"Volldampf" voraus

30.06.2011 19:51
#1 "Volldampf" voraus
avatar

Hallo aus dem hohen Norden!

Viele nennen mich Stefan

Aktiv geraucht habe ich seit nunmehr 4 Jahren. Klingt nach nicht viel, allerdings bin ich leider einer der Menschen die sehr schnell süchtig werden.. zu gut war das entspannende Gefühl und zu stark der innere Zwang, der einen zur nächsten Pyro greifen lies ... in vollem Bewusstsein über die Gefahren und auch nicht zu verachtenden Kosten..
...mal ganz abgesehen von dem Gestank und, gelinde gesagt, der darauf folgenden Kritik des näheren Umfeldes

Tja, man nach doch einigen gescheiterten Versuchen "es einfach bleiben zu lassen" (ist ja so schön einfach zu sagen als Nichtraucher...) hab ich mich mal im Internet informiert und bin über einige Umwege über Shops zu diesem Forum gefunden.

Mein erstes Modell war der 801 Pen.. am Anfang war ich begeistert, aber nachdem sich die kleinen Macken manifestiert haben (angefangen von Kokelgeschmack, kaputten Akkus, klemmende Unterdruckschalter, wenig Dampf nach Lust und Laune des Gerätes, mal viel Flash und mal gar kein Flash etc etc pp) konnte ich das Teil kaum noch ansehen und war kurz davor es angenervt aus dem Fenster zu schmeissen.

Nach weiterer Recherche bin ich auf die eGo gestoßen und ich hab mir gedacht, lass es noch einen Versuch Wert sein.. gesagt, getan, entschieden hab ich mich für das Tanksystem.. heute ist sie dann auch angekommen und konnte es kaum abwarten.. Akku geladen, Tank gefüllt, "Einwirken lassen" und drauf losgedampft - Liebe auf den ersten Blick.. eh, Zug .. ein super Dampfgefühl, toller Flash, trotz des etwas weniger intensiven Geschmacks sehr lecker und das Tanksystem sehr schnell praktisch (Befüllung via einer Spritze mit Nadel) und natürlich voll in Aktion während ich diesen Artikel schreibe

Bisher tut es seinen Dienst und sollte es sich im Alltag auch so schlagen wie im Moment und mir nicht den gleichen Ärger bescheren wie die Pen blick ich mit...

... Volldampf in die Zukunft!

Grüße,
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 19:53
avatar  Mischu
#2 RE: "Volldampf" voraus
avatar
S-MOD

Hallo Stefan
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 19:54
#3 RE: "Volldampf" voraus
avatar
Moderatorin

Hallo Stefan

bei den Dampfern

Gratuliere zum tollen Eintieg

30.06.2011 20:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: "Volldampf" voraus
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Stefan,



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 20:30 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 20:30)
#5 RE: "Volldampf" voraus
avatar

Vielen Dank an euch alle für die nette und offene Begrüßung!

Den Ticker habe ich mir doch direkt mal geholt

Grüße,


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 21:49
#6 RE: "Volldampf" voraus
avatar

Hallo Stefan,

nette Vorstellung. Wünsche dir viel Freude mit deiner Dampfe und hier im Forum.

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 23:01
avatar  Susa
#7 RE: "Volldampf" voraus
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 07:00
avatar  chromi
#8 RE: "Volldampf" voraus
avatar

Hi Stefan





Grüße
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht