Vorstellung irauchnix

09.11.2012 16:19
#1 Vorstellung irauchnix
avatar

Hallo liebes Forum!

Also mein E-Smoker Calculater sagt mir, dass ich seit 22 Tagen rauchfrei bin und seitdem 440 Glimmstengel eingespart habe. Wahnsinn!!

Tja jetzt bin ich schon über ein Halbes Jahrhundert alt und versuch mit der Dampferei von den Zigaretten los zu kommen. Bisher funktioniert's sehr gut. Ich hab mich auch schon so gut es geht informiert. Meine Einstiegshelfer waren Philgood und Dampfmacher. Tolle Kanäle die die Beiden da betreiben.
Vom Forum erhoffe ich mir weitere Tipps und Infos zu dem Thema und werde fleißig die Werbetrommel für's E-Rauchen rühren.

Also, LG und: "Ohne Rauch geht's auch"

************************************************
* Ohne Rauch geht's auch, aber ohne Dampf is' a Krampf! *
************************************************



eGo-C, Lavatube Lambo 4.0, CVI Storm Chaser V1, Pegasus by Pit, Vivi Nova, UFO Selbstwickler, Lieblingsliquid: Philberry, Strawfreshandsweet von LS, Break Even (frag meine Erben)

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 16:26
#2 RE: Vorstellung irauchnix
09.11.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 16:28)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung irauchnix
avatar
( gelöscht )


xD coolen Spruch haste da


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 16:30
avatar  Vanillo
#4 RE: Vorstellung irauchnix
avatar

, viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 16:30
#5 RE: Vorstellung irauchnix
avatar

Moin Moin und herzlich Willkommen , aus dem immer sonnigen Hamburg!

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 16:50
avatar  Kimba75
#6 RE: Vorstellung irauchnix
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 16:54
avatar  bonsai
#7 RE: Vorstellung irauchnix
09.11.2012 17:04
avatar  beff
#8 RE: Vorstellung irauchnix
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 20:34
avatar  Mischu
#9 RE: Vorstellung irauchnix
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht