Steamo / Flavourart Mango

26.04.2014 03:09
avatar  Dias
#1 Steamo / Flavourart Mango
avatar

Mango – (50% PG, 40% VG, 5 - 10 % destilliertes Wasser Nikotin 0 % , 1 - 5% natürliche Aromen)
Getestet in: Steamo "iJust Steam"

Geruch: eine, im ersten Moment, undefinierbare Süße. Man könnte die Mango herausinterpretieren.
Farbe: durchsichtig
Geschmack: Süß und recht lasch nach Mango.
Dampf: akzeptabel
Flash: n.A. (null Nikotin)

Fazit: Ich habe mir von diesem Liquid etwas mehr erhofft. In einigen Bewertungen wird er hochgepriesen doch das gehype kann ich hier nicht bestätigen. Vielleicht habe ich auch nur ein "Sonntagsfläschen" erwischt?
Aber bis jetzt leider keine Kaufempfehlung.

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe."

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 03:15 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 03:15)
avatar  ajax
#2 RE: Steamo / Flavourart Mango
avatar

...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht