Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!

  • Seite 1 von 2
22.10.2012 09:38
#1 Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Hallo Leute,
ich habe seit kurzem einen Vivi Nova und bekomme dafür NIRGENDS Verdampferköpfe. Die, die es zu bestellen gibt, sind viel kürzer und das Gewinde viel dicker. Es gibt doch versch. Varianten des VN, aber ich weiß nicht, welchen ich habe, steht ja nicht drauf. Habe schon zweimal die falschen geliefert bekommen und bei highendsmoke gibts die auch nciht, obwohl ich den VN in einem Laden von Highendsmoke gekauft habe.

Kann mir jemand helfen?
Soll ich Bilder reinstellen?

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 09:50
#2 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Ein Bild deines aktuellen Verdampferkopfes wäre nicht schlecht. Es gibt nämlich neben den Vivi Nova Verdampferköpfen auch noch welche für die CE5 Clearos, welche ähnlich aussehen, dennoch anders aufgebaut sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 09:55
#3 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Moin,hast du kurze oder lange 'Zöpfe' (GF-Dochte)?

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 10:21
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar
( gelöscht )

Hat Highendsmoke nicht nur den Vivitank Selbstwickler?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 10:38
#5 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

kürzer kenn ich, aber nicht dicker ....
ist mir passiert als ich aus nen anderen shop bestellt habe,
deswegen bestellt ich nur in einen noch meine vivi sachen bzw wickel auch selber

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 10:58
#6 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Also ich habe den hier: http://www.highendsmoke.de/de-de/verdamp...-typ-1-set.html
Ich habe lange Dochte, 2 an jeder Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:00
#7 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Und hier sieht man auch schön, wie der Kopf von oben aussieht: http://www.highendsmoke.de/img/detail_vivinovaset.jpg
Geschickt werden mir aber immer kürzere und die sehen ganz anders oben aus


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:12
avatar  Rolako
#8 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Ich weiss nicht ,Ihr kauft immer im falschen Laden.
Ich habe die gleiche Vivi für 9,80 Euro mit Metall Trip Dip
und habe mir auch gleich 3 Verdampferköpfe mit bestellt.
Die Vivi läuft prima und die Köpfe passen auch.
Bestellt im Dampferladen-rrs aus Duisburg.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:40
#9 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

ich glaub wenn man aus dem gleichen shop bestellt sollte es auch kein prob geben
wie gesagt, ... ich hatt aufn flomarkt welche gekauft und eben in nen i-net shop und die vom shop waren alle gleich, aber eben kurze köpfe - egal was für eine tankvariante ich hatte,

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:49
#10 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

na ja, im shop gibt es die auch nicht.
Rolako, ja, das gibt es die, danke:) Das liegt aber auch daran, dass es unterschiedliche Varianten des vivi nova gibt.
Meiner heißt nur vivi nova ohne V1, V2, oder sonst was.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:53 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 11:54)
avatar  R3PTIL3
#11 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Dann hast du anscheinend den alten der neue ist meiner Meinung nach der V3 nur hatt sich da nicht viel geändert da sollten die Köpfe eigentlich passen

Bedanken tut nicht weh ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:55
avatar  Rolako
#12 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Wenn Du 2-3 Verdampferköpfe hast dann reicht das auch.
Wenn die verbraucht sind ,dann kannste die doch selber wickeln.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:55
#13 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

ja, das kann sein, aber in einigen shops u.a. highendsmoke steht fett NEU dran *wunder*


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:56
#14 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

das kann ich nicht:)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:56
avatar  Sockeye
#15 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Im ERF gibt es einen schönen Thread dazu: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-54012.html

Aber du wirst die Version 1 haben. Die hat längere Köpfe.

VG
Sockeye

In Krisenzeiten suchen die Intelligenten nach Lösungen und die Idioten nach Schuldigen

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:59
#16 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

ähm sockeye, das witzige an dem Beitrag ist, dass meiner trotzdem nicht dabei ist:)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:01
avatar  Rolako
#17 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

In Lüneburg gibt es doch auch ein Shop.
Da habe ich auch shcon











In Lüneburg gibt es doch auch ein Shop.
Da habe ich mir auch schon eine Vivi mit köpfen bestellt
Hat auch alles gepasst.Die war natürlich ein bisschen Teurer.





eine


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:04
#18 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

ja, da habe ich den vivi her, mit ersatzköpfen, die sind aber alle hin, und ersatz bekomme ich weder da noch im hauptshop von highendsmoke, das ist ja das doofe. hätte mir den nie gekauft, wenn ich gewußt hätte, dass die Beschaffung solche Probs. macht


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:04
avatar  Sockeye
#19 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Zitat von Feuersturm im Beitrag #16
ähm sockeye, das witzige an dem Beitrag ist, dass meiner trotzdem nicht dabei ist:)



wo ist denn bei deinem das Luftloch? Im Sockel seitlich?

VG
Sockeye

In Krisenzeiten suchen die Intelligenten nach Lösungen und die Idioten nach Schuldigen

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:05
#20 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

zwei löcher seitlich, aber ich habe ja jetzt schon einen tipp, wo es die gibt, danke;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:06
avatar  Rolako
#21 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Ich würde die Vivi nehmen und in den Laden gehen und sagen Hier macht was draus.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:07
avatar  Rolako
#22 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

In Lüneburg sind die Verdampferköpfe ausverkauft.Ist mir gerade eingefallen.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:07
#23 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

ja, sicher, habe ich gemacht, nur wenn die nix da haben, und auch nciht wissen, wann die was bekommen? auf der hp wird der vivi unter dem namen vivi nova tank typ 1 set verkauft, aber köpfe gibt es da nur für typ 2


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:08
#24 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

bekloppt sowas


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:11
avatar  Sockeye
#25 RE: Beschaffung Vivi Nova Verdampferkopf- Probleme!!!
avatar

Lerne sie zu Wickeln. Ist echt nicht schwer. Und du verbesserst den Geschmack enorm.
http://www.youtube.com/watch?v=k6_b-uUKVJg

VG
Sockeye

In Krisenzeiten suchen die Intelligenten nach Lösungen und die Idioten nach Schuldigen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht