Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!

20.10.2012 21:29
#1 Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!
avatar

Moinsen.
Ich habe schon wieder die Erfahrung gemacht das einige Kiosk besitzer die UNMÖGLICHE und UNVERSCHÄMTE eine Ausrede benutzen die Neulingen Angst macht und wieder zur Pyro greifen.

"Die Liquids sind verboten worden. Ich darf die nicht mehr verkaufen."

KLAAAAAAAAAAAAAAAAARO *zwinker* aber die Restbestände schon oder was??????

Ich find es eine Frecheit sowas zu behaubten und den Leuten so den Spass am Dampfen zu nehmen, weil sie nur Angst und Chaos verbreiten.

Können die nicht einfach sagen:"Da wird zu wenig von gekauft. Desshalb nehme ich sie aus dem ANgebot"?

Genug aufgeregt.

Gibt es im Netz irgend ein Papier das ich solchen Leuten unter die Nase halten kann? Oder noch besser um die Ohren hauen?

Danke schon mal im Vorraus.

Grüße aus em Hessische Ried!

(Profilbild zur verfügung gestellt von Birte Schneider gemacht auf F.A.T.E. VI)

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 21:42
avatar  Feride
#2 RE: Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!
avatar

hast du sonst keinen anderen shop in deiner Nähe , wo du Liquids beziehen kannst ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 21:45
avatar  Feride
#3 RE: Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!
avatar

du kannst das hier zeigen , unsere Bahnhofs Apotheke verkauft E-Zigaretten und Liquid Depots
http://bahnhofapotheke-herne.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 23:41
#4 RE: Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!
avatar

Klaro. Danke schon mal. Ne mir gehts um die Tatasache das schamlos gelogen wird. Bzw. Neudampfer Kirre gemacht werden.

Grüße aus em Hessische Ried!

(Profilbild zur verfügung gestellt von Birte Schneider gemacht auf F.A.T.E. VI)

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 00:10
avatar  Makeli
#5 RE: Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!
avatar

Hi Sascha,
ehrlich gesagt, sehe ich die Sache ein bisschen anders und würde aus meiner Sicht eher sagen: Ho Brauner. Aber gar nicht böse gemeint. Ich würde es eher begrüssen, wenn alles was mit Dampfen zu tun hat sogar besser erst mal noch ein Weilchen aus, wie du schreibst "Kiosken" und erweiter mal Tabak- und Hermesversandshops - verschwindet, ganz gleich mit welchen Ausreden die Besitzer so kommen. Wir haben hier bei uns in einer dieser Einkaufsalleen gleich zwei Läden, die Liquids und Startersets anbieten. Ego-T von redkiwi, ein Akku und ein Verdampfer für 39 Ocken. Da geht mir dann schon eher die Hutschnur hoch. Dann lieber bleiben lassen. Dampfen und Ziggiquarzen ist für mich einfach ein Unterschied. Ich habe gegen beides nichts einzuwenden - jeder wie er will - aber wenn es an der Beratung mangelt, dann sollte man auf die E-Zig verzichten finde ich. Dampfen hat eben etwas mit ein bisschen Beschäftigung zu tun - und ist und wird wohl auch immer mehr sein, als: Hier Schachtel Marlbolle.
Mir wäre es lieber, es gäbe erstmal weniger Shops mit hervorragender Beratung und wenn sich das Thema mal so weit durchgesetzt hat, dass es nur noch drum geht - wo kriege ich einen Ersatzakku, oder Bengsschnur, oder mist: Meine Liquids sind alle, mal eben zur Tanke, dann sehr sehr gerne überall. --- Die Unwahrheit eines Kioskbesitzers ist für mich persönlich dabei so interessant wie die Schlagzeilen seiner meistverkauften Boulevardzeitung.
Beste Grüsse:
Makeli


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 20:14
#6 RE: Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!
avatar

Hi war lang nicht mehr richtig da sorry.
@Makeli:
Klaro geb ich dir recht, mit der Beratung. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber was ich damit meine ist der Nachschub an Liquids.

Fallbeispiel: Es ist Freitag Abend und ich bin ein frischer Dampfer.Bestellen Internet zu spät für´s WE.Kommt erst am Montag. Ich habe meinen Letzten ml Liquid in die Dampfe gemacht. Da fällt mir ein "OI die Tanke hat ja welche!!!!" Also fahre ich zur Tanke und Frage nach. Die Antwort vom Herren: "Dürfen nicht mehr verkauft werden ist verboten"
Da denke ich mir als neuling der sich über die Rechtslage noch keine gedanken gemacht hat: "Oi dann lassen wir des lieber wieder."
"Eine Schachtel Red USA in PYros bitte."

SO ging es vielen in meinem Bekanntenkreis die wieder zur Pyro gegriffen haben.

Ist mir vorgestern schon wieder Passiert."Vertreter sagt der verkauf ist verboten worden"

Grüße aus em Hessische Ried!

(Profilbild zur verfügung gestellt von Birte Schneider gemacht auf F.A.T.E. VI)

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 20:17
#7 RE: Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #2
hast du sonst keinen anderen shop in deiner Nähe , wo du Liquids beziehen kannst ?


Nur noch einen. ES geht mir hierbei nur rein Um neulinge.

Aber danke für den Link.

Grüße aus em Hessische Ried!

(Profilbild zur verfügung gestellt von Birte Schneider gemacht auf F.A.T.E. VI)

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:15
avatar  Theop
#8 RE: Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!
avatar

so etwas mit dem kiosk hatte ich auch.
vorgestern kam mein clearomizer, ich nicht zu hause, gls zettel im kasten. also abends zum kiosk, päckchen holen. hat der ne ego-t an der kasse stehen,kostet 65 euro, dazu liquids für 6,50.
hab ihn mal nach der nachfrage gefragt. meinte, vor nem halben jahr gings gut los, wegen dem nrsg, aber jetzt nichts mehr. also wird er es auslaufen lassen und nichts neues holen.


und bezüglich keien liquids mehr kann ich nur sagen, man sollte vorsorgen. ich nehme tabletten wegen meinem blutdruck. da warte ich auch nicht, bis ich die letzte genommen habe,da bestelle ich neue, wenn ich noch für ne woche reserve habe.
meine zweite liquidbestellung habe ich auch schon gemacht, als ich noch 50 ml in reserve hatte. und ich brauche so 2.5-3 ml am tag.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:42
avatar  Baba
#9 RE: Besch****ne ausrede der Kiosk Besitzer. Gefahr für Newbies!!!
avatar

selber mischen ist die lösung des problems, mit 2 litern 38er nikotinbase kann der nächste winter ruhig kommen :)

und wenn mir einer kommt von wegen ist verboten ist mein beissreflex ruckzuck da und ich schnappe zu mit der frage und wer sagt das und wo steht das zum nachlesen...

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht