
Da werden die tollsten Farben kreiert.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 09:11 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 09:21)
avatar  Bernie
#220 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von schaengche im Beitrag #219
@Bernie
habe die ATs nur in Ei und Salz eingelegt.
Was dich vielleicht interessieren könnte. Bei facebook gibt es eine Gruppe "Patina Mods".
Da werden die tollsten Farben kreiert.

DANKE für den Tipp, aber da ich FB total ablehne, werde ich deswegen dort nicht Mitglied. Ein paar Tipps habe ich schon sowohl hier im DTF-Thread Patina Mods gelesen - als auch in diversen englischen Foren. Auch gibt es einiges in diversen Filmchen zu sehen, aber ich suche mal weiter im Internet noch nach der Herstellung vor allem dieser Farbgebung:



Diese Variante und noch viel mehr ist hier in der Vapor Lady Lounge zu sehen: http://www.vaporladylounge.com/2014/03/m...-by-adding.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 20:43 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 20:47)
avatar  Bernie
#221 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Da mein Kupfer-Nemesis noch unterwegs ist, habe ich mich mal mit Hitze an Edelstgahlhülsen beschäftigt:
Hier mein ChiYou/AIOS-Hybrid (mit vergoldeten Teilen): vorher und danach das Mittelteil mit Hitze verfärbt:


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:29 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 13:31)
avatar  Bernie
#222 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zwei Goldstücke:

Der schon oben gezeigten Mr Can by Vapeworker (siehe #212) nun mit vergoldeten Teilen und daneben mein ELA samt Armod mit neuem Aircontrol in Gold


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 20:44 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 20:45)
avatar  Bernie
#223 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Nun habe ich eine neue Schönheitskönigin gekürt - Poldi & TNS von MMVapors - quasi wie Phönix aus der Asche...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 23:30 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 23:31)
#224 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Seit ein paar Tagen: der Arnold auf dem Flip V3:

x

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 12:52
avatar  Tilly
#225 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Das sind momentan meine Faforitten



Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht