Google + invites

10.07.2011 19:50
avatar  devoice
#1 Google + invites
avatar
Bilder Upload

So da ich in die Möglichkeit habe neue Mitglieder bei Google PLUS einzuladen biete ich dies jenigen welchen hier an die auf Social Networking und den ganzen kram stehen und noch keine Einladung für Google + bekommen haben.

Google Plus iss der neue (Konkurrent ) des bekannten Facebook Netzwerkes funktionen sind die gleichen in etwa . Statusmeldungen ,chatten ( mit video) und den ganzen anderen Kram.

Wer eine einladung haben möchte um Google + zu testen der darf mir gerne per pm seine ACHTUNG GOOGLE MAIL Adresse senden. mit anderen ist ein invite nicht möglich!

Wer mehr über Google PLUS erfahren möchte der schaut

hier <<<<<<<<<<< https://plus.google.com/up/start/?contin...&gpcaz=645b2fab >>>>>>>>>>>>>>>>>>>


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 21:02
avatar  devoice
#2 RE: Google + invites
avatar
Bilder Upload

*schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 21:08
avatar  iltare ( gelöscht )
#3 RE: Google + invites
avatar
iltare ( gelöscht )

Hallo Devoice,

isch habbe keine GOOGLE MAIL Adresse ! Und wenn, was soll es bringen und welchen Vorteil hätte es?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht