Tja, Hallo erstmal...

02.10.2014 22:26
#1 Tja, Hallo erstmal...
avatar

Hallo erstmal an all euch Dampfer und Dampferinnen...

Nun, um hier zu werden soll ich mich ja vorstellen, also mache ich das jetzt.

Ich bin der Jan, bin etwas über 40 und bin, wie wahrscheinlich die meisten hier, vor einem knappen halben Jahr von Pyros aufs dampfen umgestiegen. Und was immer ich an Infos zum Thema suche, immer wieder gerate ich in Eurem Forum. 😉 Also dachte ich es wird Zeit mich hier mal anzumelden.

Nun, angefangen habe ich mit nem Nautilus auf nem Sigelei Legend II den ich auch noch immer gerne dampfe. Mittlerweile bin ich bei Selbstwicklern gelandet, aber ist noch ziemlich Neuland für mich und ich experimentiere noch ziemlich herum mit einem Taifun GT auf nem ungeregelten King Akkuträger. Macht aber Spaß, weils einfach gut schmeckt und dampft; so langsam komme ich wohl auch zurecht... Wenigstens für meine Ansprüche reichts soweit, dass ich mich nicht nur herumärgere damit...😊

Und das Dampfen viel mehr Spaß macht, besser schmeckt und riecht und meine Freundin, die Nichtraucherin ist, sich auch darüber freut ist für mich wohl Grund genug auch dabei zu bleiben!

So, hoffe das reicht als kleine Vorstellung.

Ein schönes langes Wochenende und nur das Feinste wünscht Euch allen

Jan


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 22:31
avatar  moland
#2 RE: Tja, Hallo erstmal...
avatar

Hier bist du richtig, willkommen im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 22:36
#3 RE: Tja, Hallo erstmal...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 22:46
#4 RE: Tja, Hallo erstmal...
avatar

Hey,
danke für die freundlichen Worte und fürs freischalten! Da freu ich mich aber endlich alles hier lesen zu können!

Das mit dem Profil und dem Avatar-Bild mache ich später auch noch, erstmal blättere ich mich dann hier mal durch...

Nette Grüße nochmals
Jan

... Und Sorry für Rechtschreibfehler, mein Tablet verschlecht-bessert mich leider ab und an😁


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht