Die Mango ist neu

20.10.2012 16:49
#1 Die Mango ist neu
avatar

Hallo liebe Dampfer
Ich bin die ChicaMango oder auch einfach Corni und komme aus Hamm.
Ich hab letztes Jahr bzw letzten Winter schonmal gedampft und in der Zeit auch keine einzige Zigarette angerührt. Wo ich im April wieder angefangen hab zu studieren, kam das alte Laster aber leider wieder. Heute habe ich mich aber dazu entschlossen wieder damit aufzuhören und habe meine gute alte ego-T wieder rausgeholt, entstaubt und ausprobiert. Sie war sogar noch geladen
Jetzt hab ich mich dann auch eben hier mal angemeldet, um zu gucken was die Leute hier so für Erfahrungen gemacht haben und zu gucken, ob ich mir vielleicht ein neues Gerät kaufe und meine alte nur noch als Ersatz behalte. Mal sehen

So viel zu mir :)

Liebe Grüße

Corni


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 17:07
avatar  channi
#2 RE: Die Mango ist neu
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 17:10
#3 RE: Die Mango ist neu
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 21:06
avatar  rudsch
#4 RE: Die Mango ist neu
avatar




und viel Spass hier..

rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht