Die schönsten Akkuträger

  • Seite 15 von 19
31.07.2015 14:11 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 14:16)
avatar  Bernie
#351 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #350
So gefällt mir die Kombi noch besser, als mit'm Nano Kit -
XvoStick + VG mini v2.5 Black Limited Edition
(SN 837 - einer der letzten, heute einge"trude"lt )

Kann ich verstehen: Ich hatte ähnliches mit dem SQUAPE in schwarz gesehen. Das wäre doch für Dich auch noch eine 2. Alternative oder?

Ich bleibe da lieber bei meinem kleinen Kaifun-Nano, der oben bündig abschließt und nur noch das 5-Pawns-DripTip herausschauen lässt: So schaut nichts langes (wie ein Schornstein) mehr hervor und die Kombi ist damit ein wunderbar-kompakter Handschmeichler!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 14:24
#352 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar



GizmoV2 mit Squape Rs :-)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 21:45 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 21:45)
avatar  Trude14
#353 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bernie im Beitrag #351
Kann ich verstehen: Ich hatte ähnliches mit dem SQUAPE in schwarz gesehen. Das wäre doch für Dich auch noch eine 2. Alternative oder?

Eher net Bernie - ich besitze nur Flashis & VG's

Ich bleibe da lieber bei meinem kleinen Kaifun-Nano, der oben bündig abschließt und nur noch das 5-Pawns-DripTip herausschauen lässt

Sieht ja auch echt klasse aus - ich hab dafür eben "nur" die Kurzversion vom Flashi bzw. den VG Nano vom anderen Foto...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 11:25
avatar  Bernie
#354 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

ein "königsblauer iStick 40 TC, auf dem mein neuer GENIUS2 trohnt:


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:05 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 19:05)
avatar  joejoe
#355 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ein Predator
mit Magister


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 12:47
avatar  Bernie
#356 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zur Abwechslung mein Genius2 mal auf meinem neuen "The More Crann" von Lee Ash (aus Olivenholz)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 07:09
#357 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

EXTREMIST


..................................................................................................(ad-hoc v2)...................................................................................................

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 15:46
avatar  Duront
#358 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar



@joejoe
Hast du auch noch einen Le Magister ergattern können


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 15:47
avatar  Duront
#359 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 18:51
#360 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Caravela Clone, BT-V1, Caravela DripTip Clone
|addpics|r1-1-e8be.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 18:54
#361 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

@Weserdampfer : es gibt ja mehrere Caravela Clowns - ist der empfehlenswert (Übergangswiderstand etc.) ? Und wenn ja, welcher isses ? Ich finde den Caravela nämlich bildschön, aber Originale gibts ja nirgendwo mehr.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 22:19
#362 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar


Asmodus @ Nemesis

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 16:35
avatar  Wolke82
#363 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Mag meinen Skarabbäus Pro sehr gerne. Schick und einige gute Sicherheitsfeatures trotz ungeregeltem Akkuträger. Passt auch gut zu diesem Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 16:57
#364 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar


Mein 69-Mod mit Holzmäntelchen von VC-Mods, 27mm für den Bub

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 21:36
#365 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Hi zusammen

Da ich erst vor wenigen Tagen meinen ersten Mech bekommen habe wollte ich diesen natürlich auch mal zeigen.
Cronus 4417 mit selbst gepimpten Lemo 2 ( Tankverzierung vom Trition) und schwarzem DripTip



Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 23:01
avatar  mixit
#366 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Lernaia Hydra Graphit mit Lite+ und Steam Tuners Tiny Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 11:01
#367 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar



Fred F´s Quasar auf Celt

gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 11:28
avatar  Trude14
#368 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
Bilder Upload



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 21:59 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 22:03)
avatar  Bernie
#369 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #361
@Weserdampfer : es gibt ja mehrere Caravela Clowns - ist der empfehlenswert (Übergangswiderstand etc.) ? Und wenn ja, welcher isses ? Ich finde den Caravela nämlich bildschön, aber Originale gibts ja nirgendwo mehr.

Gucks Du hier mal die ATs Deiner Begierde in Messing, Titan oder Lack usw...:
--> http://caravela1.dev-xarevision.com/inde...ured&Itemid=101
und hier
--> http://caravelamods.2smok.com/nau-by-car...-champagne.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 22:35
#370 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

AdHoc 2.1:

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 09:53
#371 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Für mich immer noch der schönste den ich mein Eigen nennen darf.
Meine Trempes-Box


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 14:22
avatar  ( gelöscht )
#372 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Keine Ahnung ob das schön ist, aber mir gefällt es.
Zumal ich den Hammer by Wolf gerade für 5 Euro aus einem Zeitungsinserat geholt habe.
Kurz in den Ultraschall und dann mit Teflon die ganzen Gewinde und Verbindungen benetzt.
Geht wirklich wie der Teufel das kleine Teil.



 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 20:43
avatar  ( gelöscht )
#373 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gast im Beitrag #372
...Keine Ahnung ob das schön ist, aber mir gefällt es.


WOW ..zwar unhandlich, aber sieht im wahrsten Sinne des Wortes "Hammermässig" aus!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 21:24
#374 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #368
[[File:12404190_842898259154549_945396976_n.jpg|none|fullsize]]



Du hast eine Railbox ?!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 22:53 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 22:54)
avatar  Trude14
#375 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Zitat von annedecke im Beitrag #374
Zitat von Trude14 im Beitrag #368




Du hast eine Railbox ?!

Yep - aber nen Clown
Wo sollte ich als Arbeitsloser denn 380$ für ein Original her nehmen...

Is mir aber definitiv zu unhandlich (zumindest für unterwegs, da hab ich meine Kleinen ) und is auch schon in ner Auktion zum Verkauf...

Btw.: Haste dich im hohen Norden denn schon bissel eingelebt..?



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht