Vmod oder Boge Rev. V2

21.10.2012 07:15
#1 Vmod oder Boge Rev. V2
avatar

Ich bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zuzulegen.
Kann mich aber nicht entscheiden.
Ich habe keine erfahrungen mit diesen Geräten. Welchen könnt ihr mir als Anfänger empfehlen
Lg Manu


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 09:19 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 09:28)
#2 RE: Vmod oder Boge Rev. V2
avatar

Ich hab eine Boge V2, ne Reo und ne The Bacchus aber keinen Vmod.

Die Boge is halt ein günstiges Gerät aus Plastik aber funktioniert einwandfrei.
Ich nehm die Boge immer zur Arbeit weil mir die Andren dafür zu schade sind und sie hat mich noch nie im Stich gelassen.
Man muss halt etwas länger das Fläschchen drücken weil die Nadel recht dünn is aber dafür gibts keine Überschwemmungen.
Ich würde mal sagen das is ne Preisfrage.
Die Boge bekommst du für 45€ inkl. Versand und brauchst eigentlich nur mehr Liquid. Akkus sind 1400mah integriert und man kann auch wärend den Laden Dampfen.
Der Vmod kostet um die 80€, dann brauchst noch akkus und ein Ladegerät.Also unter 110€ kommst nicht davon.
Der Vmod is natürlich hochwertiger als die Boge aber Dampfen tun beide.

ff
northern


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 09:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vmod oder Boge Rev. V2
avatar
( gelöscht )

Habe mal ne Frage: Wo bekomme ich den Boge?
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 09:43
#4 RE: Vmod oder Boge Rev. V2
avatar

Die Boge V2 gibts bei diversen US und UK Shops
als deutscher Händler ist mir nur http://www.dampf-licht.de/starter-sets/377/boge-revolution-v2-starter-set bekannt.

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 09:48
avatar  kion
#5 RE: Vmod oder Boge Rev. V2
avatar