Hallo erstmal.....

01.11.2012 19:51
#1 Hallo erstmal.....
avatar

....vom schönen Niederrhein, genauer aus Krefeld.

Nach einer fast 40-jährigen Raucherkarriere mit 20-25 Zigaretten am Tag bin ich vor genau 14 Tagen zur Dampferin geworden, ohne einen Rückfall. Endgültiger Auslöser war meine neue Wohnung und ein zufällig, nicht gelüftetes Wohnzimmer . Also nee, das Gestinke wollte ich nun nicht mehr. So kam ich zu meinem Starterset 2x Ego-T Queen 650mAh mit Clearomizern c4v2 und den klassischen Starterliquids. Mittlerweile habe ich bereits andere Liquids bestellt und erhalten, da meine geschmackliche Experimentierfreude erwacht ist . Außerdem warte ich auf einen Ego-T 900mAh VV und überlege ob ich von den Clearomizern auf 3.5ML 510 DCT Cartomizer umsteige, weil ich mit den Clearos wohl etwas Pech gehabt habe. Einer tut es zwar prima, die anderen beiden schmecken schnell sehr scharf oder garnicht und das trotz Reinigung. Aber das ist schon ein anderes Thema.......

Liebe Grüße
die Letha


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 19:54
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo erstmal.....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 20:01
avatar  Vanillo
#3 RE: Hallo erstmal.....
avatar

Letha , viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 20:03
#4 RE: Hallo erstmal.....
01.11.2012 20:07
avatar  Kimba75
#5 RE: Hallo erstmal.....
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 06:23
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo erstmal.....
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht