Die schönsten Akkuträger

  • Seite 13 von 19
15.05.2015 19:52
#301 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ufff!
Bernie, wie hast du denn den K4 in der Swabia bekommen?
Ansonsten wieder ein schönes Bildchen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 19:57)
#302 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar



Vapor Giant V2.5 mit F52 (mein erster Klon )
Vapor Giant V2 mini mit Flash-e-Vapor long und Vapor Giant DripTip
eCom supreme mit Nautilus mini + Hollow-Tank (für meine Herzdame)

gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 20:15 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 20:16)
avatar  Bernie
#303 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #301
Ufff!
Bernie, wie hast du denn den K4 in der Swabia bekommen?
Ansonsten wieder ein schönes Bildchen

Da bin ich echt ein wenig durcheinander gekommen. Denn einerseits sollen hier ja nur die (schönsten) Akkuträger gezeigt werden - und anderseits habe ich auch woanders ein SWABIA-Bild mit Kaifun-4 eingestellt, so dass ich in der Eile einfach den Titel des Bildes verwechselt habe.

Aber zu Deiner Beruhigung, hier nun die komplette Kombi samt VD:


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 20:18
#304 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar



VG auf Dragon

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:02 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 18:04)
avatar  Bernie
#305 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

VaporGiant-Mini V2 mit stahlgeschütztem Glastank:


Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:52
#306 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von TabulaePictae im Beitrag #288
Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #286
Zitat von arne1907 im Beitrag #285


Spitzenmontage!
Hoffentlich trudelt noch mehr ein...



Wieviele europäische währungsteilchen muß man denn für einen derartigen Akku-Träger berappen ?

moinsen



Hmm, ziemlig viel für grüne Farbe aufm AT...ich glaub ich muss mich umorientieren in meinen Preisvorstellungen. ich hatte doch ernsthaft vor, zukünftig derartige Bemalungen für 25-30 Euro anzubieten^^.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 21:14 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 21:19)
avatar  Bernie
#307 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von TabulaePictae im Beitrag #306

.... Hmm, ziemlig viel für grüne Farbe aufm AT...ich glaub ich muss mich umorientieren in meinen Preisvorstellungen. ich hatte doch ernsthaft vor, zukünftig derartige Bemalungen für 25-30 Euro anzubieten....

Diese PV-Spritzguß-Farbgebung hat mit Deinen Malerarbeiten nichts zu tun. Stell Deine Arbeiten hier doch einfach nur mal ein, wenn Du meinst, dieser AT gehört zu den schönsten!. Hier geht es nämlich laut Threadtitel eigentlich nur um den schönsten Akkuträger und nicht um die Preisgestaltung irgendeiner Verzierung oder Verschönerung von ATs, ob privat im Hobbykeller oder professionell in Serien a la PV!

Zitat

-----------------------------------------------------------------------------
Guckt mal bitte hier hinein und vielleicht könnt ihr mir bissel helfen ? *liebgugg
Bekanntes in neuen Farben - Handbemalte Akkuträger u. Verdampfer


Du lässt aber auch keine Werbe-Gelegenheit aus?!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:59
#308 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #307
Zitat von TabulaePictae im Beitrag #306

.... Hmm, ziemlig viel für grüne Farbe aufm AT...ich glaub ich muss mich umorientieren in meinen Preisvorstellungen. ich hatte doch ernsthaft vor, zukünftig derartige Bemalungen für 25-30 Euro anzubieten....

Diese PV-Spritzguß-Farbgebung hat mit Deinen Malerarbeiten nichts zu tun. Stell Deine Arbeiten hier doch einfach nur mal ein, wenn Du meinst, dieser AT gehört zu den schönsten!. Hier geht es nämlich laut Threadtitel eigentlich nur um den schönsten Akkuträger und nicht um die Preisgestaltung irgendeiner Verzierung oder Verschönerung von ATs, ob privat im Hobbykeller oder professionell in Serien a la PV!

Zitat

-----------------------------------------------------------------------------
Guckt mal bitte hier hinein und vielleicht könnt ihr mir bissel helfen ? *liebgugg
Bekanntes in neuen Farben - Handbemalte Akkuträger u. Verdampfer

Du lässt aber auch keine Werbe-Gelegenheit aus?!



Danke Für Deine hinweisenden Worte, @Bernie ; Wie Du siehst, habe ich mein Auftreten gemäß Deinen Wünschen angepaßt. Es tut mir leid, Papa


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 11:46 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 11:51)
avatar  Bernie
#309 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

@TabulaePictae Ohhh, keine Ursache! Ich finde nur, man sollte sich irgendwie schon an das Thema halten, das oben im Threadfenster zu sehen ist.

Ich kann hier auch mal meine Temperatur-Arbeit an meinem ChiYou zeigen (mit vergoldetem AIOS-VD samt Poposchalter):



Alles andere, was die eigenen Erfahrungen mit der Technik des Tempern oder Patinieren mit Chemie betrifft, gibt es hier ebenso einen eigenen Thread wie auch für Deine schönen Arbeiten mit Acrylfarben, in welchen man sich dann (passend zum jeweiligen Thread-Titel) über Technik, Variationen in der Wahl der Mittel oder halt auch über die Preise hervorragend auslassen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 14:07
#310 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ja aber "Die schönsten Akkuträger" heiß doch keineswegs daß sie schon so schön waren als sie gekauft wurden.
(ich denke da geht sowohl als auch)

So verstehe ich die Überschrift.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 15:00
avatar  ( gelöscht )
#311 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #309
@TabulaePictae Ohhh, keine Ursache! Ich finde nur, man sollte sich irgendwie schon an das Thema halten, das oben im Threadfenster zu sehen ist.

Ich kann hier auch mal meine Temperatur-Arbeit an meinem ChiYou zeigen (mit vergoldetem AIOS-VD samt Poposchalter):



Alles andere, was die eigenen Erfahrungen mit der Technik des Tempern oder Patinieren mit Chemie betrifft, gibt es hier ebenso einen eigenen Thread wie auch für Deine schönen Arbeiten mit Acrylfarben, in welchen man sich dann (passend zum jeweiligen Thread-Titel) über Technik, Variationen in der Wahl der Mittel oder halt auch über die Preise hervorragend auslassen kann.


Diese Sache mit den Anlauffarben - auch wenn mich meine Sis jetzt schlachten wird - finde ich persönlich irgendwie richtig geil. Diesen Effekt bei Metallen habe ich schon immer gemocht. :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 17:35 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 17:35)
avatar  Bernie
#312 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #310
Ja aber "Die schönsten Akkuträger" heiß doch keineswegs daß sie schon so schön waren als sie gekauft wurden.
(ich denke da geht sowohl als auch)

So verstehe ich die Überschrift.

Ist schon richtig. Deshalb ja auch mein Beispiel vomn getemperten ChiYou, ohne eben irgendeine nähere Erläuterung.

Oder jetzt hier ein weiterer Neuerwerb: der LABRYS vom Babis aus Leverkusen - mit seiner genial-leichtgängig-auslösbaren TopCap, die man schnell auch als Poposchalter umbauen kann, wenn man es will:


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 07:55
#313 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar



Vapor Giant Mini "Striped"

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 11:59
#314 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #309
...Ich finde nur, man sollte sich irgendwie schon an das Thema halten, das oben im Threadfenster zu sehen ist.
...


Ach und dann ist der Swabia ein ungeregelter Mod?

gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 13:23
avatar  Nat-go
#315 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #312

Oder jetzt hier ein weiterer Neuerwerb: der LABRYS vom Babis aus Leverkusen - mit seiner genial-leichtgängig-auslösbaren TopCap, die man schnell auch als Poposchalter umbauen kann, wenn man es will:




@Bernie: Schön, das der Labrys auch schwimmen kann

Falls seine genial-leichtgängig-auslösbaren TopCap mal auf Dauerfeuer steht, kann man ihn dann in einem Wassertopf abkühlen. Oder ist die TopCap so konstruiert, dass sie bei externer Belastung nicht mehr feuert?

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 16:39 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 16:47)
avatar  Bernie
#316 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Nat-go im Beitrag #315

@Bernie: Schön, das der Labrys auch schwimmen kann

Wer die minoische Doppelaxt in all den Ausgrabungsstätten auf Kreta kennengelernt hat, wird sich nicht so wundern wie Du.

Zitat

Falls seine genial-leichtgängig-auslösbaren TopCap mal auf Dauerfeuer steht, kann man ihn dann in einem Wassertopf abkühlen. Oder ist die TopCap so konstruiert, dass sie bei externer Belastung nicht mehr feuert?


Sie feuert recht schnell und äußerst leichfüßig, das ist ein Genuß, nur mal eben die Kombi an den Mund zu führen und gleich geht das Dampfen los wie von Geisterhand... Man kann aber hinten durch Rausdrehen der BasisCap die LABRYS sehr schnell verriegeln, so dass meines Wissens Babis bei seiner Vorstellung im OBI-Dampfersofa-Video von einer speziellen Wasserkühlung nicht gesprochen hat. Jedenfalls fiel mir dies nicht auf. Aber Du kannst ja gerne hier nochmal selbst reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=0APav703cv4

... und außerdem: Als Fotograph darf ich mir auch mit Hilfe digitaler Medien durchaus eine gewisse künstlerische Freiheit nehmen, meinen aktuell schönsten Akkuträger in allen irdischen Elementen zu posen und danach auch einstellen zu dürfen! - und was liegt bei einer Insel namens KRETA näher als all das Meereswasser drumrum!

Zitat

@Dicke Lippe Zitat von Bernie im Beitrag #309...Ich finde nur, man sollte sich irgendwie schon an das Thema halten, das oben im Threadfenster zu sehen ist.
...
Ach und dann ist der Swabia ein ungeregelter Mod?



Was hat den das Thema dieses Threads (Die schönsten Akkuträger) mit der Definition zu tun, ob ein Mod geregelt oder ungeregelt ist? Das verstehe ich nicht...
MUSS ich auch nicht verstehen, denn ab jetzt sollten hier wieder all die schönsten Akkuträger erscheinen und keine noch so (un)interessante Diskussion!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 21:34 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 21:37)
#317 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #316
...
Was hat den das Thema dieses Threads (Die schönsten Akkuträger) mit der Definition zu tun, ob ein Mod geregelt oder ungeregelt ist? Das verstehe ich nicht...
...



Guck dir mal das Unterforum an: ungeregelte Akkuträger und MODs, zumindest du als
alter Hase sollte das erkennen können, bevor du Neulinge abbügelst, gelle!

Zitat von Bernie im Beitrag #316
...
MUSS ich auch nicht verstehen, denn ab jetzt sollten hier wieder all die schönsten Akkuträger erscheinen und keine noch so (un)interessante Diskussion!



Du hast mit der Diskussion angefangen, daher darfst du den Vogel gerne für dich behalten
auch wenn du zu den "Urgesteinen" gehörst. Mein Einwurf war ursprünglich lustig gemeint,
da musst du nicht beleidigend werden, das steht dir nicht zu, denn den Mund verbieten lasse
ich mir nur von Moderatoren und Admins, die haben ja das Hausrecht.
Da gehörst du aber wohl nicht dazu, oder?

Und hier ein schöner mechanischer MOD:

gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 21:51
avatar  Simon82
#318 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Dicke Lippe im Beitrag #317
Zitat von Bernie im Beitrag #316
...
Was hat den das Thema dieses Threads (Die schönsten Akkuträger) mit der Definition zu tun, ob ein Mod geregelt oder ungeregelt ist? Das verstehe ich nicht...
...



Guck dir mal das Unterforum an: ungeregelte Akkuträger und MODs, zumindest du als
alter Hase sollte das erkennen können, bevor du Neulinge abbügelst, gelle!

Zitat von Bernie im Beitrag #316
...
MUSS ich auch nicht verstehen, denn ab jetzt sollten hier wieder all die schönsten Akkuträger erscheinen und keine noch so (un)interessante Diskussion!



Du hast mit der Diskussion angefangen, daher darfst du den Vogel gerne für dich behalten
auch wenn du zu den "Urgesteinen" gehörst. Mein Einwurf war ursprünglich lustig gemeint,
da musst du nicht beleidigend werden, das steht dir nicht zu, denn den Mund verbieten lasse
ich mir nur von Moderatoren und Admins, die haben ja das Hausrecht.
Da gehörst du aber wohl nicht dazu, oder?

Und hier ein schöner mechanischer MOD:





Du dampfst schaltknauf?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 22:03
#319 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ein Tröpfler braucht eine Tröpfelflasche und auch diese sollte Stil haben!
Ich laufe doch nicht mit einem genialen AT und dann mit so einem ge-
wöhnlichen Liquidfläschchen rum.

Das ist eine umgebaute Schwarzpulverflasche.

Und weil es nunmal dazugehört, noch ein schöner mechanischer AT.

gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 22:47 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 22:51)
avatar  Bernie
#320 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Dicke Lippe im Beitrag #319
.... Und weil es nunmal dazugehört, noch ein schöner mechanischer AT.




Ach Gregor, was sollen denn diese Empfindlichkeiten, eigentlich hast Du doch verstanden, was ich da im Kern meine, sonst hättest Du doch nicht auch noch einen so schönen AT hier gleich eingestellt!
Ich will doch nur all die schönen und interessanten AT-Bilder bewundern - sonst eben nix!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 01:22 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 01:27)
#321 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ja, ein Bild hätte ich mir von ihr auch gewünscht, wir sind doch alle
Genussmenschen... . Dass sie aber für ihre Sache wirbt, ist doch
legitim.



gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 16:21 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 16:22)
avatar  Bernie
#322 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

LABRYS vom Babis+EHPro Evil Eye:
Auch mit einem kurzen 26500er Akku bestückt und dem kleinen VD geht diese Kombi ab wie eine "Rakete"!


Galaxis anteilmäßig als Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 19:25
#323 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar



Aqua / El Grande (Hybrid)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 18:30
#324 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Nach kurzer (finanzieller) Verschnaufpause gings nun endlich mal wieder weiter


Smowell Explorer mit Vela Latina
Fat Snow Wolf mit VG V2
Stingray X mit TXR Legion
Dimitri mit The Ring







Quelle Hintergrund Bild 4: wallpapers louie.land


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 22:59 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 23:01)
avatar  Bernie
#325 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ohhhh Mensch arne 1907: Jetzt geht bei Dir aber die Post ab: Super Bilder mit exzellenten Kombis!
Nur weiter so, auf dass sich Dein edler Flottenbestand mehret - echt toll!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht