Erheblicher Verdampfer-Verbrauch

  • Seite 2 von 2
01.11.2012 09:53
avatar  DJ
#26 RE: Erheblicher Verdampfer-Verbrauch
avatar
DJ

Zitat von blackhide im Beitrag #10
Die Joyetech-Verdampfer halten in der Regel max. 4 Wochen (Es kann schonmal eine Woche halten, ein anderer bis zu 8 Wochen). Im Schnitt habe ich 3 Verdampfer/Monat getauscht bzw. nach Reinigung konnte ich mind. 50 % wieder retten. Ich hatte 4 Verdampfer gleichzeitig in Benutzung.

U. a. aus diesem Grunde bin ich auf 2 Selbstwickler umgestiegen und nutze noch 2 eGo-T nebenher. Hast Du Dich mit Selbstwicklern schon auseinander gesetzt?


Klingt beinahe so als hättest du bei mir abgeschrieben. Z.Zt. 2 x A2-TM im Einsatz und nebenher 2 x eGo-T Typ B am laufen.

@ Orphaned: Du schreibst u.a.: Selbstwickeln - habe ich gerade mal kurz reingesehen und ich bin auch durchaus Bastel-begabt und durch das Kippen stopfen auch Leid erprobt, aber das ist mir dann irgendwie dann doch etwas zuviel des guten. ;)

Du schreibst das noch sehr zurückhaltend. Ich bin überhaupt nicht bastel-begabt und habe das selbst wickeln TOTAL abgelehnt.
Irgendwann habe ich mich überreden lassen - und siehe da - das war die beste Entscheidung seit ich mit dem dampfen angefangen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht