hallo und Vorstellung

22.10.2012 20:27
#1 hallo und Vorstellung
avatar

Hallo dampfergemeinde,

Möchte mich als neuen User hier kurz vorstellen. ..

Mein Name ist Uwe, ich bin 46 Jahre alt und habe die letzten 28 Jahre davon geraucht :(

Angefangen mit kleineren Mengen habe ich mich recht flott auf ca. 1 Schachtel hoch gearbeitet.
Im großen und ganzen kann man sagen: nicht weniger als 20 und nicht mehr als 50 am Tag konstant.

Nachdem ich das Thema dampfen lange Zeit für eine Spielerei hielt, bin ich über einen neuen Kollegen neu an das Thema heran gefuehrt wurden.

Im Ergebnis erwarb ich letzte Woche ein Set Biansi imist und habe seit diesem Tag keine Pyro mehr angerührt. Nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich nichts vermisse ;)

Derzeit stocke ich mein Liquid- Lager etwas auf und erweitere meine Hardware. Bin sehr optimistisch, dass es dabei bleibt. habe den Umstieg (zumindest bisher) als solchen gar nicht wahrgenommen. Bin zufrieden, mit 18mg bekommt der Körper was er will und das dampfen gibt "dem kleinen Mann im Kopf" wonach ihm verlangt: schmauchen zum Kaffee, Flash im Hals und ein würziges Aroma auf der Zunge.

Also: auf ein nettes Miteinander und allzeit gut Dampf ;)

Uwe

2 Biansi Imist, 1 eCAB für die eleganten Momente im Leben, Flash-e-Vapor auf VAMO, BT-V1 auf ZMAX RMS V2, Siam Cobra 5ml auf VAMO, KruserOne auf LavaFire, Odysseus auf Roller by Atmizoo
Im Anflug: Chi_you by Mojo
Wunsch: was will ich mehr... HWV besiegt und Gewinnspanne erreicht :)
--

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:30
#2 RE: hallo und Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:34
avatar  Kimba75
#3 RE: hallo und Vorstellung
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:38
#4 RE: hallo und Vorstellung
22.10.2012 20:45
avatar  beff
#5 RE: hallo und Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 21:02
avatar  bonsai
#6 RE: hallo und Vorstellung
23.10.2012 23:50
avatar  Manne
#7 RE: hallo und Vorstellung
avatar



Wer fragt dem wird auch geholfen!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht