Vorstellung

24.03.2021 16:26
avatar  VaDe
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Dampferfreunde,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Galip, 46 Jahre jung :D ich dampfe seit mehr als 10 Jahren und komme aus dem Schwabenland.

Mein Werkzeug:
Verdampfer: Vapefly Brunhilde, Steam Crave Aromamizer V2, ...
Akkuträger: Asmodus Lustro, Lost Vape Finder 250,...

Auf eine gute Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 16:31 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 17:16)
#2 RE: Vorstellung
24.03.2021 16:41
#3 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Gude @VaDe ,

dein Nick und deine Mail-Addi lassen darauf schliessen, daß du Händler bist und damit unsere Händlerregeln für dich gelten.
➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen
Entsprechend bist du bei uns als ein solcher einsortiert.
Deinen Nick habe ich bereits geändert, Shopnamen sind im Nick nicht vorgesehen.
Falls du einen anderen Nick haben magst kannst du uns diesbezüglich gerne via Mail informieren.
(dampfertreff{at}mail.ch)
Dort stehen wir natürlich auch für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

Willkommen an Bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 21:09
#4 RE: Vorstellung
avatar

Bei dem Steam crave , wie dampfst du den mit mesh oder dem postless Deck ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 21:46
#5 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Als Händler kann er in diesem Thread nicht mehr antworten, @marlo0207

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht