Vorstellung

02.11.2012 19:20
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Alle sagt Euch ein DampferNewbie aus dem Großraum Köln - ich habe mir die EGO-T A zugelegt, und nach einigem Streß habe ich mir das Ding erstmal modden lassen. Danach war's auch nur kurzfristig besser und jetzt habe ich mir die Biansi Rev bestellt. Freue mich auf nette Leute hier!

Gruß,
DC


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:27
#2 RE: Vorstellung
avatar

modden?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:31
avatar  Vanillo
#3 RE: Vorstellung
avatar

dc, viel Spass hier !!!



 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:32
#4 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:39
avatar  Kimba75
#5 RE: Vorstellung
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:44
avatar  Rolako
#6 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:49
#7 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:12
avatar  bonsai
#8 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:21
#9 RE: Vorstellung
avatar

Vielen Dank Euch allen, geht ja superschnell hier - ein echt riiiesiges Forum, krass! Ich werd' mich mal so langsam durcharbeiten...
PS: 'gemoddet' wurde der Verdampfer auf ES von edelstahldochte.de - allerdings mußte ich dabei erfahren das ich einen 'EGO-T Klon' erworben habe der wohl qualitativ nicht an den Jayetech rankommt. Aber so ist das Leben halt nunmal

LG,
DC


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 23:58
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht